Nein, eigentlich denkt jeder so wie du nur DR hat mal wieder keinen Plan von nichts^^
Jetzt sind wir nicht nur Erfolgsfans, sondern im Falle eines möglichen frühen Scheiterns und schlechter Leistung drohen wir Federer auch noch mit Schläge, Hahahah
Ach ja, B2T: Djokovic ist ein Tennisspieler, der aktuell aufgrund schwacher Konkurrenz (weak-era) auf Weltranglistenposition #1 geführt wird. Somit hat das Ganze einen nicht zu vernachlässigbaren faden Beigeschmack.
Nein, eigentlich denkt jeder so wie du nur DR hat mal wieder keinen Plan von nichts^^
Jetzt sind wir nicht nur Erfolgsfans, sondern im Falle eines möglichen frühen Scheiterns und schlechter Leistung drohen wir Federer auch noch mit Schläge, Hahahah
Ach ja, B2T: Djokovic ist ein Tennisspieler, der aktuell aufgrund schwacher Konkurrenz (weak-era) auf Weltranglistenposition #1 geführt wird. Somit hat das Ganze einen nicht zu vernachlässigbaren faden Beigeschmack.
naja... nole ist nunmal der einzige, der aktuell zu liefern imstande ist. no?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3301Jetzt sind wir nicht nur Erfolgsfans, sondern im Falle eines möglichen frühen Scheiterns und schlechter Leistung drohen wir Federer auch noch mit Schläge, Hahahah
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3303Schläge kommen jetzt auch noch hinzu?
Ich weiß, ging mit die hier schnell bergab. Und das Schlimme dabei ist, du warst ja nie oben. Diese Aktion führt dich gen Erdkern. Aber mach mal weiter. Bin gespannt, was noch alles kommt
@timo, dr gähn...ihr kommt immer mit präpubertierenden pics um die ecke, anstatt zu argumentieren. selbst einen gleichgesinnter wie fedexpress habt ihr verärgert mit offenbar verletztenden, nonsense-kommentaren. sollte euch zu denken geben. ich warte als antwort gespannt auf weitere heitere bilderchen aus euren kinderalben (lol)
@No1e Du machst dich sowas von lächerlich. Gestern hab ich versucht mit dir zu diskutieren aber selbst auf meine Nachfrage, wo denn deine Antwort bleibt, nachdem ich dir deine lückenhafte Logik aufgezeigt habe, kam was von dir? genau: NICHTS!!! Schön ignorieren, wenn man merkt, dass man keine argumente mehr hat aber mir präoubertirende Antworten vorwerfen. Und lesen kannst du anscheinend echt nicht (hat sich ja schon gestern bemerkbar gemacht) sonst hättest du gesehen, dass zwischen mir und Fedexpress alles in Ordnung ist. Ich dachte ja stellenweise du wärst ganz okay aber langsam wird mir klar warum ein Maxi dich absolut nicht ausstehen kann!
FTO führt anscheinend genau Buch über die Online-Präsenz seiner User^^ Kann mir das allerdings auch nicht erklären...wenn ich an einem Sonntag zuhause chille bleibe ich mehr oder weniger den ganzen Tag eingeloggt...
Zitat von Timo im Beitrag #3312Wahnsinn, Tennis-Profi hat einen annähernd vernünftigen Beitrag gepostet OHNE Roger zu beschipmpfen oä...mind=blown
Hab ihn in der Sekunde auch gelesen^^
Zum Artikel selbst: Na ja Federer braucht ja nur mal eben zwei Majors gewinnen, um wieder die Nr. 1 zu werden. Das hat Herr Federer selbst so gesagt und an diesen Worten wird Herr Federer nun gemessen.
Natürlich ist er das. "Erfolgsfan" besteht aus zwei Worten, welche bei normalen Personen wenig Spielraum für Interpretationen lassen. Aber du malst dir ja die Welt, wie sie dir gefällt.
Nochmal: Dass du anscheinend nicht imstande bist, Emotionen zu zeigen, lässt tiefe Einblicke zu. In einem Matchthread, während gerade Federer - Djokovic spielt, in einem Masters-Finale, also da ist doch wohl alles erlaubt. Tags drauf wurde auch von allen Seiten, so mich meine Erinnerung nicht im Stich lässt, auch wieder anders geschrieben.
Ich stelle mir dich gerade irgendwie in einem 8 qm großen Zimmer vor, sitzend vor seinem 7 Zoll Bildschirm und wenn Federer nen fett geilen Punkt spielt, kommt so ein "okay, gut", welches 1 dB laut ist.
Schau Dir doch mal einen x-beliebigen Match-Thread hier an. Meine Emotionen sind stets ausufernd positiv. Sowohl im Forum, als auch zu Hause am Rechner.
Einzige Einschränkung: Sie sind immer positiver Natur und quasi nie negativ
In einem Match-Thread nehme ich dich sowieso nie positiv wahr. Zum Match selbst schreibst du praktisch nie was. Hier und da mal ein Bildchen, das war's dann aber auch.
Auch im Allgemeinen: Wo bist du eigentlich, wenn hier zur Abwechslung mal über Tennis gefachsimpelt wird? Mal was gehaltvolles beisteuern, habe ich dich noch nie gesehen. Immerzu gehen deine "Kommentare" in Richtung irgendeines Nadal oder Djokovicfans. Wirklich was im Positiven kommt da ja nie, immer nur Beleidigungen.
Tja, das Puzzle setzt sich solangsam zusammen
Aber uns hier vorwerfen, wir wären Erfolgsfans und daher keine richtigen Fans. Sooooooooooo lustig^^