Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #3772@all, allen voran stan the man und vollstrecker, köstlichen glückwunsch. nole hat es nicht gepackt. für stan freut es mich wirklich. verdienter sieg. stan hat alle zerfickt! super match! faire glückwünsche von meiner seite! wenn nole schon verlieren muss, dann gegen stan! wer hätte das vor 2 wochen gedacht? da haut der kerl federer in 3 und nole in 4 weg! unfapbar! jetzt ist stan kein one-slam-wonder mehr! eigentlich faptastisch! und vollstreckers wette läuft! jahresende stan vor fedi?? ajajajajaja ;)
sind gut 4000p rückstand und da roger in WIM 600 und in halle 250 dazu bekommt nicht sonderlich realistisch
stan hat das zeug zur nr1 mit so ner leistung definitiv ! leider kann er sie nur 1-3 mal abrufen pro jahr. guckt euch seine leistungen nach melbourne an dieses jahr... würde mich nicht wundern wenn er jz wieder nichts auf die kette bekommt.
Damit Stan die #1 werden könnte müsste er mindesten mal eine halbe Saison lang so spielen wie in RG, er macht das aber eher so in 2 bis 3 Turnieren pro Saison, das reicht lange nicht. Vom Kopf her würde ich sagen ist Stan jetzt wesentlich stabiler geworden, spätestens jetzt mit dem 2ten GS sollte er wesentlich stabiler und lockerer in große Duelle gehen, weil er weiß das er Chancen hat die großen zu schlagen wenn er sein Spiel hinbekommt. Wenn er es öfter hinbekommen würde mal so bei einem Turnier aufzutreten, dann könnte ich mir durchaus noch weitere GS-Siege für Stan vorstellen, allerdings ist Stan mittlerweile auch schon 30
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #3772@all, allen voran stan the man und vollstrecker, köstlichen glückwunsch. nole hat es nicht gepackt. für stan freut es mich wirklich. verdienter sieg. stan hat alle zerfickt! super match! faire glückwünsche von meiner seite! wenn nole schon verlieren muss, dann gegen stan! wer hätte das vor 2 wochen gedacht? da haut der kerl federer in 3 und nole in 4 weg! unfapbar! jetzt ist stan kein one-slam-wonder mehr! eigentlich faptastisch! und vollstreckers wette läuft! jahresende stan vor fedi?? ajajajajaja ;)
sind gut 4000p rückstand und da roger in WIM 600 und in halle 250 dazu bekommt nicht sonderlich realistisch[grin
Federer ist derjenige der Rückstand hat und zwar 1500 Punkte.
sind gut 4000p rückstand und da roger in WIM 600 und in halle 250 dazu bekommt nicht sonderlich realistisch[grin
sagt sich natürlich leicht, wenn er gerade nen grand slam geholt hat... nach WIM sprechen wir uns wieder da siehts dann wieder anders aus !
Zitat von TheBen im Beitrag #3777Nole hat ein starkes Turnier gespielt. Aber wird eben nie den FO-Titel holen.
OMG, Typ!!!
Nächstes Jahr ist er wieder Topfavorit! Realisiert das jetzt vielleicht auch mal der letzte Dorfdepp hier?
WAS willst du von mir??
Habe ich etwas von Topfavorit geschrieben?? Der kann er ja gerne sein! Er wird den Titel trotzdem nicht holen.
Wer nicht in der Lage ist, korrekt auf einen Beitrag zu antworten, sollte selbst in den Spiegel schauen, bevor er jemanden als "Dorfdepp" bezeichnet!
DR hat doch aber recht. Er wurde immer (genau wie Roger) vom besten Sandplatzspieler aller Zeiten gestoppt, ansonsten hätten beide schon mehrere FO Titel. Jetzt ist Rafa eindeutig weg vom Fenster und so ein peakender Stan, das kann halt passieren. Aber ich denke auch, dass Nole einen der nächsten 2 FO Titel holen wird. Bis auf Stan wäre da nämlich dieses Jahr keiner gewesen, der ihn sonst hätte stoppen können
sind gut 4000p rückstand und da roger in WIM 600 und in halle 250 dazu bekommt nicht sonderlich realistisch
stan hat das zeug zur nr1 mit so ner leistung definitiv ! leider kann er sie nur 1-3 mal abrufen pro jahr. guckt euch seine leistungen nach melbourne an dieses jahr... würde mich nicht wundern wenn er jz wieder nichts auf die kette bekommt.
Bei allem Respek, aber bevor Stan die Nr. 1 wird, holt Rafa 2016 den Grand Slam!! Spielerisch hat er zwar das Potenzial, aber nicht vom Kopf her. Er peakt pro Jahr bei 2-3 Turnieren. Er muss aber mindestens bei 10 Turnieren voll auf der Höhe sein, um eine realistische Chance auf die Nr. 1 zu haben. Bei best-of-three hat er gegen Djokovic noch nie Land gesehen. Verstehe nicht, wieso er in diesen Matches immer so gnadenlos versagt. Damit Stan die Nr. 1 wird müsste Djokovic schon extrem abbauen. MMn wird Djokovic mindestens bis Ende 2016 die Nr. 1 bleiben.
Korrekt, dass du wieder hier bist ABER es ist wohl wesentlich wahrscheinlicher, dass sich Stan die Nr. 1 holt als dass Rafa den GS holt Rafa gewinnt nicht mal mehr die FO, der kann froh sein wenn er nochmal ein GS Finale bestreiten darf
Zitat von TheBen im Beitrag #3777Nole hat ein starkes Turnier gespielt. Aber wird eben nie den FO-Titel holen.
OMG, Typ!!!
Nächstes Jahr ist er wieder Topfavorit! Realisiert das jetzt vielleicht auch mal der letzte Dorfdepp hier?
WAS willst du von mir??
Habe ich etwas von Topfavorit geschrieben?? Der kann er ja gerne sein! Er wird den Titel trotzdem nicht holen.
Wer nicht in der Lage ist, korrekt auf einen Beitrag zu antworten, sollte selbst in den Spiegel schauen, bevor er jemanden als "Dorfdepp" bezeichnet!
DR hat doch aber recht. Er wurde immer (genau wie Roger) vom besten Sandplatzspieler aller Zeiten gestoppt, ansonsten hätten beide schon mehrere FO Titel. Jetzt ist Rafa eindeutig weg vom Fenster und so ein peakender Stan, das kann halt passieren. Aber ich denke auch, dass Nole einen der nächsten 2 FO Titel holen wird. Bis auf Stan wäre da nämlich dieses Jahr keiner gewesen, der ihn sonst hätte stoppen können
Sehe ich auch so, Nole wird in den nächsten 2 jahren der Topfavorit bei den FO sein, der Mythos Nadal wurde am 03.06. zerfickt.
nochmal glückwunsch an stanislausbub und fam, einfach nur ne brutale zerberstung!
Ich habe allgemein nur ein problem bei solchen spielen mit Noles leistung, ich hasse nichts mehr als wenn er so viele dumme entscheidungen trifft und viele UE macht! Ob er gewonnen hätte wenn enicht so viele Fehler gemacht hätte? keine ahnung, ws wär es in den fünften gegangen aber vllt auch nicht, Stan war einfach zu gut, Respekt ans Mondgesicht!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015
jupp, WOWrinka hat vorsprung, federer rückstand. rund 1400 punkte muss federer dieses jahr auf stan aufholen. is latürnich machbar. wenn stan aber noch n gs-turnier gewinnt und alles wegpeaked, hat federer schlechte karten.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3785nochmal glückwunsch an stanislausbub und fam, einfach nur ne brutale zerberstung!
Ich habe allgemein nur ein problem bei solchen spielen mit Noles leistung, ich hasse nichts mehr als wenn er so viele dumme entscheidungen trifft und viele UE macht! Ob er gewonnen hätte wenn enicht so viele Fehler gemacht hätte? keine ahnung, ws wär es in den fünften gegangen aber vllt auch nicht, Stan war einfach zu gut, Respekt ans Mondgesicht!
stanislaus ist der könig von paris. letztes jahr 1.runde und dieses jahr der titel. viele haben ihm wohl max. das vf zugetraut und waren sich selbst da net sicher. stan hatte wohl kaum einer auf der rechnung vor dem turnier.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3785nochmal glückwunsch an stanislausbub und fam, einfach nur ne brutale zerberstung!
stanislaus ist der könig von paris. letztes jahr 1.runde und dieses jahr der titel. viele haben ihm wohl max. das vf zugetraut und waren sich selbst da net sicher. stan hatte wohl kaum einer auf der rechnung vor dem turnier.
Naja was heißt zugetraut. Der Typ ist DIE Wundertüte der ATP. Trifft er alles, vernichtet er jeden. Trifft er nichts, fliegt er fast gegen jeden.
Zitat von TheBen im Beitrag #3788Naja was heißt zugetraut. Der Typ ist DIE Wundertüte der ATP. Trifft er alles, vernichtet er jeden. Trifft er nichts, fliegt er fast gegen jeden.
Nana! Bei den French Open war er von Anfang an top drauf. Sooooo überraschend war seine Finalleistung dann also auch nicht.
Zitat von TheBen im Beitrag #3788Naja was heißt zugetraut. Der Typ ist DIE Wundertüte der ATP. Trifft er alles, vernichtet er jeden. Trifft er nichts, fliegt er fast gegen jeden.
Nana! Bei den French Open war er von Anfang an top drauf. Sooooo überraschend war seine Finalleistung dann also auch nicht.
Ne versteh mich nicht falsch. Das er am Ende den Titel geholt hat, war jetzt keine große Überraschung. Dennoch ist er einfach schwer berechenbar. Die Leistungsschwankungen in 2014 waren schon krass.
Wenn er mal über 4-5 Monate stabil so spielen würde, wäre er deutlich näher an der Ranglistenspitze dran. Ich gönne es ihm, seine Power und sein Stil gefallen mir.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3791Wenn man nur mal die Leistung bei den Majors betrachtet, ist Stan schon seit geraumer Zeit keine Wundertüte mehr, sondern eigentlich konstant stark.
Naja letztes Jahr FO 1. Runde.
Man sollte schon bei 6, 7 oder 8 Slams ins Folge in der 2. Woche stehen. Dass ist für mich dann konstant.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3791Wenn man nur mal die Leistung bei den Majors betrachtet, ist Stan schon seit geraumer Zeit keine Wundertüte mehr, sondern eigentlich konstant stark.
Man sollte schon bei 6, 7 oder 8 Slams ins Folge in der 2. Woche stehen. Dass ist für mich dann konstant.
3-4 sind für mich nicht sooo aussagekräftig.
Seit USO 13 stand Stan bei jedem GS mindestens im VF (eben mit dieser einen Ausnahme). Das wären 6 aus 7, für mich schon relativ konstant...
3-4 sind für mich nicht sooo aussagekräftig.
Naja mit dieser einen Ausnahme des erstrundes Aus der FO 2014 war er bei den letzten 7 GS Turnieren immer mindestens im VF, das kann man schon als relativ konstant betrachten!