Zitat von Stepphanek im Beitrag #3369Allgemein ist es hier doch friedlicher als zu Beginn der Forums-Existenz
Schau an; ein Bild von DR, Görgianer und FTO^^ Sind sie nicht niedlich
und timo ganz rechts
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Timo im Beitrag #3372Verwandlung von @Darth Roger
Wie ist das zu verstehen? Das ich heute nicht mehr so eine große Sau bin?
so kann man das verstehen wenn man das will
Na jetzt spucks schon aus! Die Säue gewähren eigentlich nicht viel Interpretationsspielraum
Wie ich sehe, beehrt uns das minderbemittelte Müllkind (M&M) Genie auch mal wieder. Zuletzt war er ja kaum noch zu sehen. Vielleicht hat er ein besseres Forum gefunden, wo die Leute seine sinnfreien Romane sogar lesen.
Zitat von Timo im Beitrag #3372Verwandlung von @Darth Roger
Wie ist das zu verstehen? Das ich heute nicht mehr so eine große Sau bin?
so kann man das verstehen wenn man das will
Na jetzt spucks schon aus! Die Säue gewähren eigentlich nicht viel Interpretationsspielraum
Hier haben einige von deiner Wandlung gesprochen und wieviel zahmer du geworden bist und da du ja mal ein Schweinchen als PB hattest hab ich mich an einem Vorher-Nachher-Vergleich bemüht viel mehr gibts da nicht
der extrem elokwente Franklin.Open über nofap und die FO:
"Wenn mein Diokpvischer die Franschezka-Open nischt gewint, was isch nischt hofe, dann waret es fur ihn. Er fallt ein eine tieferes Deppresion und dann gehet es fur in Bergenabs! 100% hm!"
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3387"Wenn mein Diokpvischer die Franschezka-Open nischt gewint, was isch nischt hofe, dann waret es fur ihn.
Er hofft also, dass Nole gewinnt (???)
Ich dachte bisher immer dieser "Franklin.Open" wäre Nadal-Fan, naja liegt wohl daran das dieses geschreibsel schwer lesbar, und noch schwerer zu verstehen ist, wie verpeilt muss man sein um solche Texte zu verfassen ^^
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3387"Wenn mein Diokpvischer die Franschezka-Open nischt gewint, was isch nischt hofe, dann waret es fur ihn.
ich glaub, der kollege ist ziemlich hin und hergerissen zwischen nofap und rafap. entweder heißt es "mein nadalschen.." oder "mein diokovischer..", wobei zweiteres in letzter zeit öfters aufgetreten ist
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
ich glaub, der kollege ist ziemlich hin und hergerissen zwischen nofap und rafap. entweder heißt es "mein nadalschen.." oder "mein diokovischer..", wobei zweiteres in letzter zeit öfters aufgetreten ist
hieß es nicht auch mal "mein pferdererschen" oder so?
Klar, alles was gegen Federer geht, ist gut für die Hater. Der Tennis-Irre sympathisiert auch mit Nole.
Damit wird für mich mal wieder eines klar. Nadal und Nole haben eigentlich gar keine Fans!
Im Tennis gibt es nur zwei Fanlager: Federer-Fans und Federer-Hater. Er ist einfach das Herz dieses Sports.
Klar, alles was gegen Federer geht, ist gut für die Hater. Der Tennis-Irre sympathisiert auch mit Nole.
Damit wird für mich mal wieder eines klar. Nadal und Nole haben eigentlich gar keine Fans!
Im Tennis gibt es nur zwei Fanlager: Federer-Fans und Federer-Hater. Er ist einfach das Herz dieses Sports.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3392 Klar, alles was gegen Federer geht, ist gut für die Hater. Der Tennis-Irre sympathisiert auch mit Nole.
Das ist er, in der Tat! Jemand Anderes würde dafür nicht mal ansatzweise in Frage kommen. Gegen einen übermächtigen "Gegner" helfen eben nur Bündnisse, da man alleine zu schwach ist.
djokovic hatte jetzt die ganzen triumphs in geholt von der zeiten wo um ihn herum in rankings keine Spieler ihn zu siegen sein können. von der her ist eigentlich egal er weis auch hihi xD
Zitat von Federer Nadal WTF 2011 im Beitrag #3395djokovic hatte jetzt die ganzen triumphs in geholt von der zeiten wo um ihn herum in rankings keine Spieler ihn zu siegen sein können. von der her ist eigentlich egal er weis auch hihi xD
oh nein, die irrenanstalt hat heute schon wieder tag der offenen tür!!
klarer Fall von Erfolgsfan!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Nole pfeift auf Madrid! Finde ich gut, so kann er seine Batterien aufladen. Ab rom wird es wenig Pausen geben. Und es wird definitiv jemand anderes dieses Jahr ein mastersturnier gewinnen...:-)
Zitat von No1e im Beitrag #3398Nole pfeift auf Madrid! Finde ich gut, so kann er seine Batterien aufladen. Ab rom wird es wenig Pausen geben. Und es wird definitiv jemand anderes dieses Jahr ein mastersturnier gewinnen...:-)
Wie nett. Anscheinend will er für die FO hinsichtlich Verletzungen wirklich überhaupt Nichts riskieren.
Zitat von No1e im Beitrag #3398Nole pfeift auf Madrid! Finde ich gut, so kann er seine Batterien aufladen. Ab rom wird es wenig Pausen geben. Und es wird definitiv jemand anderes dieses Jahr ein mastersturnier gewinnen...:-)
Wie nett. Anscheinend will er für die FO hinsichtlich Verletzungen wirklich überhaupt Nichts riskieren.
Aber Quelle?
Marca ist die Quelle und Blick zitiert diese Seite.
Das ist bislang keine offizielle Stellungnahme, demzufolge ist diese Meldung spekulativ und unbrauchbar.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015