Zitat von Darth Roger im Beitrag #5095Würde mich auch mal interessieren, was Pseudo-Teutone Knecht die ganzen Zeit mit seinem Balkan am Hut hat. Ein Wort gegen Serbien und schon muckt er.
Ob wir eine Erklärung bekommen??
als ob gerade dich erklärungen auch nur irgendwie interessieren würden, darth.
DR interessiert ja wohl so ziemlich alles, was hier geschrieben wird.
Zitat von Maestro im Beitrag #5102DR interessiert ja wohl so ziemlich alles, was hier geschrieben wird.
Also mit diesem Unsinn muss jetzt echt mal Schluss sein. Ich weiß nicht, wie ihr darauf nur immer kommt, nur weil ich Maxi aus reiner Vergnügungssucht immer durchlöchere
Meine These lautet eben, dass Nole nur solche Fans hat, die denselben geografischen Hintergrund haben wie er. Der Fandom basiert also auf einer gewissen Form der Heuchelei.
Zitat von Maestro im Beitrag #5102DR interessiert ja wohl so ziemlich alles, was hier geschrieben wird.
Also mit diesem Unsinn muss jetzt echt mal Schluss sein. Ich weiß nicht, wie ihr darauf nur immer kommt, nur weil ich Maxi aus reiner Vergnügungssucht immer durchlöchere
Meine These lautet eben, dass Nole nur solche Fans hat, die denselben geografischen Hintergrund haben wie er. Der Fandom basiert also auf einer gewissen Form der Heuchelei.
und wie willst du so eine kühne these untermauern, darth?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #507176% siegquote für rafa in den majors. PEAKdal war schon richtig schwer zu biegen...
Ich war von einigen Nadal statistiken schwer beeindruckt..der junge hat in seiner peak zeit echt dominiert..vor allem Federer
Die gute Statistik vpn Nadal kommt nicht aus der "Peak"-Zeit und sie kommt auch nicht durch die Siege gegen Roger zustande. Das Spezielle an Nadal ist vielmehr, dass er kaum Anlaufzeit brauchte bis er seinen Siegmodus draufhatte. Anders als Federer oder Dopingvic, die eben einige Jahre brauchten bis sie ihr Weltklasse-Level erreicht haben, hat Nadal das viel schneller und im jüngeren Alter erreicht. Das Ganze hat einmal mehr einen faden Beigeschmack mit dem Namen Fuentes.
Ach du meine Güte. Nadal spielt in jungen Jahren gut und baut auf die 30 zugehend stark ab. Federer hingegen erlebt seinen 3. Frühling mit weit über 30. Dann überleg nochmal, wer hier eher zu Dr Fuentes geht. Ist ja nicht so, dass es vor Nadal keine jungen Slam Sieger im Tennis gab.
Na offenkundig, indem ich einfach mal nachfrage...
Na offenkundig, indem ich einfach mal nachfrage...
...Nigga
kannst ja hier einen thread starten, der den demographischen hintergrund der user hier abhandelt. und die erste antwort sollste auch gleich haben: ich lebe auf der nördlichen hemisphäre.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #5110ich lebe auf der nördlichen hemisphäre ..... und komme vom dorf
ftfy
du hast noch nicht mal so unrecht, ich bin tatsächlich nicht in einer urbanen gegend aufgewachsen. die stadtkinder haben mir eigentlich immer leid getan, keine frische luft und kaum platz zum spielen...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #5110ich lebe auf der nördlichen hemisphäre ..... und komme vom dorf
ftfy
du hast noch nicht mal so unrecht, ich bin tatsächlich nicht in einer urbanen gegend aufgewachsen. die stadtkinder haben mir eigentlich immer leid getan, keine frische luft und kaum platz zum spielen...
Na, bei Dir hat man auch nicht gerade den Eindruck, als wärst Du schon oft an der frischen Luft gewesen
Zitat von Vicht im Beitrag #5108 Ach du meine Güte. Nadal spielt in jungen Jahren gut und baut auf die 30 zugehend stark ab. Federer hingegen erlebt seinen 3. Frühling mit weit über 30. Dann überleg nochmal, wer hier eher zu Dr Fuentes geht. Ist ja nicht so, dass es vor Nadal keine jungen Slam Sieger im Tennis gab.
Erstmal war das gar nicht mein Punkt. Ich wollte nur drauf hinweisen, dass Nadal eben schon viel früher Weltspitze war und viel früher mit dem Titelsammeln begonnen hat als alle andere. Er kam als völlig unbekannter Pickel-Tennager nach Paris und hat nie verloren - da wunderts nicht dass er ne besonders gute GS-Statistik hat.
Was das Doping angeht. Ich halte es nicht für möglich in so jungen Jahren so eine physische Stärke zu haben, um in der absoluten Weltklasse mitzuspielen. Das schafft eigentlich niemand, wenn man die Jungen anschaut - Nadal ist da eine extreme Ausnahme. Das macht ihn verdächtig, da kann mir keiner mit ner Ausrede kommen. Diese Bizeps und diese Unermüdlichkeit in dem jungen Alter sind für Tennisspieler auch nicht normal. Vielleicht zahlt dafür auch gerade sein Körper den Preis, wer weiss. Was Roger angeht ist das was anderes...mir liegts fern zu behaupten er würde nichts einwerfen, aber sein hohes Niveau im Alter kommt zu grossen Teilen von den spielerischen Fähigkeiten und weniger von der Athletik.
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Als völlig unbekannter Pickel Teenager :D Er hat vor den besagten French Open 6Turniere gewonnen, davon 2 Masters. In diesen 2Masters hat er den damals besten Sandplatzspieler Coria in hochklassigen Matches geschlagen. Außerdem hatte er bereits den Davis Cup gewonnen und nen Sieg über die 1 Roger Federer in der Tasche. Netter Versuch ^^
Die physische Stärke war schon beachtlich, wobei er bei seinen 1. French Open ja nicht mal 5Sätze spielen musste. Das kann ein 19 jähriger schon schaffen. Gut möglich, dass er ein paar Mittelchen bekommen hat, aber Nadal wird nicht das Doping neu erfunden haben. Wenns im Tennis systematisches Doping gibt, werden die Topleute schon wissen, was ihre Konkurrenten nehmen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es unter den Topleuten Spieler gibt, welche das "bessere Doping" haben.
ftfy
Na, bei Dir hat man auch nicht gerade den Eindruck, als wärst Du schon oft an der frischen Luft gewesen
oder bei dir, wenn man an "fehlenden platz zum spielen" denkt...
Novak Djokovic ist ein serbischer Tennisspieler der die US Open in einem hichbrisanten FInale gegen Roger Federer gewann! Somit hat er 10 GS Titel, 3 in diesem Jahr und nur Stan the Superman konnte Ihn vom großen GS abbringen, chapeau!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
Zitat von Knecht001 im Beitrag #5123 wir haben es alle ja insgeheim geahnt.
Ach, Naiv-Knecht, komm geh wieder mit deinen Holzpuppen spielen. Wenn du schön ruhig bist, darfst du auch mal mitlesen wenn sich hier echte Kenner unterhalten...
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Knecht001 im Beitrag #5123 wir haben es alle ja insgeheim geahnt.
Ach, Naiv-Knecht, komm geh wieder mit deinen Holzpuppen spielen. Wenn du schön ruhig bist, darfst du auch mal mitlesen wenn sich hier echte Kenner unterhalten...
so etwas aus dem munde des womöglich schlimmsten jodlers, welcher dieses forum jemals heimgesucht hat, zeugt entweder von gigantischer chuzpe oder gigantischer arroganz. so ganz sicher bin ich mir noch nicht, holzkopf...