Zitat von No1e im Beitrag #4872Nole bis Jahresende definitiv die Nr. 1. Das teilte die ATP heute mit
du hast hier gerade noch gefällt mit deiner Doppelmoral! Zuerst schreiben, das Forum sei niveaulos und deshalb würdest du hier nicht mehr erscheinen und auf einmal, just in dem Moment des US-Open Siegs, sind wir dir auf einmal wieder gut genug? Frage: wer soll dir das abkaufen Heuchler???
oh oh wenn das DR sieht
loooooooooool, was ein katastrophaler Fehler. Das nimmt bei mir mit den Rechtschreibfehlern ja schon biblische Ausmaße an, also in etwa wie die UE-Bilanz bei Struffi zurzeit. Ob es hier vielleicht sogar einen Zusammenhang gibt..?? Lasse den Fehler einfach mal so stehen, um als schlechtes Beispiel voran zu gehen und somit den Jüngeren hier im Forum die Bedeutung von Bildung aufzuzeigen.
Btw: Novak Djokovic hat maximal noch die Saison 2016 erfolgreiches Tennis in sich! Bitte markieren!
an was legst du das fest bzw. welche gründe veranlassen dich zu dieser voraussage?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
wirkt einfach nicht mehr so spritzig wie in den vergangenen Jahren. Auch kann er sich oft nur noch über seine mentale Stärke den Sieg erkämpfen, sollte die Pysis aber noch ein paar Prozentpunkte nach unten gehen wird das auch nicht mehr reichen um Matches noch drehen zu können. Er ist auch nicht mehr in dem Maße in der Lage Winner zu generieren. Er hat in diesem Jahr eigentlich wenige richtig lange Matches spielen müssen und dennoch haben sich während der US-Open Series Erschöpfungszeichen eingestellt (siehe Gulbis, Goffin, Agut), die er wie schon gesagt nur über seine Mentalität wettmachen konnte.
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #4927Wieso habe ich den Eindruck, dass sich die Nole-Fam Federer stärker redet als er wirklich ist, nur damit Noles Titel besser dasteht?
wieso habe ich das Gefühl, dass jeder deiner Beiträge von latentem Federer-Hass zeugt?^^
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #4927Wieso habe ich den Eindruck, dass sich die Nole-Fam Federer stärker redet als er wirklich ist, nur damit Noles Titel besser dasteht?
wieso habe ich das Gefühl, dass jeder deiner Beiträge von latentem Federer-Hass zeugt?^^
Hast du das Finale gesehen bzw Federer allgemein spielen sehn? Hey ich bin Federer Hater erster Güte und würde den Stinkekäse gern jedesmal zerhassen, aber respect where respect is due und das hat rein nichts mit "Titel stark reden" Nach dieser logik das alles und jeder ahc so schlecht ist im Moment dürfte Nadal nicht mal amateurniveau haben, verstehe daher deine Aussage nicht wirklich!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
Zitat von vollstrecker im Beitrag #4932Krasses Bild, ich würde den Spoiler net öffnen...
Das hätte wohl keiner dem Becker zugetraut. Für diejenigen, die sich wundern. Becker hat Annabel Croft im Hintergrund gesehen und angestarrt. Mit der Umarmung fällt es nur nicht so sehr auf.
Ich vermute mal damit die Weakest Era seit langem nicht ganz so Weak rüberkommt, eine Schande das es keine brauchbaren Nachwuchstalente gibt und ein fast 35jähriger der einzige ist der Nole ab und an mal bezwingen kann!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Ich vermute mal damit die Weakest Era seit langem nicht ganz so Weak rüberkommt, eine Schande das es keine brauchbaren Nachwuchstalente gibt und ein fast 35jähriger der einzige ist der Nole ab und an mal bezwingen kann!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #4937Wieso seht ihr Fedfans nicht ein wie sehr ihr euch, Federer und vorallem seine erfolge mit diesem Weak Era gellale extrem selbst verarscht?!
naja es ist doch Fakt was ich geschrieben habe, oder willst du das in Zweifel ziehen, wenn ja dann frag ich mich wie?!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #4937Wieso seht ihr Fedfans nicht ein wie sehr ihr euch, Federer und vorallem seine erfolge mit diesem Weak Era gellale extrem selbst verarscht?!
naja es ist doch Fakt was ich geschrieben habe, oder willst du das in Zweifel ziehen, wenn ja dann frag ich mich wie?!
Das einzige was an deiner Aussage Fakt ist, ist dass es keine guten jungen gibt, aber da ist allgemein im Sport so! Im Fußball sind schon seit Jahren Ronaldo u Messi die topguns, da kommt jetzt nicht wirkloch was nach, was auf deren Niveau ist!
wie dem auch sei, wenn du sagst dass die era weak ist, dann ist auch Federer weak, wenn Federer jetzt weak ist und solche erfolge hat, wo er gg einen Nole/Rafa/Murray etc so abschneidet wie er abschneidet, wie weak war er erst zu seiner blüte ihne wirklichen Gegner?? siehst du was ich meine, also lass es lieber!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
Das einzige was an deiner Aussage Fakt ist, ist dass es keine guten jungen gibt, aber da ist allgemein im Sport so! Im Fußball sind schon seit Jahren Ronaldo u Messi die topguns, da kommt jetzt nicht wirkloch was nach, was auf deren Niveau ist!
wie dem auch sei, wenn du sagst dass die era weak ist, dann ist auch Federer weak, wenn Federer jetzt weak ist und solche erfolge hat, wo er gg einen Nole/Rafa/Murray etc so abschneidet wie er abschneidet, wie weak war er erst zu seiner blüte ihne wirklichen Gegner?? siehst du was ich meine, also lass es lieber!
ganz ehrlich, ich verstehe dein gefasel nicht, kannst du dich auch verständlich ausdrücken??
Er meint völlig verstrahlt, Roger habe keine echten Gegner gehabt, und sei zu seiner Zeit eben noch weaker gewesen als er es heute in der Weak Era wäre. Das ist aber Blödsinn, denn vor 2013 gab es keine Weak Era, Roger war vor 2013 stärker als heute, auch wenn er einige neue Elemente hinzugewonnen hat. Die Gegner, die Roger bis 2007 hatte, waren zwar nicht konstant wie Nadal (bis 2014), der Djoker oder auch die Möhre, aber wenn sie peakten, waren sie eben alles andere als weak. Erinnert sei nur mal an Safin, auch ein nalbandian konnte unglaubliches Tennis spielen. Das ist bei der Möhre etc. heute so nicht mehr der Fall...
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #4942Er meint völlig verstrahlt, Roger habe keine echten Gegner gehabt, und sei zu seiner Zeit eben noch weaker gewesen als er es heute in der Weak Era wäre. Das ist aber Blödsinn, denn vor 2013 gab es keine Weak Era, Roger war vor 2013 stärker als heute, auch wenn er einige neue Elemente hinzugewonnen hat. Die Gegner, die Roger bis 2007 hatte, waren zwar nicht konstant wie Nadal (bis 2014), der Djoker oder auch die Möhre, aber wenn sie peakten, waren sie eben alles andere als weak. Erinnert sei nur mal an Safin, auch ein nalbandian konnte unglaubliches Tennis spielen. Das ist bei der Möhre etc. heute so nicht mehr der Fall...
Kann ich nur zu 100% zustimmen, es ist völlig absurd und absolut unverständlich wie man gleichzeitig behaupten kann die Zeit zu Rogers Prime wäre Weak aber die Gegenwart wäre nicht Weak, das ist schlicht und ergreifend eine Verdrehung der Tatsachen!
Meine Fresse wie kann man nur so begrenzt sien ich glaub ich raff es nicht! Leute, ihr verarscht euch doch selbst, ihr redet seitdem Nole so abräumt konstnat von einer Weak era! Die KOnkurrenz war damals viel schlechter als jetzt, ob ihr es nun einsehn wollt oder nicht! Bei der damaligen Konkurrenz gabs keinen Nole Murray und Nadal, jetzt eben schon, allein desegen ist die zeit an tennisspielern jetzt stärker!
Zudem setzt ihr sogar noch alles in relation zu Nole als Weak, selbst Federer, was weiter impliziert dass er selbst weak und ne flasche ist, merkt ihr das nicht?!?
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #4944Meine Fresse wie kann man nur so begrenzt sien ich glaub ich raff es nicht! Leute, ihr verarscht euch doch selbst, ihr redet seitdem Nole so abräumt konstnat von einer Weak era! Die KOnkurrenz war damals viel schlechter als jetzt, ob ihr es nun einsehn wollt oder nicht! Bei der damaligen Konkurrenz gabs keinen Nole Murray und Nadal, jetzt eben schon, allein desegen ist die zeit an tennisspielern jetzt stärker!
Zudem setzt ihr sogar noch alles in relation zu Nole als Weak, selbst Federer, was weiter impliziert dass er selbst weak und ne flasche ist, merkt ihr das nicht?!?
Unter dem Begrif Weak ära vetsteht man ja wen die konkurenz schwach ist und sich dadurch ein spieler abheben kan. Dies ist nMn zurzeit der Fall! Zu deinem Argumenten rafa roger andy, roger im spätherbst seiner Kariere rafa am tiefpunkt seiner Kariere Andy? Wirklich? Der war 2013 ne ernsthafte gefahr und seit dan auch nicht mehr! Stan kan ihn vileicht 1 höchstens zwei mal im Jahr schlagen und der Rest ist nichts! Also sag mir nicht, das zurzeit keine weakära ist.
Wieso habe ich den Eindruck, dass sich die Rafa-Fam Federer schlechter redet als er wirklich ist, nur damit Nadals frühere Titel besser und Noles Titel schlechter dastehen?
"Novak's been the best player for a few years now, he's made it extremely difficult for the guys to win big tournaments." (Roger Federer)
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #4944Meine Fresse wie kann man nur so begrenzt sien ich glaub ich raff es nicht! Leute, ihr verarscht euch doch selbst, ihr redet seitdem Nole so abräumt konstnat von einer Weak era! Die KOnkurrenz war damals viel schlechter als jetzt, ob ihr es nun einsehn wollt oder nicht! Bei der damaligen Konkurrenz gabs keinen Nole Murray und Nadal, jetzt eben schon, allein desegen ist die zeit an tennisspielern jetzt stärker!
Unter dem Begrif Weak ära vetsteht man ja wen die konkurenz schwach ist und sich dadurch ein spieler abheben kan. Dies ist nMn zurzeit der Fall! Zu deinem Argumenten rafa roger andy, roger im spätherbst seiner Kariere rafa am tiefpunkt seiner Kariere Andy? Wirklich? Der war 2013 ne ernsthafte gefahr und seit dan auch nicht mehr! Stan kan ihn vileicht 1 höchstens zwei mal im Jahr schlagen und der Rest ist nichts! Also sag mir nicht, das zurzeit keine weakära ist.
Das ist natürlich großer Quatsch, was du schreibst. Von vorne bis hinten. Und die Rechtschreibfehler sind auch übel. Es gibt jetzt keine Weak Era bei Nole genauso wenig früher bei Federer. Das wurde nur erfunden, um den beiden zu schaden und ihre Erfolge zu schmälern. Wird überall so gemacht im Sport von den Hatern, wenn irgendwer irgendwo dominiert.
"Novak's been the best player for a few years now, he's made it extremely difficult for the guys to win big tournaments." (Roger Federer)
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #4918Seit 2010 ist das sicherlich der beste Federer!
Natürlich nicht, aber das muss jetzt nicht tiefergehend behandelt werden.
Du redest Noles Gegner immer stark, um die "Wertigkeit" seiner Finalsiege gegen sie zu steigern. Das machst Du in der Regel mit Murray, und nun eben auch mit Federer.
Verliert Nole hingegen ein Match gegen die Genannten, gibst Du in der Regel ihm selbst die Schuld, nach dem Motto, dass ER im Grunde "alles selbst in der Hand hätte".
Oh Djovak...
genauso redet ihr die weaker-ära zu rogers blütezeit stark, um die "wertigkeit" von rogers erfolgen und rekorden zu steigern.
verliert federer hingegen ein match, war er zu alt, hat 4 kinder oder ist selbst schuld , nach dem motto, dass er im grund "alles selbst in der hand hätte".
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
ein vergleich von dem federer früher zu dem federer heute ist natürlich net so einfach. man hat den federer früher in erinnerung wie er alle zerfetzt hat und unglaubliche winner gespielt hat.
doch, unabhängig vom alter, war es für federer in der folgezeit nicht mehr so einfach winner zu schlagen, da die beläge etwas langsamer waren, spieler wie nadal und nole wesentlich fitter waren als viele andere und federers kleine schwächen viel besser ausnutzten und federer mit viel mehr topspin anspielten und hoch auf der rückhand. zudem viele gute passierschläge und starkes konterspiel und dann brechen sie auch nicht mental ein, wenn sie mal einen knappen satz verlieren und halten ihr niveau auch über mehrere stunden.
federer wusste damals gar net wie verlieren geht, er konnte viel lockerer aufspielen. am besten spielt er, wenn man ihn schnell und flach anspielt. das machen nole oder nadal eben net.
federer spielt heute viel offensiver als vor ein paar jahren. sein aufschlag und sein volley ist wesentlich besser geworden. aber so stark und mit so viel länge wie nole returniert auch kaum ein spieler gegen roger. dadurch, dass federer jetzt mehr ans netz geht, fehlt ihm eben auch manchmal etwas der rhythmus bei seinen grundschlägen. roger muss viel mehr risiko gehen, um zu winnern zu kommen. genau dadurch geht ihm auch etwas konstanz veroren, die er früher hatte. mehr risiko bedeutet auch mehr schwankungen. man muss den fehlern auch gegenrechnen, was ihm durch sein offensives spiel alles gelingt und auch mal glücklich oder eben noch sehr knapp reingeht und sich auszahlt. federer spielt jetzt eben offensiver und etwas anders.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!