Natürlich nicht. Ich habe Federer allerdings auch schon als Sieger bei den USO 2014 gesehen, nachdem Djokovic gescheitert war. Es gibt in der Hinsicht leider viel zuviele Beispiele, die man anführen kann.
Wimbledon ist aber schon was anderes, darauf müssen wir alle bauen...
Natürlich nicht. Ich habe Federer allerdings auch schon als Sieger bei den USO 2014 gesehen, nachdem Djokovic gescheitert war. Es gibt in der Hinsicht leider viel zuviele Beispiele, die man anführen kann.
Wir alle!
die abmachung war doch eigentlich nole gewinnt die fo und federer wimbledon...
klar, bei den us open '14 hab ich genauso gedacht. konnte aber auch echt keiner ahnen, dass cilic so dermaßen peaken würde. nur haben simon und möhre net dieses alles-oder-nichts hau-druff-spiel eines cilic bangs, um so zu peaken. und eben rasen. da kann man federers slice auch schlechter attackieren und federer schlägt noch effektiver auf und ist schwerer zu breaken. ich sehe das eher realistisch. nole oder stan müssten wohl schon peaken, dass der titelkampf noch interessant wird. klar, hoffe ich auf nole, aber würde ein finale nole-federer 30-70 sehen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Also für mich ist Nole nach dem heutigen Sieg in der Favoritenliste geklettert.
Er musste kämpfen und kam, auch dank dem Strauß, eine Runde weiter. Erinnert mich stark an letztes Jahr:/ Cilic wird er bis auf die Unterhose ausziehen und ( zu 80% ) gegen Stan wird es wieder ein Kampf auf Biegen und Brechen...wenn Stan vom Kopf voll da ist.
Wir alle!
die abmachung war doch eigentlich nole gewinnt die fo und federer wimbledon...
klar, bei den us open '14 hab ich genauso gedacht. konnte aber auch echt keiner ahnen, dass cilic so dermaßen peaken würde. nur haben simon und möhre net dieses alles-oder-nichts hau-druff-spiel eines cilic bangs, um so zu peaken. und eben rasen. da kann man federers slice auch schlechter attackieren und federer schlägt noch effektiver auf und ist schwerer zu breaken. ich sehe das eher realistisch. nole oder stan müssten wohl schon peaken, dass der titelkampf noch interessant wird. klar, hoffe ich auf nole, aber würde ein finale nole-federer 30-70 sehen.
Wo hast Du den Fedi so stark gesehen... @Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka ...gegen Nagut kannst Du es aber wohl selber net Ernst nehmen...? Groth... buh na ja... Roger spielt gut, sogar gut, locker und leicht... aber musste er an der Grundlinie schon richtige Ballwechsel gehen... Ich finde net, aber sage damit auch net, des er dies net könnte... nur gesehen, habe ichs eben bei diesem Turnier noch net...
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #4328klar, bei den us open '14 hab ich genauso gedacht. konnte aber auch echt keiner ahnen, dass cilic so dermaßen peaken würde. nur haben simon und möhre net dieses alles-oder-nichts hau-druff-spiel eines cilic bangs, um so zu peaken. und eben rasen. da kann man federers slice auch schlechter attackieren und federer schlägt noch effektiver auf und ist schwerer zu breaken. ich sehe das eher realistisch. nole oder stan müssten wohl schon peaken, dass der titelkampf noch interessant wird. klar, hoffe ich auf nole, aber würde ein finale nole-federer 30-70 sehen.
Bitte diesmal keine Überraschungen und Ausraster von Nebencharakteren... wär schön wenn mal alles nach Plan laufen würde. Ich würde sehr gerne ein Finale Djokovic vs Federer sehen, Revanche und so. ;) Aber 30-70? Da müsste sich Roger weiterhin stark präsentieren, das garantiert aber niemand weil seine Konstanz leider unberechenbar geworden ist. Noch dazu müssen beide erst mal ins Finale kommen. Vor allem Nole wünsche ich viel Spaß mit Stan. Cilic kann ihn ärgern, aber er wird Nole (wieder) nicht schlagen. Simon darf eigentlich kein Problem sein, Murray müsste schon einen Toptag erwischen und Roger dagegen einen schlechten Tag. Was sehr erfreulich ist: Roger hat sich bisher meiner Einschätzung nach noch besser präsentiert als im letzten Jahr, damit meine ich vor allem selbstbewusster. Er glaubt an den Sieg, er will es unbedingt. Wenn man sich seine Interviews so anhört scheint er selbst überrascht gewesen sein 2014 gleich das Finale zu erreichen nach seinem "Comeback". Inzwischen hat er sich perfekt an seinen neuen Schläger angepasst (beim Slice hat er sehr lange gebraucht die richtige Länge zu finden) und konnte ein weiteres Jahr mit Edberg arbeiten und sein Netzspiel verbessern. Bitte nur keinen schlechten Tag erwischen in den letzten paar Matches... gegen Simon ginge sowas vielleicht noch gut aber im HF und evtl. F braucht er Topleistungen. Unter diesen Umständen sind Bel19ve Signaturen in absehbarer Zeit durchaus möglich (hoho).
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Keine ahnung was mit Genie grad abgeht, bro, wo hast du Federer so übermäßig gesehn?? Er hat doch bei den FO öhnlich brilliert, bis er gg Stan untergegangen ist, seine Gegner waren nicht sonderlich Gut und wieder mal köstlich wie alle auf Grassray kacken bzw Ihn nicht als wirkliche Gefahr ansehn (ausnahme KP)!
Und wie ich Murray einen Sieg gg Roger zutraue, Roger hatte kaum schwere Gegner, wenn man ehrlich ist! Nole u Stan können Ihn jederzeit Schlagen und selbst Simon ist kein wirklicher gradmesser gg Federer.... also mal abwarten und Tee trinken, im HF gg Murray wird sich zeigen wie weit Federer ist!!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015
Diesem notorischen Kinderschläger sollte man den Stephan wegnehmen. Gar nicht auszumalen wie einer hinter verschlossener Türe mit Kindern umgeht, wenn er diese schon vor TV-Kameras regelmässig angeht.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #4342soso, sie war den tränen nahe... recht zart besaitet, das arme ding.
Tja, der verweichlichte Westen. In Serbianien sinds die Kinderchen gewohnt windelweich geprügelt zu werden, wenn der Papa mal nen schlechten Tag auf der Arbeit hatte...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #4345ich bin ja eigentlich gegen gewalt, aber für penetrant respektlosen nachwuchs sollte die peitsche näher sein als das gute wort.
Sorry Knecht, aber das ist eine wirklich dämliche Aussage...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #4345ich bin ja eigentlich gegen gewalt, aber für penetrant respektlosen nachwuchs sollte die peitsche näher sein als das gute wort.
Sorry Knecht, aber das ist eine wirklich dämliche Aussage...
ganz unrecht hat er aber nicht. zumindest bei unerziehbaren gören. vor allem weil bei solchen sozialen unterschicht fällen das gute wort einen dreck wert ist , sad but true.
3 matches for immortality. #H18torY The year of eight. Halle // Wimbledon // Basel //
Naja, wie wir bei RTL sehen reicht eine Super Nanny ^^