Ja, bei mir ist heute hassfreier Freitag, also keine Sorge
so etwas gibt es bei dir? öfter mal was neues, waaa??
na gut, ich spiel mal mit... der kurzurlaub in rovinj war wirklich eine feine sache, und mir wurde dabei wieder einmal auf das neue klar, wie sehr ich eigentlich das meer vermisst habe seit dem einwöchigen segeltörn von split nach sibenik damals vor 8 jahren. das will ich unbedingt wieder mal machen, segeln ist einfach nur der absolute hammer...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
na gut, ich spiel mal mit... der kurzurlaub in rovinj war wirklich eine feine sache, und mir wurde dabei wieder einmal auf das neue klar, wie sehr ich eigentlich das meer vermisst habe seit dem einwöchigen segeltörn von split nach sibenik damals vor 8 jahren. das will ich unbedingt wieder mal machen, segeln ist einfach nur der absolute hammer...
Eine feine Sache, BIS AUF den einen Tag, wo wir Dich mal wieder zum Kochen gebracht haben
Wo hast Du die Matches eigentlich geschaut? Zeigen die Tennis in Bars?
In Rovinj war ich auch schon. Eine herrliche Stadt mit unverkennbar italienischem Anstrich, was Architektur, Ambiente und Mentalität angeht
na wo wohl als auf eurosport über SAT und Flat-TV in der ferienwohnung, darth? public viewing gibt es meines wissens nur für endspiele beim fussball, rovinj und nicht zuletzt die restliche istrische halbinsel ist womöglich in fester, deutsch-österreichisch-italienischer hand in zumindest dieser beziehung.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #3879na wo wohl als auf eurosport über SAT und Flat-TV in der ferienwohnung, darth? public viewing gibt es meines wissens nur für endspiele beim fussball, rovinj und nicht zuletzt die restliche istrische halbinsel ist womöglich in fester, deutsch-österreichisch-italienischer hand in zumindest dieser beziehung.
Zitat von Riverrun im Beitrag #3871Jodlerfam am zittern. I like! ^^
die jodlerfam ist, wie von uns eingangs erwähnt, nun eindeutig mit abstand die fedfam! keine andere fam hyped, vergöttert, lopreist und himmelt ihren lieblings so an wie die fedfam. auch im erfolge rauf und runter jodeln is die fedfam weltspitze! ^^ macht euch nix draus, wir mögen euch trotzdem! rofl rofl
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #3879na wo wohl als auf eurosport über SAT und Flat-TV in der ferienwohnung, darth? public viewing gibt es meines wissens nur für endspiele beim fussball, rovinj und nicht zuletzt die restliche istrische halbinsel ist womöglich in fester, deutsch-österreichisch-italienischer hand in zumindest dieser beziehung.
TV im Urlaub = Sakrileg
Ich bin mal wieder zutiefst enttäuscht von Dir.
und wie sollte ich dann die entscheidende phase eines GS-turniers mitverfolgen? liveticker am strand oder was? man muss prioritäten setzen...
Eine feine Sache, BIS AUF den einen Tag, wo wir Dich mal wieder zum Kochen gebracht haben
Wo hast Du die Matches eigentlich geschaut? Zeigen die Tennis in Bars?
In Rovinj war ich auch schon. Eine herrliche Stadt mit unverkennbar italienischem Anstrich, was Architektur, Ambiente und Mentalität angeht
hey darthi, warste auch schonmal in serbien? belgrad z.b.? :-)
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #3883und wie sollte ich dann die entscheidende phase eines GS-turniers mitverfolgen? liveticker am strand oder was?
Rovinj hat besimmt eine Sportbar! Die werden ja wohl ein Herz für einen serbischen Tennisspieler haben, bzw. eben für dessen Gegner
wenn sie denn eine hätten, dann habe ich sie entweder verpasst oder nicht gefunden. weiters sind kroaten auf serben jedwelcher colouer wohl nicht so wirklich gut zu sprechen, könnte man meinen. der krieg hat vieles verändert...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #3883und wie sollte ich dann die entscheidende phase eines GS-turniers mitverfolgen? liveticker am strand oder was?
Rovinj hat besimmt eine Sportbar! Die werden ja wohl ein Herz für einen serbischen Tennisspieler haben, bzw. eben für dessen Gegner
wenn sie denn eine hätten, dann habe ich sie entweder verpasst oder nicht gefunden. weiters sind kroaten auf serben jedwelcher colouer wohl nicht so wirklich gut zu sprechen, könnte man meinen. der krieg hat vieles verändert...
na und? das ist eine isolierte meinung einer einzelperson, auch wenn es novak ist, und hat mit dem selbstverständis zweier jetzt verschiedener staaten recht wenig am hut.
Worauf Riverrun hier so substil anspielt, ist wohl die Tatsache, dass Serbien ökonomisch betrachtet noch immer ein Entwicklungsland voller Bauern ist
Das verwundert aber nicht, da viele Staaten mit radikal-patriotischen Bürgern einfach nichts gebacken bekommen. Da ist der Durchschnitts-IQ einfach zu gering.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3893Worauf Riverrun hier so substil anspielt, ist wohl die Tatsache, dass Serbien ökonomisch betrachtet noch immer ein Entwicklungsland voller Bauern ist
Das verwundert aber nicht, da viele Staaten mit radikal-patriotischen Bürgern einfach nichts gebacken bekommen. Da ist der Durchschnitts-IQ einfach zu gering.
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3895Was da los, Djovak? Du bist doch ein stolzer Ösi, oder nicht?
Ich lebe in Österreich bin dennoch kein Österreicher, man sollte sich seiner Wurzeln niemals schämen und sollte nie vergessen von wo man herkommt und auch stolz drauf sein, egal wer!
Dennoch ändert das an deiner Inhaltslosen Aussage nichts!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3893Worauf Riverrun hier so substil anspielt, ist wohl die Tatsache, dass Serbien ökonomisch betrachtet noch immer ein Entwicklungsland voller Bauern ist
laut wikipedia: kroatien: 4.3 millionen einwohner bei einem BIP von 57 milliarden USD, serbien: 7.2 millionen einwohner bei einem BIP von 42.5 milliarden USD. ich wage gar nicht zu raten, wo kroatien ohne die touristen, die ihre küstenlinie bevölkern und harte währung ins land bringen, in diesem vergleich abschneiden würde. weiters hat meines erachtens nur slowenien so etwas wie eine vergleichsweise respektable wirtschaft und industrie im EU-vergleich, wenn man an ex-jugoslawien denkt. die analogie mit den bauern hinkt demnach gewaltig, darth...