Zitat von No1e im Beitrag #3398Nole pfeift auf Madrid! Finde ich gut, so kann er seine Batterien aufladen. Ab rom wird es wenig Pausen geben. Und es wird definitiv jemand anderes dieses Jahr ein mastersturnier gewinnen...:-)
von wo hast du das? er hat noch nichts persönlich verlautbaren lassen und sowas hätte er bestimmt auf seiner fb seite getan!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 MIA2015
Zitat von No1e im Beitrag #3398Nole pfeift auf Madrid! Finde ich gut, so kann er seine Batterien aufladen. Ab rom wird es wenig Pausen geben. Und es wird definitiv jemand anderes dieses Jahr ein mastersturnier gewinnen...:-)
von wo hast du das? er hat noch nichts persönlich verlautbaren lassen und sowas hätte er bestimmt auf seiner fb seite getan!
Wurde bereits von mir beantwortet.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
naja das ist doch reine spekulation von dir, du weiß ja nicht wirklich von wo No1e die infos her haben könnte, aber wenn es das ist was du sagst, dann habe ich keine bedenken!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 MIA2015
eine nole-fapsage für madrid fänd ich sehr unköstlich.
das macht deine sehr elokwente und geschmeidige signatur kaputt und bringt sie aus dem gleichgewicht.
genie nicht zufrieden.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
eine nole-fapsage für madrid fänd ich sehr unköstlich.
das macht deine sehr elokwente und geschmeidige signatur kaputt und bringt sie aus dem gleichgewicht.
genie nicht zufrieden.
Falls er nicht teilnehmen sollte, würde ich Madrid aus meiner Signatur gegen eine geringe Aufwandsentschädigung von 47,95 € entfernen und so die lineare Struktur sichern.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
@genie Wenn man bedenkt, was nole in den letzten Wochen gespielt hat, ist diese Entscheidung vernünftig. Er ist bereits in guter Form, auch auf sand wie in mc gesehen. Glaube nicht, dass er da außer Tritt gerät. Letztes Jahr hat er Madrid auslassen müssen und erreichte dennoch das fo-Finale. Mit Rom fangen stressige Wochen an mit wenigen Pausen. Jetzt ist nochmal die Gelegenheit, sich auszuruhen.
Wenn ich das schon wieder höre. "Er musste Madrid auslassen"
WIE kann man dem Serben diese Show abnehmen?? Weil er sich seinen Arm mit Klopapier eingewickelt hatte? Der einarmige Serbe lieferte Roger einen Kampf in MC (Satz1) und gewann dann Rom! Aber klar, er war verletzt.
"Ich werde das Kapitel Tennis nun für einige Zeit schließen müssen." Hahahaha, das war der Satz des Jahres!
@max Was sagst du dann zum Comeback des rafa 2013, als er nach einer langen Verletzungspause praktisch alles gewonnen hat. Vorsicht Max, wer im Glashaus sitzt...
Zitat von No1e im Beitrag #3418@max Was sagst du dann zum Comeback des rafa 2013, als er nach einer langen Verletzungspause praktisch alles gewonnen hat. Vorsicht Max, wer im Glashaus sitzt...
Schlechtes Beispiel. Rafa hat sich in Südamerika Praxis geholt. Bei seinem ersten Turnier verlor er im Finale gegen einen 0815 Spieler!
Aber du musst jetzt nicht ablenken! DU hast dem Serben die Nummer abgenommen?