Zitat von vollstrecker im Beitrag #3548Die Nole-Fans müssen einfach hoffen, dass die Nadal-Bezwinger Goatnini und Faprinka net in seiner Hälfte sind... sonst wirds fapdammt eng... In der ersten Woche haben die beiden noch öfters mal Bock auf Tennis...
bo5 ist bei fognini wohl so eine sache, da müsste er schon volle drei sätze peaken. bei stan habe ich wirklich einige bedenken, wenn er auf nole trifft, da er so ein kunststück schon mal gebracht hat...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von vollstrecker im Beitrag #3548Die Nole-Fans müssen einfach hoffen, dass die Nadal-Bezwinger Goatnini und Faprinka net in seiner Hälfte sind... sonst wirds fapdammt eng... In der ersten Woche haben die beiden noch öfters mal Bock auf Tennis...
bo5 ist bei fognini wohl so eine sache, da müsste er schon volle drei sätze peaken. bei stan habe ich wirklich einige bedenken, wenn er auf nole trifft, da er so ein kunststück schon mal gebracht hat...
Wann hat Stan Djokovic auf dem langsamen Sand in Paris schlagen können? Stan hat Djokovic nur einmal auf Sand geschlagen und das war 2006 in Umag - eine Aufgabe im ersten Satz nebenbei. Stan wird nicht gegen diesen sehr soliden/stabilen Djokovic über Bestof5 bestehen können. Sehen wir den Fakten einfach ins Auge.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
Ohne Sarkasmus... Fognini muss maximal peaken, um die 2. Woche zu sehen... Bei Stan habe ich für das Turnier in Genf, wirklich kein Verständnis... Den Aufwärtstrend, hätte er lieber in eine Woche Training und Vorbereitung auf Paris mitgenommen. Wenn es dumm läuft, spielt er von Mittwoch bis Sonntag noch 4 Matchs auf Sand... Das letzte Jahr muss Stan dringend toppen, mit der 2. Runde - ist das ja noch net vermessen... Auf Sand wird ein 2. Sieg gegen Snole, jedoch sehr unwahrscheinlich... Nadal wäre mir da im 1/8 Finale lieber... Realistisch wäre ich mit der 2. Woche schon sehr zufrieden und wenn Stan gute Matchs liefert, freue ich mich für ihn...
Snole - ist der Mann, welcher zu schlagen ist... Federer auf Sand und BO5, daran wird wohl nur Steppi glauben... Nadal...?? Maxi meint ja schon... ich kann es mir aufgrund meiner jahrelanger Kompetenz und meines Sachverstandes net wirklich vorstellen... Nadal wirds verschmerzen, 9 Titel ist auch auch gut... Meine Hoffnung ist ja GOATray... aber wie bei Fedi sehe ich da auch net wirklich zwingend viele Chancen bei BO5 und Sand...
Die Master zwischen den AO und den FO, sind etwas billig an Nole gegangen... Wer ihn in Paris schlagen kann, ist mein Held (Finale Nadal mal ausgenommen...)
Zitat von Senelis im Beitrag #3552Sehen wir den Fakten einfach ins Auge
Na, du gehst von hypothetisch Siegen aus, die zwar wahrscheinlich sind, man sich aber hüten sollte, jene als Fakten durchzuwinken.
Herrlich wie auch die #Kriegsverbrecherfam schönes Understatement betreibt^^
Für mich ist Djokovics Sieg dort so klar wie das Amen in der Kirche oder der Fap zwischen mir und der Mum des Genielords. Ich hoffe einzig auf seinen Kopf. Vielleicht denkt er zu viel, macht sich zu sehr Druck, weil das sein absoluter Saisonhöhepunkt ist und er (eigentlich) Siegen müsste. Aber auch er ist über die Jahre viel zu abgeklärt geworden...
Gehe gar so weit, dass ich mir gut vorstellen, dass diese FO derbe langweilig werden. Vielleicht gewinnt der Schlingel das Turnier und gibt nur insgesamt 2-3 Sätze ab. Alles möglich, der Typ spielt wie ein Roboter, den kann man kaum noch brechen, vor allem nicht auf Sand.
in der 1.woche dürfte nole net auf goatnini und faprinka treffen können. die müssten zu hoch gesetzt sein. und in der 2.woche hat es sich mit dem bock auf tennis dann meistens ein bisschen erledigt. zumindest bei goatnini. ich glaub das frz. essen is auch net so sein ding.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Wann hat Stan Djokovic auf dem langsamen Sand in Paris schlagen können? Stan hat Djokovic nur einmal auf Sand geschlagen und das war 2006 in Umag - eine Aufgabe im ersten Satz nebenbei. Stan wird nicht gegen diesen sehr soliden/stabilen Djokovic über Bestof5 bestehen können. Sehen wir den Fakten einfach ins Auge.
ich meinte eigentlich generell bei einem turnier im bo5-modus, namentlich bei den AUSopen 2014 auf dem weg zum ersten slam-titel. diese performance war schon recht aussergewöhnlich, und das hätte ihm im vorfeld wohl kaum einer zugetraut. weiters war danach auch klar, dass ein wawrinka nahe an seinem absoluten leistungsvermögen imstande ist, die besten zu fordern und auch zu besiegen. ich werde ihn in paris auf jeden fall nicht abschreiben, auch wenn er dort selten wirklich gute leistungen zeigen konnte...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Senelis im Beitrag #3552Sehen wir den Fakten einfach ins Auge
Na, du gehst von hypothetisch Siegen aus, die zwar wahrscheinlich sind, man sich aber hüten sollte, jene als Fakten durchzuwinken.
Herrlich wie auch die #Kriegsverbrecherfam schönes Understatement betreibt^^
Für mich ist Djokovics Sieg dort so klar wie das Amen in der Kirche oder der Fap zwischen mir und der Mum des Genielords. Ich hoffe einzig auf seinen Kopf. Vielleicht denkt er zu viel, macht sich zu sehr Druck, weil das sein absoluter Saisonhöhepunkt ist und er (eigentlich) Siegen müsste. Aber auch er ist über die Jahre viel zu abgeklärt geworden...
Gehe gar so weit, dass ich mir gut vorstellen, dass diese FO derbe langweilig werden. Vielleicht gewinnt der Schlingel das Turnier und gibt nur insgesamt 2-3 Sätze ab. Alles möglich, der Typ spielt wie ein Roboter, den kann man kaum noch brechen, vor allem nicht auf Sand.
nole ist DER topfavorit. allerdings hat er die fo nie gewinnen können bisher. auch weil er 6 mal an nadal scheiterte. nole hat bei den letzten 8 fo 6 mal gegen nadal verloren. dennoch kann ich mir bei nadals derzeitiger form kaum vorstellen, dass nadal das gewinnt. bo5 und paris hin oder her. aber eben weil nole die fo bisher nie gewinnen konte, bin ich etwas vorsichtig. aber eigentlich muss dieses jahr der titel her. die chance ist riesig. v.a. weil nadal nicht mehr so stark ist wie bis 2014 und mehr als schlagbar wirkt.
ein glänzend aufgelegter stan, federer, vielleicht auch murray oder nadal könnten nole aber sehr gefährlich werden. vor nadal hab ich aber ehrlich gesagt keine angst. seine form stimmt einfach net im moment. ich sehe federer fast für gefährlicher an.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
ich meinte eigentlich generell bei einem turnier im bo5-modus, namentlich bei den AUSopen 2014 auf dem weg zum ersten slam-titel. diese performance war schon recht aussergewöhnlich, und das hätte ihm im vorfeld wohl kaum einer zugetraut. weiters war danach auch klar, dass ein wawrinka nahe an seinem absoluten leistungsvermögen imstande ist, die besten zu fordern und auch zu besiegen. ich werden ihn in paris auf jeden fall nicht abschreiben, auch wenn er dort selten wirklich gute leistungen zeigen konnte...
ich werden stan und auch roger auch nicht abschreiben. und der boris ist froh deutscher zu bin. bei der aussage hat bobbele aber ganz schön gepeaked. wohl fast nicht zu toppen dieses köstliche zitat von ihm.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #3559nole ist DER topfavorit. allerdings hat er die fo nie gewinnen können bisher. auch weil er 6 mal an nadal scheiterte. nole hat bei den letzten 8 fo 6 mal gegen nadal verloren. dennoch kann ich mir bei nadals derzeitiger form kaum vorstellen, dass nadal das gewinnt. bo5 und paris hin oder her. aber eben weil nole die fo bisher nie gewinnen konte, bin ich etwas vorsichtig. aber eigentlich muss dieses jahr der titel her. die chance ist riesig. v.a. weil nadal nicht mehr so stark ist wie bis 2014 und mehr als schlagbar wirkt.
ein glänzend aufgelegter stan, federer, vielleicht auch murray oder nadal könnten nole aber sehr gefährlich werden. vor nadal hab ich aber ehrlich gesagt keine angst. seine form stimmt einfach net im moment. ich sehe federer fast für gefährlicher an.
Nette Oralyse, äh, Analyse der derzeitigen Sachlage. Gehe da zu 100 % chloroform.
Lasst mal die Kirche im Dorf, Noles leistung ist ja schön und gut, die hatte er aber vor den FO eben schon öfters, vorallem 2011 und wir wissen ja was passiert ist -> Hexenfinger!
Ich sag mal so, sollte Nole Nadal erst im Finale begegnen können, dann muss er fast das Finale erreichen, wer dort dann ist, ist auch egal, das wird einfach nru brutal schwer werden! Ich sags nochmal, die letzten Jahre, vorallem die letzten FO war ich mir so sicher, dass Nole gegen Nadal gewinnt, weil der auch eine für ihn relativ schlechte Saison gespielt hat und BO3 ist mal wieder was gnaz anderes als BO5, das müsstet ihr wissen! Man lernt aus der Vergangenheit und Nole ist sicher der, der momentan am besten in Form ist, aber wie sich die Dynamik während dem Turnier ändert ist ne ganz andere geschichte!
Ich bleib dabei, sollte Nadal bis ins VF/HF kommen wirds brutal schwer ihn zu schlagen, fast schon unmöglich, aber wenn es wer kann dann Nole!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 MIA2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3563Lasst mal die Kirche im Dorf, Noles leistung ist ja schön und gut, die hatte er aber vor den FO eben schon öfters, vorallem 2011 und wir wissen ja was passiert ist -> Hexenfinger!
Ich sag mal so, sollte Nole Nadal erst im Finale begegnen können, dann muss er fast das Finale erreichen, wer dort dann ist, ist auch egal, das wird einfach nru brutal schwer werden! Ich sags nochmal, die letzten Jahre, vorallem die letzten FO war ich mir so sicher, dass Nole gegen Nadal gewinnt, weil der auch eine für ihn relativ schlechte Saison gespielt hat und BO3 ist mal wieder was gnaz anderes als BO5, das müsstet ihr wissen! Man lernt aus der Vergangenheit und Nole ist sicher der, der momentan am besten in Form ist, aber wie sich die Dynamik während dem Turnier ändert ist ne ganz andere geschichte!
Ich bleib dabei, sollte Nadal bis ins VF/HF kommen wirds brutal schwer ihn zu schlagen, fast schon unmöglich, aber wenn es wer kann dann Nole!
Amen !
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
diokovische wird nur eine Leghender in balkanischer Länder sein. Und vielleicht nicht einmale das. er wont in Mountes Carlos, weitwehg von seinem Heimateland Sirbian! hm! Warum? hm! Daselbete geht fur die Arscherrencke! hm! Die beide glauben, reich und Klaße zu haben und sinde nur ein Nichts! hm!
Zitat von Franklin.Open im Beitrag #3565diokovische wird nur eine Leghender in balkanischer Länder sein. Und vielleicht nicht einmale das. er wont in Mountes Carlos, weitwehg von seinem Heimateland Sirbian! hm! Warum? hm! Daselbete geht fur die Arscherrencke! hm! Die beide glauben, reich und Klaße zu haben und sinde nur ein Nichts! hm!
Eine Legende wirst du nicht sein. Es ist nur eine Frage der Zeit bis dein falscher Account aus dem Forum gelöscht wird. Und dein anderer Account wird soeben ermittelt und muss mit entsprechenden Konsequenzen rechnen.
Zitat von Franklin.Open im Beitrag #3565diokovische wird nur eine Leghender in balkanischer Länder sein. Und vielleicht nicht einmale das. er wont in Mountes Carlos, weitwehg von seinem Heimateland Sirbian! hm! Warum? hm! Daselbete geht fur die Arscherrencke! hm! Die beide glauben, reich und Klaße zu haben und sinde nur ein Nichts! hm!
Eine Legende wirst du nicht sein. Es ist nur eine Frage der Zeit bis dein falscher Account aus dem Forum gelöscht wird. Und dein anderer Account wird soeben ermittelt und muss mit entsprechenden Konsequenzen rechnen.
Dein Däutsch iste perffect! Warest du auch in derselbete Schuhele, wo isch studirte? Äääääääääh? Isch dencke, du habtest b´ßere Note in Gramattik als isch! man man maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan, Klaßebester, RESPEKTH!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #3568er macht das aber gar nicht mal schlecht, zugegeben...
maan echter Knecht, diesmal haste leider unrecht! wenn man das geschreibsel von Franklin.Open seit einigen jahren kennt und dann diesen rotz da oben liest, erkennt man schnell, dass zwischen original und fake welten liegen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
finde es auch abschäulich, wie man so eine legende so verarschen kann. dass marco hier nicht einschreitet finde ich schade !! fto du musst den namen liefern hack dich rein. !!
finde es auch abschäulich, wie man so eine legende so verarschen kann. dass marco hier nicht einschreitet finde ich schade !! fto du musst den namen liefern hack dich rein. !!
meint ihr, dass das wirklich net der echte fränkie boy ist? nur weil er auf ES mit seinem account nix geschrieben hat? ich erkenn bei dem f.o. hier schon einige paralellen zum echten. er könnte es wirklich sein. will ich zumindest net ausschließen.
Also Leute, ich finde auch, wenn das ein Troll ist, dann macht der eine Sache beängstigend gut :D mMn könnte das Geschreibsel hier glatt vom Original stammen
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #3573Also Leute, ich finde auch, wenn das ein Troll ist, dann macht der eine Sache beängstigend gut :D mMn könnte das Geschreibsel hier glatt vom Original stammen
der echte fränkie open boy hat doch was auf ES geschrieben. so vor 6-7 stunden.
hab in nem anderen thread schonmal reinkopiert.
FO hat folgendes geschrieben:
""Mein Nadalschen habte Problemme mit der Gensundesheit gehabtet. Knin, Bausch-OP und andere Sache. Die anderen SPielernde haben "noch" Gluck, nischts haben zu gehabt. Hm! 100% Wenn Der Fuss des Diokovische bricht, dann iste es auch fur ihm alles vorbei. Und das wirdet ihm pasirren! 100% Dann iste alles vorbei. hm! und dann?"
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #3573Also Leute, ich finde auch, wenn das ein Troll ist, dann macht der eine Sache beängstigend gut :D mMn könnte das Geschreibsel hier glatt vom Original stammen
der echte fränkie open boy hat doch was auf ES geschrieben. so vor 6-7 stunden.
hab in nem anderen thread schonmal reinkopiert.
FO hat folgendes geschrieben:
""Mein Nadalschen habte Problemme mit der Gensundesheit gehabtet. Knin, Bausch-OP und andere Sache. Die anderen SPielernde haben "noch" Gluck, nischts haben zu gehabt. Hm! 100% Wenn Der Fuss des Diokovische bricht, dann iste es auch fur ihm alles vorbei. Und das wirdet ihm pasirren! 100% Dann iste alles vorbei. hm! und dann?"
Leute, Jinzo hat doch ganz klar Recht, da liegen Monde dazwischen... Der Fake baut viel zu viele Fehler ein...