Ich lach mich gerade wirklich schlapp, was @max, @timo und @hawk eye von sich geben. Sachliche, kompetente Aussagen? Fehlanzeige. Nole konnte letztes Jahr nicht einschätzen, wie schwer seine Verletzung ist. Er war davon ausgegangen, dass die Verletzung langwieriger werden würde. Seine Ärzte hatten ihm geraten, erstmal zu pausieren. Eine genauere Untersuchung hat dann Entwarnung gegeben. Mann, Mann, mann... Ich verstehe nicht, wieso das hier von euch so hochgekocht wird? Egal, muss ich nicht verstehen. Man kann durchaus zu bestimmten Themen anderer Meinung sein, dass diverse User dann aber immer wieder an die Grenze des persönlichen gegenüber andere User schießen, ist einfach nur niveaulos.
Wie kann man eigentlich behaupten, dass Djokovic in MC angeschlagen war?
R32: 6-1 6-0 R16: 6-0 6-1 Q: 6-3 6-1
Und im HF gab es im ersten Satz auch keinerlei Anzeichen, dass etwas nicht stimmen könnte. Federer war nun mal besser. In Satz 2 war es dann ein Klassenunterschied.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3478Wie kann man eigentlich behaupten, dass Djokovic in MC angeschlagen war?
R32: 6-1 6-0 R16: 6-0 6-1 Q: 6-3 6-1
Und im HF gab es im ersten Satz auch keinerlei Anzeichen, dass etwas nicht stimmen könnte. Federer war nun mal besser. In Satz 2 war es dann ein Klassenunterschied.
R32: 6-1 6-0 R16: 6-0 6-1 Q: 4-6 6-3 6-1
Ftfy, netter Versuch (hoho). Gegen GGL war das damals schon eher eine ziemlich knappe Angelegenheit, wo der Monegasse sichtlich angeschlagen war. Meines Wissens konnte er Dank einer Schmerztablette das Ding nach Hause fahren.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
"Klasse Kommentar", No1e. Das verlinken von User-Namen üben wir beim nächsten Mal.
Nole ist davon ausgegangen, dass die "Verletzung" langwieriger werden würde? Warum ist er dann überhaupt gegen Federer angetreten, wenn er dachte, dass die Verletzung so schlimm ist? Macht nicht wirklich Sinn!
Ftfy, netter Versuch (hoho). Gegen GGL war das damals schon eher eine ziemlich knappe Angelegenheit, wo der Monegasse sichtlich angeschlagen war. Meines Wissens konnte er Dank einer Spritze das Ding nach Hause fahren.
Netter Versuch^^
Satz 1 eben verpennt, danach war es eine klare Angelegenheit.
Ftfy, netter Versuch (hoho). Gegen GGL war das damals schon eher eine ziemlich knappe Angelegenheit, wo der Monegasse sichtlich angeschlagen war. Meines Wissens konnte er Dank einer Spritze das Ding nach Hause fahren.
Netter Versuch^^
Satz 1 eben verpennt, danach war es eine klare Angelegenheit.
Mit wie viele Spritzen über holte der Monegasse Wilander nochmal im AllTimeRanking oder liegt er noch zurück? Die Nr.1 hat mit über 22.000 Spritzen jedenfalls einen beachtlichen Vorsprung (hoho).
#spyingyouisapleasure
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
LOL ihr seid solche vögel ich glaub ich spinne! @No1e wieso so ein fass draus gemacht wird? Naja dafür gibts viele Gründe, Rafa spielt auf Challanger Niveau, Roger kann nur bei ATP250 und ATP500 Turnieren "zuschlagen" und sonst schaut es sportlich für die Fanlager eher nicht so gut aus, vorallem bei der RafaFam! Roger hatte zumindest zwei gute Turniere mit Dubai und IW!
Bruce wedelt sich wieder einen, weil er einen bericht von Blick.ch gelesen hat, bei welcher mir die Schweizer in diesem FOrum versichert haben, dass es die Schweizer Bild ist, Keine Sorge Bruce, Roger wird ws schon vorher fliegen und muss so nciht gegen Nole ran, ist ja nicht so als ob Nole den Schweizer bei den wichtigen Matches regelmäßig vorführt und ja es sollte Standard sein, einen 34 Jährigen zu putzen, macht er auch, da könnt ihr euch auf die Siege bei der IPTL (Showmatch ) und Dubai einen runterholen, für größeres passt es sowieso nicht!
Maestro, du erkennst doch die Ironie hinter deiner Aussage oder? Erstens, sagte ich das, was hier von euch fedfans so vergewaltigt wird, ergo seid ihr die die Noles Leistung immer schlecht reden, aber dann behaupten immer shcön sachlich zu sein, ok! Und zweitens schon mal die Konkurrenz von Roger in den Jahren 04-07 angeschaut?
Maxi nähert sich wieder seiner hass-peak Form, kann nicht auf meinen Kommentar eingehen und hatet dann schön weiter, indem er das selbe wiederholt was er shcon vorher von sich gegeben hat, ist einfach nur ein Indiz, dass er weiß, dass er diarrhoe labert!
@ all idiots
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 MIA2015
Meine Frage hast du mir auch nicht beantwortet. Also, belassen wir es sonst drehen wir uns morgen noch im Kreis.
Falls du sie jetzt beantworten willst.
Daher meine Frage an Dich. Wenn die Aussage damals NICHT erfunden und erlogen war, WARUM spielte er überhaupt das HF gegen Federer? Noch dazu auf einem starken Niveau in Satz 1!! Komm mir jetzt nicht mit " Er ist ein Wettkämpfer" Nole hätte wohl ( bei einer ernsten Verletzung )kaum für ein HF in MC seine Teilnahme bei den FO gefährdet.
Was? Doch, die habe ich sehr wohl beantwortet nur hast du anscheinend meinen post nicht gelesen oder nicht verstanden! Du kriegst hier gute argumente geliefert, was seine aussage betrifft, ich habe sogar Rafa und Roger mit aussagen verglichen, dann kam nichts von dir und du beharrst weiter darafu "nö, der hat gefaked" mir kanns egal sein, nur bist du schon ziemlich stur in deinem hass!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 MIA2015
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3487Man Djovak. Wenn die Verletzung ERNST gewesen wäre, dann wäre er wohl kaum zum HF angetreten. Oder willst du mir jetzt was anderes verklickern?
Wenn die verletzung vor dem Spiel so schlimm gewesen wäre, dass er nicht spielen hätte können, dann hätte er auch nciht gespielt! Aber eine verletzung war definitiv da! Und wieso sollte man nicht mit dem wort "Kämpfer" kommen, darf sich nur Rafa als fighter schimpfen?! Er hat sich definitiv verletzt gehabt und während dem Federer Match sit es einfach nochmal schlimmer geworden, ich weiß ja nciht wies bei dir war als Sportler aber, wenn ich mal fußball oder basketball mti einer leichten verletzung spiele dann ist da schon ab und zu passiert, dass sie noch schlimmer wurde und ich dann nicht mehr weiter konnte und ein paar wochen pause machen musste, bis ich wieder fit war, mann du tust ja so als ob du noch nie aktiv im Sport warst, echt zum kotzen!
Oder wieso glaubst du hat er Madrid sausen lassen? Einfach so, weil er lustig drauf war?
Sehr schade, dass ein Kommentar über noles auslassen von Madrid so eine verquere Diskussion auslöst?? djovak, du hast mit allen recht. Einige User kommen mir vor wie die 2 Opas aus der muppetshow, die an alles etwas zu nörgeln haben (hier über nole) (lol)!!
Warum er Madrid hat sausen lassen? Ich denke, dass er nach dem Auftritt 2013 nicht sonderlich heiß war da sofort wieder anzutreten. Zudem hatte er bereits während dem Turnier von Madrid wieder trainiert. So schlimm kann es also nicht gewesen sein.
Klar habe ich auch schon angeschlagen gespielt. Aber definitiv nicht KURZ vor einem großen Spiel/Turnier.
Wir drehen uns aber im Kreis. Wir Zwei sollten beim Thema "Boxen" bleiben;)
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3492Warum er Madrid hat sausen lassen? Ich denke, dass er nach dem Auftritt 2013 nicht sonderlich heiß war da sofort wieder anzutreten.
Schon in einem fitten Zustand ist es fast unmöglich, gegen Federer zu gewinnen. Das aber angeschlagen zu versuchen: Entweder größenwahnsinnig oder mutig.
Naja, ob sich das dreckige pöbelpublikum in Madrid damit was gutes tut? Irgendwann werden nur mehr Spanier dort spielen wollen und dann werden es Rafa-Festspiele, sollte der wieder in Form kommen!
oh man maxi ist schlimmer als ein weib, schreibt tausendmal das gleiche....
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
hoffentlich spielt nole in madrid, denn ich will diese celebration nach dem finalsieg sehen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination