Zitat von Senelis im Beitrag #3524Mit einem kleinen Penis kann man sehr wohl Frauen befriedigen, mir sind nur Ristics Präferenzen nicht bekannt. Das ist Spekulation. Aber an der Sache könnte etwas dran sein. Kurz nach den AO, dem ersten Turnier mit Becker in der Box wurde Ristic schwanger. Leihvater BumBum Putzkammer Boris also. Eventuell war die Konzeption, dass ein modifiziertes Spermium, aus Beckers und Djokovic Keimzelle, in Jelenas Gebärmutterschleimhaut injiziert werden sollte, um sich mit der Eizelle einzunisten. So hätte KleinStefan das Grundlinien Spiel Djokovics und den Aufschlag und die Volleys von Becker. So hätte er gegen Leo und Lenny eine Chance auf der Tour und Beckers rote Haare wären für eine Generation wieder vertreten. "Ich bin stolz Becker zu bin."
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3523 Timo hats vermisst ein paar verbale Nackenklatscher zu bekommen, macht nix, die kann er gern von uns kriegen :P ^^
Ich hab kein Problem mit dir aber das mein ich, du bist einfach teilweise einer der arrogantesten User und fühlst dich mit Leuten wie bspw. Genie allen anderen haushoch überlegen, mach ruhig weiter ;)
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3523 Timo hats vermisst ein paar verbale Nackenklatscher zu bekommen, macht nix, die kann er gern von uns kriegen :P ^^
Ich hab kein Problem mit dir aber das mein ich, du bist einfach teilweise einer der arrogantesten User und fühlst dich mit Leuten wie bspw. Genie allen anderen haushoch überlegen, mach ruhig weiter ;)
Ich fühle mich Djovak und Genie überlegen und werde mich nun bald bei der Fedfam um ne Aufnahme bewerben...
Die Aufnahmekriterien sind aber nicht ohne. Immerwährender Hass in Richtung Djokovic und Nadal ist schon mal Grundlage. Tägliches Fappen auf Federers VH ebenso.
Gibt noch viel mehr, ich schicke dir gleich die PDF-Datei.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3529Die Aufnahmekriterien sind aber nicht ohne. Immerwährender Hass in Richtung Djokovic und Nadal ist schon mal Grundlage. Tägliches Fappen auf Federers VH ebenso.
Gibt noch viel mehr, ich schicke dir gleich die PDF-Datei.
Boris Becker fühlt sich für seine Arbeit als Trainer von Novak Djokovic in Deutschland nicht genügend wertgeschätzt. Im Gespräch mit "Sport Bild" sagte die Legende: "Mein Engagement bei Djokovic hätte schiefgehen können, dann wäre die Wahrnehmung heute eine andere. Wir sollten Menschen nicht nur respektieren, wenn sie erfolgreich sind, sondern uns die Mühe machen, genauer hinzusehen."
Hier Boris für Dich:
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
In Deutschland ist Tennis einfach keine große Sache mehr. Wenn Kerber mal ein Provinzturnier gewinnt bekommt man das evtl. mit, aber sonst... Weiß aber auch nicht was Boris sonst für ein Problem hat. Kann mich noch an die BILD-Zeitung letztes Jahr erinnern... "Becker wieder Wimbledon Champion" oder so ähnlich, reicht ihm das etwa nicht? Was Privatsphäre angeht hat er nicht Unrecht. Wer in Deutschland prominent ist, hat verloren.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
ich hab auch absolut kein problem mit dir, aber du musst auch mal die smiley am ende checken!
ajajajajajajaja
^^^^^^ LOLOLOLOL
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 MIA2015
Der junge tennisbegeisterte Mann ist etwas verwirrt (hoho).
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
hier ein auszug aus dem interview mit djokovic nach seinem triumph gestern:
“Over the years I’ve managed to understand how to confront with the fear and how to overcome it,” he said. “I’ve done things the proper way to face the fear. I did go through several situation in my life and on the court when I was failing where I was doubting my self but those particular failures made me successful.I think it’s important to believe in yourself and face the fear in every situation, sometimes it takes out the best of you.
“The fact that I have managed to win so many matches in a row gives me a reason to believe I can do it again – something present in my conscience. I want to keep going as long as I can, I don’t want to think over fear or everything else can be an obstacle and interrupt this streak. I always try to do my best no matter what is the tournament, this kind of mindset has helped me to be where I am.
“Can I can repeat what I’ve done in 2011? I don’t know, there are things out of your control, that you can influence is the present and how you can get in the position to do well in the future. Hopefully this mindset is going to take me far in the Roland Garros that has been a priority for me so far.”
Djokovic has yet to win the French Open title thanks largely to Rafael Nadal’s dominance and the Serbian insists he will not be doing anything differently over the next week.
“It gives me a great deal of satisfaction the fact that I won these tournaments,” he said after adding to the 2008, 2011 and 2014 Rome titles in his collection. “I don’t think that I need to gear up or do anything special in order to be successful at the Roland Garros. I have been very close to that title before, played several finals, I just need to continue preparing myself for that event as I prepare for any other and try to keep the routine going and hope it will take me where I want to be.”
klar, jeder nole-fan will den titel bei RG sehen. ich auch. irgenwie glaube ich nicht daran. ich denke, wenn das turnier in der 2. woche ist, dass draw sich gelichtet hat, weiß man mehr. nadal ist zudem dort einfach noch mal eine andere liga (großer court, bälle springen hoch ab, best of 5). die saison ist aber schon jetzt atemberaubend. wenn man paris und die wtf 2014 dazu nimmt, hat der djokovic die letzten 7 großen turniere (masters, gs, wtf) allesamt gewonnen, also 36 (!) matches! das darf und sollte man nicht aus den augen verlieren, unabhängig vom abschneiden in RG. und das als vater!
höre ich da kritik an meiner person?
wie kommt richard "beste rückhand was gibt" eigentlich zu der ehre, dass du ihn als köstliches profpic auserwählt hast?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #3540wie kommt richard "beste rückhand was gibt" eigentlich zu der ehre, dass du ihn als köstliches profpic auserwählt hast?
Das ist eine lange Geschichte
Zitat von No1e im Beitrag #3539die saison ist aber schon jetzt atemberaubend. wenn man paris und die wtf 2014 dazu nimmt, hat der djokovic die letzten 7 großen turniere (masters, gs, wtf), bei denen er angetreten ist, allesamt gewonnen, also 36 (!) matches! das darf und sollte man nicht aus den augen verlieren, unabhängig vom abschneiden in RG. und das als vater!
ja No1e, das wird extrem happig werden, die FO! Aber ich glaube an Nole, leider spielt das wetter eine große Rolle bei Ihm, aber wohl auch so bei Nadal, im prinzip kann Ihn eigtl nichts mehr überraschen was die wetterbedingungen angehn, er hat dort echt schon alles gespielt! Aber ich glaube daran, wäre schon irgendwie bitter, wenn Nadal nach einer eher bescheidenen Saison aufeinmal den Titel in RG holen würde, ich wäre sehr unzufireden!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 MIA2015
höre ich da kritik an meiner person?
wie kommt richard "beste rückhand was gibt" eigentlich zu der ehre, dass du ihn als köstliches profpic auserwählt hast?
Er behauptet ja, er sei es selbst... Ich glaube ja eher, er will sich bei Jinzo betreffend Tippspiel einschleimen...
Zitat von No1e im Beitrag #3539hier ein auszug aus dem interview mit djokovic nach seinem triumph gestern:
“Over the years I’ve managed to understand how to confront with the fear and how to overcome it,” he said. “I’ve done things the proper way to face the fear. I did go through several situation in my life and on the court when I was failing where I was doubting my self but those particular failures made me successful.I think it’s important to believe in yourself and face the fear in every situation, sometimes it takes out the best of you.
“The fact that I have managed to win so many matches in a row gives me a reason to believe I can do it again – something present in my conscience. I want to keep going as long as I can, I don’t want to think over fear or everything else can be an obstacle and interrupt this streak. I always try to do my best no matter what is the tournament, this kind of mindset has helped me to be where I am.
“Can I can repeat what I’ve done in 2011? I don’t know, there are things out of your control, that you can influence is the present and how you can get in the position to do well in the future. Hopefully this mindset is going to take me far in the Roland Garros that has been a priority for me so far.”
Djokovic has yet to win the French Open title thanks largely to Rafael Nadal’s dominance and the Serbian insists he will not be doing anything differently over the next week.
“It gives me a great deal of satisfaction the fact that I won these tournaments,” he said after adding to the 2008, 2011 and 2014 Rome titles in his collection. “I don’t think that I need to gear up or do anything special in order to be successful at the Roland Garros. I have been very close to that title before, played several finals, I just need to continue preparing myself for that event as I prepare for any other and try to keep the routine going and hope it will take me where I want to be.”
klar, jeder nole-fan will den titel bei RG sehen. ich auch. irgenwie glaube ich nicht daran. ich denke, wenn das turnier in der 2. woche ist, dass draw sich gelichtet hat, weiß man mehr. nadal ist zudem dort einfach noch mal eine andere liga (großer court, bälle springen hoch ab, best of 5). die saison ist aber schon jetzt atemberaubend. wenn man paris und die wtf 2014 dazu nimmt, hat der djokovic die letzten 7 großen turniere (masters, gs, wtf) allesamt gewonnen, also 36 (!) matches! das darf und sollte man nicht aus den augen verlieren, unabhängig vom abschneiden in RG. und das als vater!
noles letzten monate sind einfach ein traum. parissieger, world tour finals champions, ao-sieger, iw-sieger, miami-sieger,mc-sieger, romsieger.
die köstlichkeiten nehmen einfach kein ende mehr.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3542ja No1e, das wird extrem happig werden, die FO! Aber ich glaube an Nole, leider spielt das wetter eine große Rolle bei Ihm, aber wohl auch so bei Nadal, im prinzip kann Ihn eigtl nichts mehr überraschen was die wetterbedingungen angehn, er hat dort echt schon alles gespielt! Aber ich glaube daran, wäre schon irgendwie bitter, wenn Nadal nach einer eher bescheidenen Saison aufeinmal den Titel in RG holen würde, ich wäre sehr unzufireden!
klar, es wäre bitter. aber wie du schon schreibst, es hängt an soooo vielen faktoren. vllt. ist er jetzt vom psychsichen standpunkt bereit. du schreibst ja völlig richtig, dass nole da sämtliche negativsituationen erlebt hat. nicht zu vergessen auch das hf 2011. was wäre wohl passiert, wenn er federer besiegt hätte? was wäre passiert, wenn er 2013 das netz nicht berührt hätte? was, wenn er letztes jahr den 2., so wichtigen satz gewonnen hätte?. vllt. haben ihn all diese erfahrungen stärker gemacht, in 3 wochen wissen wir mehr.
Zitat von No1e im Beitrag #3539hier ein auszug aus dem interview mit djokovic nach seinem triumph gestern:
noles letzten monate sind einfach ein traum. parissieger, world tour finals champions, ao-sieger, iw-sieger, miami-sieger,mc-sieger, romsieger.
die köstlichkeiten nehmen einfach kein ende mehr.
völlig richtig. das erste quartal konnte kaum besser laufen. lediglich das 500er in dubai (finale) und 250er in doha (vf) gewann er nicht. aber alle masters, an denen er teilnahm, und eben die auso. über 6000 pkt im race!! selbst, wenn er in diesem jahr nichts mehr reißt, wäre es noch ein erfolgreiches jahr. kein anderer spieler könnte das, stand heute, von sich behaupten. bravo, nole!!
Die Nole-Fans müssen einfach hoffen, dass die Nadal-Bezwinger Goatnini und Faprinka net in seiner Hälfte sind... sonst wirds fapdammt eng... In der ersten Woche haben die beiden noch öfters mal Bock auf Tennis...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #3548Die Nole-Fans müssen einfach hoffen, dass die Nadal-Bezwinger Goatnini und Faprinka net in seiner Hälfte sind... sonst wirds fapdammt eng... In der ersten Woche haben die beiden noch öfters mal Bock auf Tennis...
Nö, Nole kann jeden schlagen auf jedem Belag, vorallem in seiner jetzigen Form! Rafa wird da der größte Gegner sein bei den FO.... Nole mss mal wieder auf GS ebene gegen Rafa gewinnen, ist ja schon ein weilchen her!