Zitat von NoleDjoker im Beitrag #3449och nö maximillian_shittin9 ist wieder dabei den nole fred zu verunglimpfen #noledjokertraurig
Der Kriegsverbrecher Wut-Deutsche schmeißt mal wieder mit beispiellosem Schmarren um sich... Ist ja schon ne Karikatur an sich, des ausgerechnet Nadalistis sich über Verletzungsshit und weiterer Mätzchen anderer Spieler beschweren...
Motzt hier über stilistisch einwandfreie Konter und wirf im Fußball-Thread gleichzeitig mit Vollidiot etc. um sich, wie es ihm beliebt...
@Maximilian_Dreamin9 willst du mir echt jetzt weis machen, dass du Ihm die verletzung nicht abkaufst weil er diese Aussage nach dem Match gesagt hat?! Ein Nadal jammert auch jedesmal vor den FO dass er NICHT der Favorit ist und dass es sehr schwer wird das Turnier zu gewinnen... meistens ist das blabla und er zerfickt jeden, ist jetzt Nadal auch ein dummschwätzer und Faker und will alle SPieler mit seiner elendigen tiefstapelei blenden? EIn Federer sagte vor kurzem er will 2 GS gewinnen und bei den großen Turniere durchstarten um mal ganz schnell wieder die 1 zu werden!! Das schafft er sicher nicht, und wenn er es nicht schafft ist er auch nur ein lügner und ein Simulant?
Dir muss mal klar werden, dass man die Aussagen gewisser Spieler, vorallem wenn sie dirket nach dem Match sind nicht für voll nehmen kann, da ist viel selbstschutz drinnen, ws auch um sich selbst gegenüber den Medien zu schützen! Ihm ist nicht die Hand abgefallen oder sonst was, sondern war nur eine Zerrung des unterarmmuskels! Wie gesagt, für so viele Möchtegern SPortler in diesem Forum kennen sich sehr wenige mit verletzungen aus! Ich bin hobbysportler und ich habe viel schlimmere verletzungen gehabt als Nole bei dem Roger Match und ich war dann nach so ca 3-4 WOchen wieder der alte, also ist sowas sehr wohl möglich!
Nole war das ganze MC Turnier letzte Saison angeschlagen und mit jedem Spiel hat sich einfach seine verletzung ein wenig verschlimmert, jeder der glaubt, Nole sei beim Roger Match fit gewesen, der kann sich anscheinend dann nur einen wedeln wenn man denkt Roger hätte einen fitten Nole geschlagen! Ein Nole in Dubai dieses Jahres war fit, aber nicht der Nole von MC2014, keine Chance!
Er hat ja Madrid ausgelassen, hat er bestimmt so aus spaß gemacht, ne is klar und soweit ich weiß war letztes Jahr zwischen Monte Carlo und Rom 3 oder 4 Wochen Pause von daher ist das schon mehr als realistisch! Aber ja du musst es IHm e nicht abkaufen, genauso wenig kaufe ich die nerivge tiefstapelei der Nadals ab un ab und an diese ominösen Niederlagen udn Verletzungen, aber ich stänkere nicht die gnaze zeit gegen Nadal, wird dir nicht langweilig?
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 MIA2015
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #3449och nö maximillian_shittin9 ist wieder dabei den nole fred zu verunglimpfen #noledjokertraurig
Der Kriegsverbrecher Wut-Deutsche schmeißt mal wieder mit beispiellosem Schmarren um sich... Ist ja schon ne Karikatur an sich, des ausgerechnet Nadalistis sich über Verletzungsshit und weiterer Mätzchen anderer Spieler beschweren...
Motzt hier über stilistisch einwandfreie Konter und wirf im Fußball-Thread gleichzeitig mit Vollidiot etc. um sich, wie es ihm beliebt...
#doppelmoralundrealitätsverlust
über den typen regt man sich nur noch auf...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3454Ich finde es offen gesagt auch mehr als albern, wenn ausgerechnet ein Nadal-Fan anderen Spielern Gefake an den Kopf wirft.
Vintage Maxi
und mir ist das prinzipiell alles egal, hauptsache roger gewinnt in istanbul und madrid und klatscht den serben noch ein paar mal diese saison.
wäre auch mal nett wenn federer sein h2h gegen nadal aufbessern könnte aber der ist ja meisten verhindert !
Zitat von Timo im Beitrag #3458Ich kann das voll und ganz nachziehen, Nole hat sich diese Saison ziemlich verausgabt und will sich einfach mal ein wenig hinlegen:
wirkliche Gegner hatte er ja nicht diese Saison.....
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 MIA2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3457junge das ist auch nur tratsch und klatsch, vorallem Blick, wenn bald kein offizielles statement kommt wird er ws spielen!
mein gott laber doch keinen mist. er spielt nicht und fertig ! wirst es schon überleben
Zitat von Timo im Beitrag #3458Ich kann das voll und ganz nachziehen, Nole hat sich diese Saison ziemlich verausgabt und will sich einfach mal ein wenig hinlegen:
stimmt nach seinen fake shows steht er ziemlich alleine da im regen und wird gemieden. kann ich verstehen !
6-3 7-5 ...
War definitiv eines der schwächeren Spiele von Roger! Würde mal sagen das waren 40-50 % seines Könnens, wenn überhaupt.
Mit dieser Aussage wertest du im Grunde genommen die Leistung deines eigenen Spielers so richtig ab.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3457junge das ist auch nur tratsch und klatsch, vorallem Blick, wenn bald kein offizielles statement kommt wird er ws spielen!
mein gott laber doch keinen mist. er spielt nicht und fertig ! wirst es schon überleben
Völliger Unsinn. Djovak hat in diesem Fall absolut Recht. Da ist deine letzte Nachricht ziemlich deplatziert und vom Stil niveaulos.
Blick und all' die anderen unverlässlichen Seiten beziehen sich auf eine Meldung von Marca, was ich bereits gestern erwähnt hatte.
Die offizielle Turnierseite hingegen meldete, dass Djokovic in Madrid am Freitag für eine KidsDay Veranstaltung anwesend sein wird, an welchem sich seine eigene Foundation organisatorisch beteiligt haben soll.
Solange Mutua Madrilena Madrid, ATP oder ND persönlich nichts verlauten lassen, ist so eine Meldung unbrauchbar.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Mit dieser Aussage wertest du im Grunde genommen die Leistung deines eigenen Spielers so richtig ab.
wetten er erkennt den self-own wiedermal nicht an ?
Er bestätigt ja nur, dass wir in einer absoluten Weak Era sind, das hats vorher einfach noch nicht gegeben. Reicht trotzdem seit 1,5 Jahren nicht für einen klaren Sieg gegen einen alten Roger, aber hey...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3469Djokovic geht also mal wieder Federer aus dem Weg. Kennt man ja
Das Budget der Istanbul Open reicht eben nur für einen Top-Spieler.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3469Djokovic geht also mal wieder Federer aus dem Weg. Kennt man ja
Das Budget der Istanbul Open reicht eben nur für einen Top-Spieler.
aber in madrid bestimmt nicht
er bereitet sich halt vor damit es keinen untergang wie 2011 gibt für den serben
Meinst du etwa so?