Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #3573Also Leute, ich finde auch, wenn das ein Troll ist, dann macht der eine Sache beängstigend gut :D mMn könnte das Geschreibsel hier glatt vom Original stammen
der echte fränkie open boy hat doch was auf ES geschrieben. so vor 6-7 stunden.
hab in nem anderen thread schonmal reinkopiert.
FO hat folgendes geschrieben:
""Mein Nadalschen habte Problemme mit der Gensundesheit gehabtet. Knin, Bausch-OP und andere Sache. Die anderen SPielernde haben "noch" Gluck, nischts haben zu gehabt. Hm! 100% Wenn Der Fuss des Diokovische bricht, dann iste es auch fur ihm alles vorbei. Und das wirdet ihm pasirren! 100% Dann iste alles vorbei. hm! und dann?"
Leute, Jinzo hat doch ganz klar Recht, da liegen Monde dazwischen... Der Fake baut viel zu viele Fehler ein...
warum sollte der echt fränkie denn hier nicht mitmachen wollen? ich mein wir haben hier praktisch keine regeln, ein sehr köstliches forum und strotzten alle nur so vor elokwenz. klar, dass man da bei den ganzen köstlichkeiten dabei sein will, oder? ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #3573Also Leute, ich finde auch, wenn das ein Troll ist, dann macht der eine Sache beängstigend gut :D mMn könnte das Geschreibsel hier glatt vom Original stammen
""Mein Nadalschen habte Problemme mit der Gensundesheit gehabtet. Knin, Bausch-OP und andere Sache. Die anderen SPielernde haben "noch" Gluck, nischts haben zu gehabt. Hm! 100% Wenn Der Fuss des Diokovische bricht, dann iste es auch fur ihm alles vorbei. Und das wirdet ihm pasirren! 100% Dann iste alles vorbei. hm! und dann?"
Leute, Jinzo hat doch ganz klar Recht, da liegen Monde dazwischen... Der Fake baut viel zu viele Fehler ein...
warum sollte der echt fränkie denn hier nicht mitmachen wollen? ich mein wir haben hier praktisch keine regeln, ein sehr köstliches forum und strotzten alle nur so vor elokwenz. klar, dass man da bei den ganzen köstlichkeiten dabei sein will, oder? ^^
Weil ich Franklin schon vor einigen Monaten eingeladen habe, sich hier anzumelden, ohne Erfolg, da er nach eigener Aussage noch sein Deutsch üben muss. Warum sollte er sich erst jetzt anmelden, zu einem Zeitpunkt, wo bereits mehrere Troll-Accounts erstellt wurden? Die Indizien sind eindeutig.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
Zitat von vollstrecker im Beitrag #3575Leute, Jinzo hat doch ganz klar Recht, da liegen Monde dazwischen... Der Fake baut viel zu viele Fehler ein...
ja schon, aber leider spricht einiges klar dagegen, dass es der echte ist vor F.O hat sich "Drill Instructor" registriert, hat aber nix geschrieben, ist klar.. außerdem ist der "schreibstil" net so ähnlich, hab hier seine texte mit seinen aktuellen kommentaren im ES-forum verglichen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Weil ich Franklin schon vor einigen Monaten eingeladen habe, sich hier anzumelden, ohne Erfolg, da er nach eigener Aussage noch sein Deutsch üben muss. Warum sollte er sich erst jetzt anmelden, zu einem Zeitpunkt, wo bereits mehrere Troll-Accounts erstellt wurden? Die Indizien sind eindeutig.
das mit den anderen trollaccounts habe ich nicht mitbekommen. aber vielleicht sieht er sich selber als troll und hat sich gedacht, wenn sich schon ein paar andere trolle hier anmelden, muss er sich nicht so alleine fühlen. ich find den schreibstil schon sehr ähnlich. ihr habt aber recht. dass sich vor f.o. hier einige trolle angemeldet haben, is n bissl verdächtig. den zeitpunkt find ich jetzt kurz vor den fo nicht so verdächtig. kann mir vorstellen, dass uns f.o. auch im unklaren lassen will, um mit uns zu spielen und um aufmerksamkeit zu erregen und dass wir über ihn reden/schreiben. wir müssen einen beweis von ihm einfordern.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
nole betreibt einfach nur understatement. ich glaube er ist dieses jahr bereit für nadal in paris wie niemals zuvor. dieses jahr ist der spanier fällig! ich glaube im moment hat nadal vor seinen gegnern mehr angst als die gegner vor nadal. 9 titel in paris sind aber natürlich unfapbar! ich glaube es wird nie wieder ein spieler ein gs.turnier so krass dominieren wie nadal.
nole betreibt einfach nur understatement. ich glaube er ist dieses jahr bereit für nadal in paris wie niemals zuvor. dieses jahr ist der spanier fällig! ich glaube im moment hat nadal vor seinen gegnern mehr angst als die gegner vor nadal. 9 titel in paris sind aber natürlich unfapbar! ich glaube es wird nie wieder ein spieler ein gs.turnier so krass dominieren wie nadal.
Mein Nadalschen habt keine Angsten von Diokovischer. Der Gründ: Djokovischer iste sneller. Das iste alles. Aber schone Spielenartigkeit habt er nischts und werde nieh haben wie das von mein Nadalschen. Nun heißt es Franschenka-Opne. Da gewint mein Nadalschen 100000%
Zitat von Franklin.Open im Beitrag #3585Mein Nadalschen habt keine Angsten von Diokovischer. Der Gründ: Djokovischer iste sneller. Das iste alles. Aber schone Spielenartigkeit habt er nischts und werde nieh haben wie das von mein Nadalschen. Nun heißt es Franschenka-Opne. Da gewint mein Nadalschen 100000%
was ne quarktasche aber ist nofap wirklich schneller als rafap? das ist schwer zu sagen. ich schätze beide ungefähr gleich schnell. nadal mit adoniskörper ist evtl. n bisschen schneller, dafür kann monkey D. djokovic besser rutschen mit seinem gummikörper
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Nadal erreichte den Karriere-GS mit seinem neunten GS-Titel bei den US Open 2010.
-> Djokovic ist derzeit bei 8 Titel und könnte den Karriere GS mit dem neunten bei den French Open erreichen.
Federer und Agassi gewannen ihren einzigen FO-Titel beim 11. Versuch.
-> Djokovics 11. Versuch beginnt in der kommenden Woche.
Die historischen Vorzeichen stehen gut für Novak Djokovic. Ich werde ihm die Daumen drücken (hoho).
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
die homepage "atpworldtour" hat interessanterweise djokovic von 2011 und 2015 unter die lupe genommen. bemerkenswert ist, dass nole deutlich mehr asse in 2015 schlägt (190 zu 155) und mehr punkte mit dem 2. service macht (60% zu 56%) als 2011. ein indiz dafür, dass noles service in der tat besser geworden ist, da alle anderen daten zum service nahezu identisch sind. beim return sieht alles sehr ähnlich, ja nahezu gleich aus. bis auf die erlangten return games. hier war nole 2011 besser (43%, 2015: 35%). vllt. hat er sich 2015 mehr auf sein service konzentriert und mehr return-spiele zugelassen? ansonsten gibt es erschreckend, weil für mich schon überraschend, viele parallelen. als nole sagte, dass die bisherige saison mit der von 2011 zu vergleichen ist, dachte ich mir: NIEMALS, dafür war nole zu dominant. bis zum jetzigen zeitpunkt muss man einräumen, dass er der 2011er saison zumindest sehr nahe kommt. die 2 titel, die er 2011 mehr abgeräumt hatte, waren ja nur 250er (belgrad-heimpremiere) bzw. 500er (dubai, heuer immerhin im finale) kategorien.
was das für RG bedeutet? keine ahnung. ist letztlich nur statistik. was zählt ist der titel in RG. wird schwer genung...
Hab ich auch gesehen. Ja, sehr interessant. Vor allem die 43 % bei den Breaks ist der blanke Wahnsinn.Im Schnitt konnte er dem Gegner fast jedes zwei Spiel abknüpfen...
2011 wird dennoch immer die bessere Saison bleiben, da damals wenigstens noch Konkurrenz anwesend war. Federer und Nadal waren schlichtweg besser als in diesem Jahr. Das ist auch das, was mir hinsichtlich der FO Angst bereitet. Damals gab es eben einen 29 jährigen Federer, der den GOAT gemacht hat. Wer soll es dieses Jahr übernehmen? Ich sehe leider niemanden. Djokovic kann sich nur selbst schlagen
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3591Hab ich auch gesehen. Ja, sehr interessant. Vor allem die 43 % bei den Breaks ist der blanke Wahnsinn.Im Schnitt konnte er dem Gegner fast jedes zwei Spiel abknüpfen...
2011 wird dennoch immer die bessere Saison bleiben, da damals wenigstens noch Konkurrenz anwesend war. Federer und Nadal waren schlichtweg besser als in diesem Jahr. Das ist auch das, was mir hinsichtlich der FO Angst bereitet. Damals gab es eben einen 29 jährigen Federer, der den GOAT gemacht hat. Wer soll es dieses Jahr übernehmen? Ich sehe leider niemanden. Djokovic kann sich nur selbst schlagen
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass er am Ende des Jahres 4 GS-Titel, 6 Masters-Titel und den WTF-Titel auf dem Konto hat, würde deiner Meinung nach die 2011er Saison weiterhin wegen der stärkeren Konkurrenz, die Bessere bleiben? Die 2015er wäre zumindest in dem Fall die erfolgreichste Saison.
6 masters sind stand jetzt eigentlich locker drin für nole, und die wtfs wohl auch, wenn er unverletzt bleibt und den level halten kann. der grand slam? es wäre eine absolut irrwitzige leistung, aber sehr unwahrscheinlich. ich zumindest halte das aktuell für noch unmöglich...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3593Fedexpress würde sagen: "Und im Himmel ist Jahrmarkt"
Er mag alles überragen, die Konkurrenz schwächelt, aber das schafft der in dem Umfang niemals.
auf gar keinen fall ! nole schwächelt meistens nach WIM sehr stark. montreal cincy und NY... da wird er schon nicht mehr das bringen was er momentan leistet 100%. und wie ich schon schrieb, für mich ist nicht paris der schlüssel für nole zu einem möglichen GS, sondern London.
seien wir ehrlich in paris kann ihn keiner schlagen unter normalen umständen nicht mit dieser rom form. und wenn es nichtmal jmd schafft ihm 2 sätze abzunehmen dann soll es in 3 gehen ? never .
igendjemand braucht einen 2011-roger-gedächtnis tag um ihn zu beaten. wahrscheinlich bleibts sowieso wieder an roger hängen diese aufgabe ;).
im VF sehe ich: nole, federer , nadal, ferrer, murray, nishikori, berdych und monfils.
ich sage dass nadal im VF raus geht, mark my words ! ;D
nishikori oder monfils rechne ich ohne witz die meisten chancen ein gegen nofap. das allein ist schon traurig. und wenn ein murray auf sand zur größten hoffnung der anti nole fam geworden ist dann gute nacht !
bei fedi will ich mich nicht festlgegen. den will ich erstmal in woche 2 sehen, danach VF und evtl semi. alles langsam um nicht dann aus allen wolken zu fallen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3593Fedexpress würde sagen: "Und im Himmel ist Jahrmarkt"
Er mag alles überragen, die Konkurrenz schwächelt, aber das schafft der in dem Umfang niemals.
Natürlich ist es sehr unwahrscheinlich. Dennoch wurde die Frage nicht beantwortet.
Noles grösste Konkurrenten sind und bleiben Andy, Roger und Stan... Wer seine Hoffnung auf den Franz-Clown, Ferrer, Nuschkori und andere setzt, der hat jetzt schon verloren... Aber Bruce muss einer Erleuchtung erlegen sein, denn der Schlüssel zum serbischen GS liegt tatsächlich in WIM... Wobei ich Nole auch an den USO für durchaus schlagbar halte...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #3597Noles grösste Konkurrenten sind und bleiben Andy, Roger und Stan... Wer seine Hoffnung auf den Franz-Clown, Ferrer, Nuschkori und andere setzt, der hat jetzt schon verloren... Aber Bruce muss einer Erleuchtung erlegen sein, denn der Schlüssel zum serbischen GS liegt tatsächlich in WIM... Wobei ich Nole auch an den USO für durchaus schlagbar halte...
jap in WIM können ihn einige schalagen da ist er nicht der top favo mMn. roger murray sind absolut auf augenhöhe. und berdych, raonic, dimitrov .... auch diese haben eine chance. da ist einfach alles viel stärker zusammen. und in NY ist nole ebenfalls schlagbar das stimmt aber mal sehen.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #3597Noles grösste Konkurrenten sind und bleiben Andy, Roger und Stan... Wer seine Hoffnung auf den Franz-Clown, Ferrer, Nuschkori und andere setzt, der hat jetzt schon verloren... Aber Bruce muss einer Erleuchtung erlegen sein, denn der Schlüssel zum serbischen GS liegt tatsächlich in WIM... Wobei ich Nole auch an den USO für durchaus schlagbar halte...
In WIM ist Djokovics Ass sein eigener Trainer BB. Der Monegasse wird sicher wieder weit kommen in diesem Turnier. Bei den US Open spielte Djokovic selten seine Bestform konstant. Im Finale war in der Regel immer jemand besser.
Hier traut echt keiner Rafa einen Sieg in Paris zu. Die Bedingungen sind dort ganz anders, der Spin geht ab wie die Katze. Über bo5 musst du Rafa erstmal schlagen. Und sein Mythos in Paris ist noch ungebrochen.
Letztes Jahr war Rafa auch schwach vor Paris und hat sich brutal steigern können. Ich bin und bleibe optimistisch für die FO! Die #10 wird kommen.
Rafa ist wahrscheinlich der einzige der Nole schlagen kann dort.
Federer? Da muss alles passen. Nishikori? Nein. Murray? Nein. Stan? Niemals.
Monfils könnte an einem guten Tag abgehen wie die Katze, mal schauen.