Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3728Duba-Istanbul-Halle-Basel -> Die creme de la creme im tennissport, nur wahre champions gewinnen diese dortur.... ehm ich meine turniere ^^
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #3731glückwunsch an möhre. er hat das maximum im hf rausgeholt. 3/4 breakchancen genutzt. nole nur 6/19!
Murray hat sich in den fünften Satz geluckt, Nole hätte es auch in 3 durchbringen können hätte er nicht so oft diese Stopps gespielt
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #3731glückwunsch an möhre. er hat das maximum im hf rausgeholt. 3/4 breakchancen genutzt. nole nur 6/19!
Murray hat sich in den fünften Satz geluckt, Nole hätte es auch in 3 durchbringen können hätte er nicht so oft diese Stopps gespielt
murray kann lucken so viel er will. es reicht trotzdem net mehr gegen nole. 19-8 is nun das h2h nole-möhre. davon 4-0 in 2015 und 4-0 in 2014!
nole vs. stan übrigens 17-3.
idemo nole!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Möhre hat nur verloren weil er die ersten beiden Sätze komplett verschlafen hat...das eigentliche Match hat erst im Dritten angefangen.
Möhre hat nur verloren weil er die ersten beiden Sätze komplett verschlafen hat...das eigentliche Match hat erst im Dritten angefangen.
in den sätzen 3, 4, 5 murray 3/4 breakchancen, nole 3/12. nole war einfach in den ersten beiden sätzen effektiver bei den breakbällen und im 3. und 4. satz sehr verschwenderisch. sonst wär's früher zu ende gewesen. aber so ein echter test tut nole hoffentlich sehr gut. davor wurde er praktisch gar nicht gefordert. bin daher doch sehr zufrieden.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
also der gleiche grund wie bei busty jule queen görgantica gegen sarani, right? ^^
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #3735 nole war einfach in den ersten beiden sätzen effektiver bei den breakbällen und im 3. und 4. satz sehr verschwenderisch.
nö, das ists nicht. Möhre war in den ersten beiden Sätzen einfach nicht im Spiel. Nur Fehler über Fehler. Im Dritten liefs dann plötzlich und von da an war er auch mindestens gleichwertig...
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #3735 nole war einfach in den ersten beiden sätzen effektiver bei den breakbällen und im 3. und 4. satz sehr verschwenderisch.
nö, das ists nicht. Möhre war in den ersten beiden Sätzen einfach nicht im Spiel. Nur Fehler über Fehler. Im Dritten liefs dann plötzlich und von da an war er auch mindestens gleichwertig...
einverstanden.
nole hat zuviele tests (nadal, v.a. psychisch!, murray) überstanden, um sich das nun weg zu nehmen. hoffe, er ist nicht a) zu nervös und b) zu müde, gerade dann, wenn es über 4-5 sätze geht. die erfahrungen mit diesem druck umzugehen, hat er eigentlich. also leute, fleißig daumen drücken!!
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #3745Nole kann von jetzt an jedes Spiel verlieren und trotzdem werde ich ihn für immer lieben! Vamos Nole du wirst für immer mein Held sein!
Heißt das du hast ihn davor nicht bedingungslos unterstützt?
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #3745Nole kann von jetzt an jedes Spiel verlieren und trotzdem werde ich ihn für immer lieben! Vamos Nole du wirst für immer mein Held sein!
Heißt das du hast ihn davor nicht bedingungslos unterstützt?
Natürlich nicht ich unterstütze ihn schon seit 2009
Djokovic hat sich sehr fair verhalten und im Nachhinein tut er mir sogar etwas leid. Aber wer Nadal bei den FO besiegt, verliert halt im Finale. Tut mir leid.
Der Djoker hat immerhin ein Gesetz gebrochen, wer Nadal besiegt, verliert im nächsten Spiel. Das hat er gg. die Möhre mit einigem Wackeln doch noch geschafft. Im Hinblick auf W. wäre vielleicht sogar ein Sieg vom Djoker besser gewesen, denn dann hätte er W. ganz sicher nicht gewonnen (warum ? weil er nicht die Klasse hat, drei GStitel hintereinander zu gewinnen, und zu glücklich über den KarriereGS gewesen wäre). Aber auch so ist die Niederlage gut, das verhindert Nadals 10. Sieg definitiv. Denn für den Djoker ist 2016 (max. 2017) die letzte Chance auf den Titel. Und nadal gewinnt 2017 ganz sicher keinen GStitel mehr.