Also, ich war schon nolefam, als er 18-19 Jahre alt war und jahre hinter roger und rafa stand. Hab viele bittere Pleiten miterlebt. Hab auch keine Probleme damit niederlagen zu kommentieren/analysieren, was zur Zeit eher selten passiert. Könnt ihr das auch von euch sagen?
Zitat von No1e im Beitrag #3252Also, ich war schon nolefam, als er 18-19 Jahre alt war und jahre hinter roger und rafa stand. Hab viele bittere Pleiten miterlebt. Hab auch keine Probleme damit niederlagen zu kommentieren/analysieren, was zur Zeit eher selten passiert. Könnt ihr das auch von euch sagen?
Zitat von No1e im Beitrag #3252Also, ich war schon nolefam, als er 18-19 Jahre alt war und jahre hinter roger und rafa stand. Hab viele bittere Pleiten miterlebt. Hab auch keine Probleme damit niederlagen zu kommentieren/analysieren, was zur Zeit eher selten passiert. Könnt ihr das auch von euch sagen?
Ich bin seit mindestens 10 Jahren Roger Fan. War vielleicht die Phase wo er erfolgreich wurde, aber ich hab keine einzige Sekunde auch nur in Erwägung gezogen plötzlich Nadal oder Nole Fan zu werden nur weil es bei Roger mal nicht lief und einer der anderen Beiden ein unglaubliches Jahr hatte.
Ich hab dich ja auch nicht als Erfolgsfan betitelt und dir gesagt, dass deine Logik hinter deiner Aussage nicht wirklich funktioniert
Zitat von Knecht001 im Beitrag #3242du musst den satz schon zu ende lesen, darth...
ZitatAgainst Tomas Berdych in the Monte Carlo final, Djokovic shrugged off a poor day by his standards and withstood a mighty effort from the Czech.
Natürlich wird Berdych auch gelobt.
Was aber an der Kernaussage nichts ändert, wonach Nole angeblich einen "schwachen Tag" gehabt haben soll. Da kein Phrasenschwein in Sicht ist, sage ich jetzt einfach mal, dass man nur so gut spielen kann, wie der Gegner es zulässt
Es sei denn, Du bist Roger Federer. Dann ist die Form des Gegners völlig wurst
ob jetzt diese steilvorlage wirklich nötig war, darth... ich lass mal stecken.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Timo im Beitrag #3251Aber wenn man nörgelt UND gleichzeitig weiterhin seinem Spieler die Treue hält ist man noch kein Erfolgsfan mmn
So könnte man es sagen. Ich unterscheide hier aber noch zwischen:
Angemessener Kritik und Überzogener Kritik
Wo hier die Schwelle liegt, unterliegt offenkundig einer subjektiven Bewertung.
MEINER MEINUNG NACH sollte man aber selbst mit angemessener Kritik nur sparsam um sich werfen
Handhabt jeder halt anders, wäre ja auch doof wenn alle Fans genau gleich wären. Ich denke mal wir spielen hier auf die Sache mit Fedexpress an und dieser geht mit Roger halt härter ins Gericht als du aber egal ob Sieg oder Niederlage, er steht IMMER zu Roger.
Zitat von Timo im Beitrag #3257Ich denke mal wir spielen hier auf die Sache mit Fedexpress an und dieser geht mit Roger halt härter ins Gericht als du aber egal ob Sieg oder Niederlage, er steht IMMER zu Roger.
Das stimmt wohl, aber sein unterschwelliges "Er muss liefern, [sonst]" hat er bis heute noch nicht erklärt. Warum nicht?
Zitat von No1e im Beitrag #3259@dr Ernsthaft kann man mit dir wohl nicht kommunzieren, hm?
meiner bescheidenen erfahrung nach müsstest du dafür nole abschwören, nadal auf das abgründigste verabscheuen und roger federer auf ewig die eier kraulen. in so einem fall hat darth sogar schon so etwas wie nachsicht hinsichtlich seiner achso geliebten rechtschreibung und grammatik gezeigt. wenn so etwas denn möglich ist...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #3262in so einem fall hat darth sogar schon so etwas wie nachsicht hinsichtlich seiner achso geliebten rechtschreibung und grammatik gezeigt. wenn so etwas denn möglich ist...
Haha, Du freust Dich zu früh^^
Sorry, aber ich kann User wie @No1e einfach ernst nehmen, die auch im gehobenen(?) Alter noch schreiben wie kleine Kinder.
Zitat von Timo im Beitrag #3257Ich denke mal wir spielen hier auf die Sache mit Fedexpress an und dieser geht mit Roger halt härter ins Gericht als du aber egal ob Sieg oder Niederlage, er steht IMMER zu Roger.
Das stimmt wohl, aber sein unterschwelliges "Er muss liefern, [sonst]" hat er bis heute noch nicht erklärt. Warum nicht?
Hm ja. Ist die Frage ob er dieses "sonst" wirklich im Hinterkopf hatte
Hm ja. Ist die Frage ob er dieses "sonst" wirklich im Hinterkopf hatte
Das kann nur er uns beantworten.
Sinngemäß enthält es definitiv eine "Drohung" an Roger. Ob nun bewusst oder unbewusst angedeutet.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #3262in so einem fall hat darth sogar schon so etwas wie nachsicht hinsichtlich seiner achso geliebten rechtschreibung und grammatik gezeigt. wenn so etwas denn möglich ist...
Haha, Du freust Dich zu früh^^
Sorry, aber ich kann User wie @No1e einfach ernst nehmen, die auch im gehobenen(?) Alter noch schreiben wie kleine Kinder.
das kann ich ehrlich gesagt nicht wirklich nachvollziehen, darth. No1e schreibt nicht perfekt, ist aber meilenweit von dem hanebüchenen quatsch eines users wie Nadal Federer WTF 2011 entfernt. und den hast du doch tatsächlich mal als "guten mann" betitelt...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #3270No1e schreibt nicht perfekt, ist aber meilenweit von dem hanebüchenen quatsch eines users wie Nadal Federer WTF 2011 entfernt. und den hast du doch tatsächlich mal als "guten mann" betitelt...
Meine Güte!!! Hast Du immer noch nicht gecheckt, dass das FTO ist ?!!? Oh Knechtlein...