Zitat von NoleDjoker im Beitrag #3342timo du suchst dir echt die komischsten bilder raus, federer sieht da voll bekifft aus auf deinem pb ^^
was ist timos message hinter diesem federerpic?
keihne ahnung, sollte wahrscheinlich nur lustig sein
Ist der Nachfolger zu meinem schicken Sushikori Bild. Jeder hat hier gute Bilder von den Stars drin, wollte etwas Abwechslung reinbringen
Den Ansatz finde ich gut, Timo. Allez für dein neues PB und den Gedanken dahinter!
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
@Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka Du solltest dich bei der ES Bilderredaktion bewerben. Ich sehe da großes Potenzial, du würdest dich sicher schnell bei demselben Stil einarbeiten können.
Vielen Dank für die Bilder, Kuznetsova ist eine klasse Spielerin.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3353Timo wieso so aggro und wieso scherrst du alle Nolefans über einen kamm, nachdem dich genie eindeutig nciht angegangen bist du aber Ihn? U mad bro?
Ist jetzt wohl Standard im Forum. Alle Mitglieder einer Fam über einen Kamm zu scheren entstammt aber definitiv nicht der FedFam.
Naja, wenn wir uns ehrlich sind, sind viele, vorallem die, die immer die Rekorde Federers jodeln schon erfolgsfans, aber eine richtige famegeile Erfolgsfanhure wäre nach 2013 zu Nole gesprungen, von daher alles easy!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 MIA2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3353Timo wieso so aggro und wieso scherrst du alle Nolefans über einen kamm, nachdem dich genie eindeutig nciht angegangen bist du aber Ihn? U mad bro?
Ist jetzt wohl Standard im Forum. Alle Mitglieder einer Fam über einen Kamm zu scheren entstammt aber definitiv nicht der FedFam.
War auch gerade im Begriff, genau das zu schreiben.
allgemein hat es einen witzigen Beigeschmack, wenn hier Mitglieder untereinander ausmachen welche Fam die größte erfolgsfam ist, während alle User fast ausschließlich Fan der wohl besten Tennisspieler des letzten Jahrzehnts sind. Aber bitte lasst euch nicht aufhalten.
Zitat von Timo im Beitrag #3359Wir FedFans sind eigentlich Opfer Nr. 1 wenn es um "Über einen Kamm scheren" geht, von daher... schmeckt euch eure eigene Medizin nicht?
Ihr FedFans seid auch die Nr1 was gesiteskranke Fans betrifft, und wenn man dann FedFam sagt meint man oft diese spezis und nicht alle, aber bitte, wenn du sowas nicht verstehen willst..
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 MIA2015
Zitat von Senelis im Beitrag #3354@Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka Du solltest dich bei der ES Bilderredaktion bewerben. Ich sehe da großes Potenzial, du würdest dich sicher schnell bei demselben Stil einarbeiten können.
Vielen Dank für die Bilder, Kuznetsova ist eine klasse Spielerin.
hahahaha, ja, sehr köstliche bilder. ich könnte der ES-redaktion bestimmt noch köstliche bildvorschläge machen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Timo im Beitrag #3359Wir FedFans sind eigentlich Opfer Nr. 1 wenn es um "Über einen Kamm scheren" geht, von daher... schmeckt euch eure eigene Medizin nicht?
Ihr FedFans seid auch die Nr1 was gesiteskranke Fans betrifft, und wenn man dann FedFam sagt meint man oft diese spezis und nicht alle, aber bitte, wenn du sowas nicht verstehen willst..
Ist ja klar, dass es mehr Ausreißer gibt, wenn die Anzahl einfach viel höher ist. FedFam klingt aber normalerweise so, als ob es alle mit einbezieht, deshalb fühlen sich hier dann auch viele angesprochen.
Und wenn ich "Nole Fam" sage dann meine ich definitiv jeden Einzelnen von euch? #doppelmoral #erwartungenerfüllt
Finde die Diskussionen in den Match-Threads ja meist erst belustigend, bis es dann jedes Mal in diese nervigen GOAT und Weak-Era Diskussionen ausartet...und es endet immer nur darin, dass sich alle die Köpfe einschlagen würden - wenn es denn möglich wäre. :D
eigentlich wollten wir schonmal die guten und die bösen fedfans in fedfam und trollfam untergliedern zur besseren unterscheidung. manchmal springen aber die mitglieder auch zwischen beiden fams hin und her. die mehrheit der user ist hier aber eigentlich von grund auf in ordnung. vergessen wir nicht, dass das gegenseitige dissen und peak-tfw hier doch das salz in der suppe ist. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #3366Finde die Diskussionen in den Match-Threads ja meist erst belustigend, bis es dann jedes Mal in diese nervigen GOAT und Weak-Era Diskussionen ausartet...und es endet immer nur darin, dass sich alle die Köpfe einschlagen würden - wenn es denn möglich wäre. :D
Und die FedFam steht jedes wie der Feld in der Brandung .
Ihr müsst aber auch zugeben, dass sich vieles schon gebessert hat...Gerade ein DR ist doch kaum wiederzuerkennen im Vergleich zu vor einem Jahr z.B. Allgemein ist es hier doch friedlicher als zu Beginn der Forums-Existenz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #3367eigentlich wollten wir schonmal die guten und die bösen fedfans in fedfam und trollfam untergliedern zur besseren unterscheidung. manchmal springen aber die mitglieder auch zwischen beiden fams hin und her. die mehrheit der user ist hier aber eigentlich von grund auf in ordnung. vergessen wir nicht, dass das gegenseitige dissen und peak-tfw hier doch das salz in der suppe ist. ^^
Provokationen gehören dazu, da hast du Recht. Das macht den Reiz hier ja auch aus
Ja, das ist echt zum Kindergeburtstag mutiert hier! Ich persönlich fands am anfang und nach den AO am schlimmsten hier, boah was hab ich leute von hier gehasst, wahnsinn :P nene ihr seid alle e ganz in Ordnung, das dissen in den matchthreads ist zum totrofln und zarti hat auch ne unglaubliche Wandlung gemacht... aber wei schon beschrieben, haben glaube ich sehr viele eine hartehaut entwickelt udn deswegen artet es eher selten aus......oder es ist einfach zu wenig los auf der Tour ^^