Zitat von Knecht001 im Beitrag #4004^ nö. die luschen dort haben keinen sinn für vika, ausserdem darf ein verblödeter vollpfosten wie Kaventsmann dort immer noch posten...
Na ja, über dieses Forum hast du auch mal gesagt, du meldest dich nicht an, solange Görgianer anwesend ist^^
Ja, Kaventsmann ist schon durchgedreht. Der war mal in Ordnung, so vor 2-3 Jahre. Aber irgendwas macht ihm wohl zu schaffen. Als Beweggrund erscheint mir der Misserfolg der Deutschen Bunnys als recht plausible^^
Eine wirkliche Fanbase der Vika triffst du hier auch nicht an...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #4004^ nö. die luschen dort haben keinen sinn für vika, ausserdem darf ein verblödeter vollpfosten wie Kaventsmann dort immer noch posten...
Na ja, über dieses Forum hast du auch mal gesagt, du meldest dich nicht an, solange Görgianer anwesend ist^^
Ja, Kaventsmann ist schon durchgedreht. Der war mal in Ordnung, so vor 2-3 Jahre. Aber irgendwas macht ihm wohl zu schaffen. Als Beweggrund erscheint mir der Misserfolg der Deutschen Bunnys als recht plausible^^ Eine wirkliche Fanbase der Vika triffst du hier auch nicht an...
du bist ja noch fan von ihr, wenn ich mich nicht irre. das reicht schon... (und natürlich Jinzo, aber der fappt ohnehin auf fast alles) übrigens spielt sie in birmingham morgen in der zweiten runde. so langsam scheint sie wieder in fahrt zu kommen, auch wenn der weg zurück ein langer für sie ist.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #4006du bist ja noch fan von ihr, wenn ich mich nicht irre. das reicht schon...
Wobei es da schon noch 2-3 andere hier gibt, die, wenn sie denn mal WTA schauen, für Vika sind^^
Das heutige Match muss der Wahnsinn gewesen sein, vor allem der erste Satz. Ich habe leider nur mal kurz den Stream angeworfen, so für 5 Minuten. Sie hat im ersten Satz schon mit 0-4 zurückgelegen, das 5. Spiel ging dann 10-15 Minuten, in dem Lepchenko eine Fülle an Spielbälle hat, diese aber zum Glück nicht verwerten konnte. Im TB war es Vika, die geführt hatte, doch den Sack nicht zumachen konnte, zunächst zumindest.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #4006du bist ja noch fan von ihr, wenn ich mich nicht irre. das reicht schon...
Wobei es da schon noch 2-3 andere hier gibt, die, wenn sie denn mal WTA schauen, für Vika sind^^
Das heutige Match muss der Wahnsinn gewesen sein, vor allem der erste Satz. Ich habe leider nur mal kurz den Stream angeworfen, so für 5 Minuten. Sie hat im ersten Satz schon mit 0-4 zurückgelegen, das 5. Spiel ging dann 10-15 Minuten, in dem Lepchenko eine Fülle an Spielbälle hat, diese aber zum Glück nicht verwerten konnte. Im TB war es Vika, die geführt hatte, doch den Sack nicht zumachen konnte, zunächst zumindest.
habs grad gesehen im forumsthread, King Roger scheint sie auch zu mögen... noice. das match an sich war ab 0:4 fast schon vintage vika, die hat einfach ein paar games für die umstellung auf das grünzeugs gebraucht. danach war das NID, auch wenn lepchenko gar nicht mal schlecht gespielt hat und sogar mehr winner schlagen konnte.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #4006du bist ja noch fan von ihr, wenn ich mich nicht irre. das reicht schon... (und natürlich Jinzo, aber der fappt ohnehin auf fast alles)
auf lilarenka NICHT zu fappen ist aber auch n ding der unmöglichkeit
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #3940Die Ösis sind jedenfalls beliebter als die Deutschen
Der Ostblock ist dafür weltweit bei jedem unten durch. Man hat in einem Mehrfamilienhaus lieber Schimmel und Ratten als einen Nachbarn, dessen Name mit einem "vic" hinten endet.
dümmer und krimineller als die deutschen sind die adonisserben auch nicht!
allez!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #3940Die Ösis sind jedenfalls beliebter als die Deutschen
Der Ostblock ist dafür weltweit bei jedem unten durch. Man hat in einem Mehrfamilienhaus lieber Schimmel und Ratten als einen Nachbarn, dessen Name mit einem "vic" hinten endet.
dümmer und krimineller als die deutschen sind die adonisserben auch nicht!
allez!
Die Aussage ist wirklich der Knaller. Würde da aber nicht pauschalisieren, auch wenns den Pöbel natürlich jodeln lässt.
Wirtschaftliche Prosperität ist in der Regel nur eine logische Konsequenz von gebildeten Bürgern.
OMG, wahahahahahahahahahahahaha, gib dir die kugel, BITTE!!!
mit solchen sätzen disqualifiziert sich zarthi mal wieder selber.
instant selfown!
Nö, er hat vollkommen Recht! Bist du eigentlich Serbe Genie?
nö, das is typisches schubladendenken und liegt vom wahrheitsgehalt so treffend wie "alle models haben nix in der birne und sind dumm" oder "alle armen sind ungebildet und alle reichen sind gebildet" oder "alle polen und rumänen klauen".
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Wirtschaftliche Prosperität ist in der Regel nur eine logische Konsequenz von gebildeten Bürgern.
instant selfown!
nö, das is typisches schubladendenken und liegt vom wahrheitsgehalt so treffend wie "alle models haben nix in der birne und sind dumm" oder "alle armen sind ungebildet und alle reichen sind gebildet" oder "alle polen klauen".
dass in frage zu stellen ist so, als ob man nicht an die schwerkraft glaubt.
instant selfown!
nö, das is typisches schubladendenken und liegt vom wahrheitsgehalt so treffend wie "alle models haben nix in der birne und sind dumm" oder "alle armen sind ungebildet und alle reichen sind gebildet" oder "alle polen und rumänen klauen".
Niemand wird gerne als "dumm" bezeichnet. Du zeigst gerade die typische Abwehrreaktion eines dummen Menschen.
Habe kürzlich übrigens mal Serbiens Kreditwürdigkeit überprüft. Ihr steht auf einer Ebene mit Albanien und Weißrussland. Herzlichen Glückwunsch schon mal dazu
instant selfown!
Niemand wird gerne als "dumm" bezeichnet. Du zeigst gerade die typische Abwehrreaktion eines dummen Menschen.
Habe kürzlich übrigens mal Serbiens Kreditwürdigkeit überprüft. Ihr steht auf einer Ebene mit Albanien und Weißrussland. Herzlichen Glückwunsch schon mal dazu
hahahahaha, ich muss aber gestehen das meiste find ich eher witzig und wenn wir ehrlich sind gibt es Spieler, die 10 mal mehr hassenswert sind als djokovic
Zitat von fedo94 im Beitrag #4022 hahahahaha, ich muss aber gestehen das meiste find ich eher witzig und wenn wir ehrlich sind gibt es Spieler, die 10 mal mehr hassenswert sind als djokovic
Zitat von Timo im Beitrag #4023 Wer denn? Ich wette Berdych?^^
So richtig hassenswerte Spieler fallen mir so spontan jetzt auch nicht ein. Gut Nadal ist ein Lappen, ich mein er sieht aus wie der letzte Urzeit Mensch und traut sich nicht schnell Auto zu fahren, bzw im dunkeln zu schlafen?? WTF
Aber solche Aussagen von Verdasco, ala "Raonic spielt kein Tennis, ich will mal gegen ihn auf Claycourt spielen" finde ich schon ziemlich bescheiden. Aber über Djokovic hab ich so vom zwischen menschlichen viel gutes gehört. Beispielsweise hab ich einen kroatischen Trainer der einen Sohn hatte der ziemlich gut war, es aber nicht auf die Profi Tour geschafft hat. Trotzdem hat Djokovic ohne Star Allüren mit ihm trainiert und ihn echt wie einen guten Freund behandelt.
Ich glaub früher war das alles viel schlimmer, mit Figuren wie McEnroe. Brad Gilbert lässt ja auch kein gutes Haar an ihm in seinem Buch ^^
Das Video hält das Versprechen nicht, konnte nicht überzeugen. Die Argumente sind einseitig und wiederholen sich. Es werden ständig Schlägervernichtungsszenen gezeigt. Viele Szenen sind allgemein bekannt. Die Videoausschnitte für Djokovics Arroganz passen überhaupt nicht, da gibt es sicher besseres Material. Die beste Stelle war die Arroganz der Eltern des Monegassen (Hoho), aber aus rationaler Sicht kann das gelieferte Material (zwei neutrale Bilder und ein uraltes Video) ebenfalls nicht überzeugen.
Kurzum das Video liefert nicht, was es verspricht, ist aber der Komik wegen ganz nett und lässt durch die Musik Bearbeitung auch paar Schmunzler genehmigen. Ich tippe mal auf einen verbissenen Federer-Fan, der USO HF 11 und WIM 14 nicht verarbeitet hat.
Kleine Info an Herrn Sanders, den Ersteller: Federer hatte keinen Championship Point/Ball (hoho).