Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #3635mal gucken, in wie weit federer von der krassen wettbewerbsverzerrung mit fadem beigeschmack profitieren wird, dass er selbst sonntag mittag seine 1.runde spielen darf und nole und nadal erst am dienstag. die turnierveranstalter tun mal wieder alles um roger zu bevorzugen. hoffentlich lässt sich nole net trollen. ajajajajajaja
Ich rieche Ironie Schweiß. Wann hatte Nole das letzte mal einen ANNÄHERND schweren Draw?! 2011?
Bro, Nole ist der, der bei den GS schons eit JAHREN das schwerste Draw hat, so auch heuer, er hat jetzt 2-3 mal profitiert von etwas leichteres Draws, also lasst mal die Kriche im Dorf!
Das wird ein schwerer Ritt für Ihn, aber wie schon gesagt, erwarte ich irgendwie eher, dass er gegen Rafa im VF gewinnt, als im HF oder gar Finale...... nur mal angenommen: Rafa, Murray, Federer/Nishikori.... wenn das kein verdienter FO Titel wäre, dann ist es kein Titel!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #3635mal gucken, in wie weit federer von der krassen wettbewerbsverzerrung mit fadem beigeschmack profitieren wird, dass er selbst sonntag mittag seine 1.runde spielen darf und nole und nadal erst am dienstag. die turnierveranstalter tun mal wieder alles um roger zu bevorzugen. hoffentlich lässt sich nole net trollen. ajajajajajaja
Ich rieche Ironie Schweiß. Wann hatte Nole das letzte mal einen ANNÄHERND schweren Draw?! 2011?
Bro, Nole ist der, der bei den GS schons eit JAHREN das schwerste Draw hat, so auch heuer, er hat jetzt 2-3 mal profitiert von etwas leichteres Draws, also lasst mal die Kriche im Dorf!
Das wird ein schwerer Ritt für Ihn, aber wie schon gesagt, erwarte ich irgendwie eher, dass er gegen Rafa im VF gewinnt, als im HF oder gar Finale...... nur mal angenommen: Rafa, Murray, Federer/Nishikori.... wenn das kein verdienter FO Titel wäre, dann ist es kein Titel!
Wäre schön, wenn dieser Satz nach dem Turnier wieder über Nole bei den FO gesagt wird
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3653Natürlich wäre der Titel nicht verdient. Nadal, so schwach wie seit 10 Jahren nicht, Federer bald 34 und Murray alias Sand-Spezi No. 1, LOL
Also wer das nicht schafft, ist ein Verlierer, Nole muss gewinnen, alles andere wäre die reinste Lächerlichkeit.
und die üblichen fedtards kommen schon wieder mit olderer, obwohl er ansonsten von eben diesen immer noch ständig als favorit eines jeden turniers angesehen wird, bei dem er auch antritt.... #hypocrisy
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #3654obwohl er ansonsten von eben diesen immer noch ständig als favorit eines jeden turniers angesehen wird, bei dem er auch antritt
Ach, echt? Das sehe ich nicht. Keine Ahnung, auf welchem Bahnhof du wieder unterwegs warst, Experten scheinen dort nicht gewesen zu sein.
Falls du deinen Informationsfluss ausschließlich aus diesem Forum beziehst, bleibt mir nicht viel mehr zu sagen, als dass jeder nur das liest, was er gerne lesen möchte, no?
Zitat von Knecht001 im Beitrag #3654obwohl er ansonsten von eben diesen immer noch ständig als favorit eines jeden turniers angesehen wird, bei dem er auch antritt
Ach, echt? Das sehe ich nicht. Keine Ahnung, auf welchem Bahnhof du wieder unterwegs warst, Experten scheinen dort nicht gewesen zu sein.
Falls du deinen Informationsfluss ausschließlich aus diesem Forum beziehst, bleibt mir nicht viel mehr zu sagen, als dass jeder nur das liest, was er gerne lesen möchte, no?
ich sagte "fedtards" und bezog mich ausschliesslich nur auf TFW, demnach also: q.e.d...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Ach Knecht, du wirkst auf mich immer überfordert. Ob es nun Diskussionen mit DR oder mir sind, immerzu fängst du nicht schlecht an, das Niveau der Antworten wird dennoch stets mit der Zeit auf ein Minimum gesenkt. Folgendes GIF passt zu deiner Argumentation (Erst Rapper und cool, später wieder auf dem Boden der Tatsachen)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3653 Also wer das nicht schafft, ist ein Verlierer, Nole muss gewinnen, alles andere wäre die reinste Lächerlichkeit.
Sehr treffend analysiert!
Aber der Kosovo-Albaner wird natürlich wieder nicht gewinnen, trotz Weak-Era. Der hat in Paris noch nie gewonnen und wird auch nie gewinnen. Kein Karriere-Grandslam, never-ever. Er ist eben ne Flasche und kein Champion. Der macht sich doch schon wieder in die Hosen wenn ihn das sympathische Publikum in Frankreich ausbuht... Dopingvic ist und bleibt der unbeliebteste Spieler auf der Tour, noch vor dem Willi...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3636 Federer muss es ihnen gleich tun und endlich der Spieler werden, der jedes GS-Turnier mindestens 2x gewonnen hat. Hat das eigentlich ein Spieler schon geschafft?
Einfache Antwort: Nein!
trollt bitte nicht rod laver! da er als einziger spieler 2 mal den echten grand slam geholt hat, hat er auch jedes gs-turnier mindestens 2 mal gewonnen.
man man maaaaan
das hättet ihr nun aber echt wissen können.
ajajajajajaja
;)
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3636 Federer muss es ihnen gleich tun und endlich der Spieler werden, der jedes GS-Turnier mindestens 2x gewonnen hat. Hat das eigentlich ein Spieler schon geschafft?
Einfache Antwort: Nein!
trollt bitte nicht rod laver! da er als einziger spieler 2 mal den echten grand slam geholt hat, hat er auch jedes gs-turnier mindestens 2 mal gewonnen.
Zitat von Senelis im Beitrag #3648Roy Emerson schaffte es auch alle GS-Turniere mindestens 2 Mal zu gewinnen. Allerdings gewann er alle Titel als Amateur vor der Open-Era.
Rod Laver hätte 100 % heute immer noch den GS-Rekord, wenn er nicht auf die Profi-Tour damals gewechselt hätte. Federers 17. Titel wären gegen Lavers 21+ ein Witz.
Du bringst es mal wieder auf den Punkt
Cryt ihr Hater und Neider, cryt! Aber wenn ihr schon den bösen Konjunktiv verwenden wollt: 1) Hätte Federer den GS Rekord nicht bereits 2009 (!) eingestellt, hätte er weit mehr als die 17, je nach einzustellendem Rekord (Motivation und so). 2) Zu Lavers Zeit fanden DREI (!) GS Turniere (und eines auf Sand) auf Rasen statt! Jetzt seid mal ehrlich zu euch selbst, Federer hätte unter solchen Bedingungen etwas mehr GS als die aktuellen 17!
nicht unbedingt. zu borgs zeiten gab es doch auch neben wimbledon noch weitere rasen-gs. und glaub, als becker das 1.mal wimbledon gewann gab es auch noch mehr rasen-gs. trotzdem haben die beiden immer nur in wimbledon gepeaked. die bedingungen bei den anderen rasen-gs könnten demnach unterschiedlicher gewesen sein.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Maestro im Beitrag #3650 Hätte Federer den GS Rekord nicht bereits 2009 (!) eingestellt, hätte er weit mehr als die 17, je nach einzustellendem Rekord (Motivation und so).
glaub ich nicht. es war keine fehlende motivation. federer kam in das alter, indem nadal jetzt ist. da lassen nicht wenige spieler etwas nach. der hauptpunkt ist aber, dass nadal und nole sich langsam ihrem zenit näherten und der druck auf federer die jungen im zaun zu halten irgendwann zu groß wurde. irgendwann löst die nachfolgende generation die vorige ab.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #3661nicht unbedingt. zu borgs zeiten gab es doch auch neben wimbledon noch weitere rasen-gs. und glaub, als becker das 1.mal wimbledon gewann gab es auch noch mehr rasen-gs. trotzdem haben die beiden immer nur in wimbledon gepeaked. die bedingungen bei den anderen rasen-gs könnten demnach unterschiedlicher gewesen sein.
Doch Genie, das ist FAKT! Borg und Becker sind auch nicht Roger ;) Nein, schon klar, dass sich die Rasen Beläge damals vermutlich unterschieden haben. Aber mehr als 17 GS hätte er mMn definitiv, wie viel mehr ist, wie der ganze Gedankengang, rein spekulativ. Der böse Konjunktiv eben.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #3661nicht unbedingt. zu borgs zeiten gab es doch auch neben wimbledon noch weitere rasen-gs. und glaub, als becker das 1.mal wimbledon gewann gab es auch noch mehr rasen-gs. trotzdem haben die beiden immer nur in wimbledon gepeaked. die bedingungen bei den anderen rasen-gs könnten demnach unterschiedlicher gewesen sein.
Doch Genie, das ist FAKT! Borg und Becker sind auch nicht Roger ;) Nein, schon klar, dass sich die Rasen Beläge damals vermutlich unterschieden haben. Aber mehr als 17 GS hätte er mMn definitiv, wie viel mehr ist, wie der ganze Gedankengang, rein spekulativ. Der böse Konjunktiv eben.
FAKT ist doch aber auch, dass es zu den zeiten von borg, becker usw., wo es mehr rasenturniere gab, auch viel mehr gute rasenspieler gab. das ist doch seit ewigen jahren nicht mehr so. man kann mit seinem sand- oder hardcourt tennis auch auf rasen spielen.
seit jahren weak rasen ära halt. rofl rofl
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #3673Ja, und dann verliert er gegen einen Rechtshänder im Finale.
Ins Finale wird es aus der unteren Hälfte wohl ein Rechtshänder schaffen.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015