Zitat von TheBen im Beitrag #3708Kann der gute Richard einen Satz gewinnen?
kommt drauf an, ist aber unwahrscheinlich! clayquet müsste schon peaken und endlich wieder seine top 10-form erreichen, dann könnte es n köstliches match werden. leider ist er von der form noch lichtjahre entfernt maaan.. vor seinen rückenproblemen hat er im jahr 2013 noch faptastisch gespielt.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
61 62 63 für nole. der arme richard. was war das für eine krasse überfahrung? nole hat andauernd stopps gespielt und sogar serve and trolley und megakrasse winkel. sogar stopp. lob. das war wirklich eine zerfickung allererster güte und ein katz und maus spiel. nadal kann kommen. der spanier tut mir jetzt schon leid.
;)
#hochoptimistisch für mittwoch#
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Djokovic hat sich jetzt überraschenderweise für die WTF qualifiziert. Ich denke, dass die restlichen 7 so bleiben wie sie sind. Raonic, Cilic, Dimitrov also raus.
Djokovic könnte wirklich historisches erreichen! Murray ist gefährlich, den darf er keinen Fall auf die leichte schulter nehmen! Und dann gehts gg die wundertüten, wenn beide peaken aht sich Nole immer schwer gegen BEIDE getan, sollte Nole ins Finale kommen wird das eine sehr schwere Aufgabe werden!!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3717Djokovic könnte wirklich historisches erreichen! Murray ist gefährlich, den darf er keinen Fall auf die leichte schulter nehmen! Und dann gehts gg die wundertüten, wenn beide peaken aht sich Nole immer schwer gegen BEIDE getan, sollte Nole ins Finale kommen wird das eine sehr schwere Aufgabe werden!!
Ich finde es gut, dass du einer der wenigen, neben mir, hier bist, die Murray ernstnehmen, denn er ist definitiv gefährlich und auf Sand bislang ungeschlagen.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3717Djokovic könnte wirklich historisches erreichen! Murray ist gefährlich, den darf er keinen Fall auf die leichte schulter nehmen! Und dann gehts gg die wundertüten, wenn beide peaken aht sich Nole immer schwer gegen BEIDE getan, sollte Nole ins Finale kommen wird das eine sehr schwere Aufgabe werden!!
Ich finde es gut, dass du einer der wenigen, neben mir, hier bist, die Murray ernstnehmen, denn er ist definitiv gefährlich und auf Sand bislang ungeschlagen.
Nole auch
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015
tut mir zwar leid für die nadalfans, dass nole ausgerechnet an nadals geburtstag den rekordchampions so dermaßen auseinander nimmt, aber ich glaube jeder hat es im vorfeld gewusst, dass es so kommen wird. die ersten 2 sätze waren zwar noch ziemlich umkämpft. respekt an nadal, dass er nach 0-4 im 1.satz nochmal zurückgekommen ist, nole konnte aber immer nochmal eine schippe drauflegen, wenn es drauf ankam.
ein historischer tag. nole schlägt nadal in seinem wohnzimmer und hat nadal nun bei allen 4 gs-turnieren geschlagen und auch federer bei allen 4 gs-turnieren geschlagen. ein historischer tag!
murray und tsonga/wawrinka können aber immer noch sauschwer werden. nole muss weiter so konzentriert und gut spielen.
idemo nole!
5/7 done.
12/28 done. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
murray is so ein lucker. bisher steht murray bei breakbällen bei 2/2, nole bei 4/16! nole könnte längst im finale stehen. falls sich möhre noch in den 5. rettet und sich die beiden noch ordentlich behaken, wird sich stan the super man freuen.