Zitat von Darth Roger im Beitrag #4994Was ist ein Wixxer? Ein Gelehrter vielleicht?
Also nochmal für einen Idioten wie dich,wenn es sein muss:Wichser
Schnell gegooglet, was?
Gute zwei Filme übrigens, also Parodie auf den Hexxer. Der angekündigte dritte Teil wurde inzwischen endgültig aufs Abstellgleis verlegt, da Pastewka ausgestiegen ist.
Zitat von Riverrun im Beitrag #4996Muss sich eigentlich jeder Serbe im deutschsprachigen Raum hier anmelden und für Djokovic Trollen?
Ja man muss..
Na wenigstens hat sich mit Dir, ein Noleist den 5000 Beitrag in diesem Thread geschnappt... Wohnst Du in der Schweiz...?
Nein Österreich
Warum bin ich nicht überrascht?
Keine Ahnung ,Unvermögen Behinderung? bei dir weiß man das ja nicht genau...Jetz mal ehrlich darti: Verfolge dich und dein Schwachsinn seit Jahren auf ES und hier.Du mein Freud bist der einzige Grund das ich überhaupt was schreibe(na ja du und dieser Wahnsinige Albanische Troll Christian V)...bin ein echter Fan
Zitat von Riverrun im Beitrag #4996Muss sich eigentlich jeder Serbe im deutschsprachigen Raum hier anmelden und für Djokovic Trollen?
Ja man muss..
Na wenigstens hat sich mit Dir, ein Noleist den 5000 Beitrag in diesem Thread geschnappt... Wohnst Du in der Schweiz...?
Nein Österreich
Keine Ahnung ,Unvermögen Behinderung? bei dir weiß man das ja nicht genau...Jetz mal ehrlich darti: Verfolge dich und dein Schwachsinn seit Jahren auf ES und hier.Du mein Freud bist der einzige Grund das ich überhaupt was schreibe(na ja du und dieser Wahnsinige Albanische Troll Christian V)...bin ein echter Fan
Freut mich.
Ohne meine Groupies wäre die Tournee einfach nicht dasselbe.
Ja man muss..
Nein Österreich
Freut mich.
Ohne meine Groupies wäre die Tournee einfach nicht dasselbe.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #4942Er meint völlig verstrahlt, Roger habe keine echten Gegner gehabt, und sei zu seiner Zeit eben noch weaker gewesen als er es heute in der Weak Era wäre. Das ist aber Blödsinn, denn vor 2013 gab es keine Weak Era, Roger war vor 2013 stärker als heute, auch wenn er einige neue Elemente hinzugewonnen hat. Die Gegner, die Roger bis 2007 hatte, waren zwar nicht konstant wie Nadal (bis 2014), der Djoker oder auch die Möhre, aber wenn sie peakten, waren sie eben alles andere als weak. Erinnert sei nur mal an Safin, auch ein nalbandian konnte unglaubliches Tennis spielen. Das ist bei der Möhre etc. heute so nicht mehr der Fall...
Richtig und es kam jedes verdammte mal ein anderer Spieler, der gepeakt hat, ergo war die Zeit damals stärker und Titel von damals sind höher einzuschätzen.
Zitat von Miuiv6 im Beitrag #4986Weil das alles was er schreibt nur Tatsachen sind...
Wahahha, wie alt bist du?! 12?! Das ist ein BLOG, demnach gibt dieser Text eine MEINUNG wieder. Die einzigen Tatsachen, mit denen man wirklich unbestreitbar argumentieren kann, sind Zahlen und Statistiken. Und bei einem großen Teil dieser Werte führt Federer, verstanden. Alleine der Name des Verfassers sowieso dein Name disqualifiziert ihn und dich. Hast du den besoffen eingegeben?!
Zitat von Miuiv6 im Beitrag #5017Maestro.....ergo war die Zeit damals stärker und Titel von damals sind höher einzuschätzen....bitte alter hör nicht auf das wird ja immer besser
Widerlege es doch lieber, anstatt so ein dämlich klischeehaftes Gegrinse darzustellen! Deine Beitragszahl darf sich gerne so weiterentwickeln wie bislang! Am Besten einmal alle 3 Monate melden, das reicht aus!
Zitat von Miuiv6 im Beitrag #5017Maestro.....ergo war die Zeit damals stärker und Titel von damals sind höher einzuschätzen....bitte alter hör nicht auf das wird ja immer besser
Widerlege es doch lieber, anstatt so ein dämlich klischeehaftes Gegrinse darzustellen! Deine Beitragszahl darf sich gerne so weiterentwickeln wie bislang! Am Besten einmal alle 3 Monate melden, das reicht aus!
Zitat von Miuiv6 im Beitrag #4995Oh und : ich bin ein Federer Hater..so what?
Ah, noch so eine gescheiterte Existenz. Wie man Menschen hassen kann, die man nicht persönlich kennt und die einem selbst nichts tun, ist mir ein Rätsel.
Zitat von Miuiv6 im Beitrag #5022 Wie ich schon sagte hör ja nicht auf..
Hm, ganz offensichtlich hast du am wenigsten Ahnung von Tennis im gesamten Forum, Glückwunsch dazu. Nur Kleinkinder wiederholen sich und können nicht auf andere Menschen bzw. hier User eingehen.