Schau Dir doch mal einen x-beliebigen Match-Thread hier an. Meine Emotionen sind stets ausufernd positiv. Sowohl im Forum, als auch zu Hause am Rechner.
Einzige Einschränkung: Sie sind immer positiver Natur und quasi nie negativ
Negative Emotionen gehören doch genauso zum Leben wie positive ;)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3325In einem Match-Thread nehme ich dich sowieso nie positiv wahr.
Das Kompliment kann ich erwidern.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3325Zum Match selbst schreibst du praktisch nie was.
Natürlich nicht, ich muss mich ja darauf konzentrieren, Roger anzufeuern. Aber ich schätze, dass Du mit Deinen Kumpels während einer Fußball-Partie auch heftigsten Taktik-Talk betreibst, oder? *Ironie aus*
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3325Auch im Allgemeinen: Wo bist du eigentlich, wenn hier zur Abwechslung mal über Tennis gefachsimpelt wird? Mal was gehaltvolles beisteuern, habe ich dich noch nie gesehen.
Zitat von No1e im Beitrag #3252Also, ich war schon nolefam, als er 18-19 Jahre alt war und jahre hinter roger und rafa stand. Hab viele bittere Pleiten miterlebt. Hab auch keine Probleme damit niederlagen zu kommentieren/analysieren, was zur Zeit eher selten passiert. Könnt ihr das auch von euch sagen?
tbf ist z.b. ein erfolgsfan größter güte. er hat geschrieben, dass er ein samprashasser war und früher immer agassifan war und jemanden wollte, der sampras rekorde überbietet. daher wurde tbf federer "fan". um erfolge jodeln zu können.
darthi ist auch ein großer erfolgsfan. er hat mal geschrieben, dass er fand, dass roger federer aussieht wie ein vollassi, als er ihn zum ersten mal hat spielen sehen, aber als federer das 1.mal wimbledon gewann, wurde er zum "fan" und hat sich von rogers erfolg überzeugen lassen.
case solved!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Alter Genie, wenn man nichts sinnvolles zu sagen hat einfach mal die fr**** halten... son richtiger Genie Beitrag mal wieder (herablassend wie eh und je, das Prädikat hat die Nolefam sich echt erarbeitet)
Zitat von Timo im Beitrag #3332Alter Genie, wenn man nichts sinnvolles zu sagen hat einfach mal die fr**** halten... son richtiger Genie Beitrag mal wieder (herablassend wie eh und je, das Prädikat hat die Nolefam sich echt erarbeitet)
und was genau legitimiert dich jetzt dazu, so etwas zu sagen? hat genie etwa unrecht oder sollten wir das unter "freie meinungsäusserung" verbuchen?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Timo im Beitrag #3332Alter Genie, wenn man nichts sinnvolles zu sagen hat einfach mal die fr**** halten... son richtiger Genie Beitrag mal wieder (herablassend wie eh und je, das Prädikat hat die Nolefam sich echt erarbeitet)
lol, der erste springt direkt druff an. sehr köstlich! aber tbf ist nun wirklich ein erfolgsfan 1.güte. er hat es vor wenigen wochen selbst zugegeben und geschrieben, dass er agassi fan war und sampras gehasst hat, weil der besser als agassi war und er nichts sehnsüchtiger wollte, als dass jemand sampras rekorde bricht! tbf hat das selbst geschrieben!
und darthi hat roger federer wortwörtlich einen vollassi genannt.
die beiden sind nun wirklich massiv erfolgsfanverdächtig!
fedexpress hingegen ist auf keinen fall ein erfolgsfan. er ist schwer in ordnung und steht zu roger ohne wenn und aber. jeder fan hat auch das recht seinen liebling zu kritisieren. das ändert nichts daran, dass fedexpress z.b. rogerfan durch und durch ist.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
und was genau legitimiert dich jetzt dazu, so etwas zu sagen? hat genie etwa unrecht oder sollten wir das unter "freie meinungsäusserung" verbuchen?
Ja komm du wieder an. Schmeißt du mir gleich das nächste "Arschloch" an den Kopf?
lol, der erste springt direkt druff an. sehr köstlich! aber tbf ist nun wirklich ein erfolgsfan 1.güte. er hat es vor wenigen wochen selbst zugegeben und geschrieben, dass er agassi fan war und sampras gehasst hat, weil der besser als agassi war und er nichts sehnsüchtiger wollte, als dass jemand sampras rekorde bricht! tbf hat das selbst geschrieben!
und darthi hat roger federer wortwörtlich einen vollassi genannt.
die beiden sind nun wirklich massiv erfolgsfanverdächtig!
fedexpress hingegen ist auf keinen fall ein erfolgsfan. er ist schwer in ordnung und steht zu roger ohne wenn und aber. jeder fan hat auch das recht seinen liebling zu kritisieren. das ändert nichts daran, dass fedexpress z.b. rogerfan durch und durch ist.
TBF weiß ich nicht, aber DR hat das nicht so gesagt! Aber du wolltest mal wieder nur provozieren. Wenn hier was von dir kommt dann isses meistens Provokation gegen ein anderes Fanlager oder halt das Aufzwingen deiner Meinung, keine Sorge, mit dem Verhaltensmuster ist das Forum bestens vertraut
Zitat von Timo im Beitrag #3335Aber du wolltest mal wieder nur provozieren. Wenn hier was von dir kommt dann isses meistens Provokation gegen ein anderes Fanlager oder halt das Aufzwingen deiner Meinung, keine Sorge, mit dem Verhaltensmuster ist das Forum bestens vertraut
ich rieche doppelmoralschweiß von dir. du willst uns deine meinung aufzwingen und wolltest mir das wort verbieten und das recht auf freie meinungsäußerung. man man maaaaan
ansonsten weiß ich gar nicht, warum du dich hier von der seite einbaust. ich hab ne spitze gegen tbf und darthi geschrieben, die in keiner weise für dich gedacht war und mit der du nichts zu tun hast. also chill mal, alter! ich rieche ansonsten akute überhitzungsgefahr!
Zitat von Timo im Beitrag #3335Aber du wolltest mal wieder nur provozieren. Wenn hier was von dir kommt dann isses meistens Provokation gegen ein anderes Fanlager oder halt das Aufzwingen deiner Meinung, keine Sorge, mit dem Verhaltensmuster ist das Forum bestens vertraut
ich rieche doppelmoralschweiß von dir. du willst uns deine meinung aufzwingen und wolltest mir das wort verbieten und das recht auf freie meinungsäußerung. man man maaaaan
ansonsten weiß ich gar nicht, warum du dich hier von der seite einbaust. ich hab ne spitze gegen tbf und darthi geschrieben, die in keiner weise für dich gedacht war und mit der du nichts zu tun hast. also chill mal, alter! ich rieche ansonsten akute überhitzungsgefahr!
letztens hab ich dich in einem der threads der doppelmoral überführt und da kam dann von dir natürlich nichts mehr. ist das gleiche wie bei no1e, der muss mich dumm von der seite anmachen und mich als kindisch bezeichnen aber wenn man mal sachlich auf seine "argumente" und "logik" eingeht dann ist er schön leise. Definitiv einer der lächerlichsten Nole Fans im Forum, seh ja nicht nur ich so
@Knecht001 wir hatten damals während des matches unsere differenzen wenn ich mich richtig erinnere, daher war das wohl auch an mich gerichtet
timo du suchst dir echt die komischsten bilder raus, federer sieht da voll bekifft aus auf deinem pb ^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
letztens hab ich dich in einem der threads der doppelmoral überführt und da kam dann von dir natürlich nichts mehr. ist das gleiche wie bei no1e, der muss mich dumm von der seite anmachen und mich als kindisch bezeichnen aber wenn man mal sachlich auf seine "argumente" und "logik" eingeht dann ist er schön leise. Definitiv einer der lächerlichsten Nole Fans im Forum, seh ja nicht nur ich so
@Knecht001 wir hatten damals während des matches unsere differenzen wenn ich mich richtig erinnere, daher war das wohl auch an mich gerichtet
keine ahnung, was du mit "letztens" meinst und worum es gegangen sein soll. ich schätze ich hab deinen kommentar gar nicht gelesen. ich bin hier noch nie einer diskussion aus dem weg gegangen.
deine kritik richtung no1e versteh ich nicht ganz. darth roger hat no1e angegriffen und dieser hat darthi überfahren und ihm klar gemacht, wie kleinkindmäßig seine auftritte hier oft sind. und maxi hatte no1e angegriffen, ohne dass dieser ihm jemals was getan hatte!
keine ahnung, was du mit "letztens" meinst und worum es gegangen sein soll. ich schätze ich hab deinen kommentar gar nicht gelesen. ich bin hier noch nie einer diskussion aus dem weg gegangen.
deine kritik richtung no1e versteh ich nicht ganz. darth roger hat no1e angegriffen und dieser hat darthi überfahren und ihm klar gemacht, wie kleinkindmäßig seine auftritte hier oft sind. und maxi hatte no1e angegriffen, ohne dass dieser ihm jemals was getan hatte!
Okay. Wobei das schon komisch war, dass du gerade meinen Post nicht gelesen hast, du hast danach schon noch in dem Thread geschrieben nur mich halt ignoriert. Und No1e hat nicht nur mit DR geredet sondern mich genauso dumm angemacht.
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #3342timo du suchst dir echt die komischsten bilder raus, federer sieht da voll bekifft aus auf deinem pb ^^
was ist timos message hinter diesem federerpic?
keihne ahnung, sollte wahrscheinlich nur lustig sein
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
danke für die alpträume steppi ^^ mögest du dein jetziges PB noch lange beibehalten ^^