Zitat von stan the man im Beitrag #3709Stan zerreist dann in Finale nole oder rafa. ... ... ... ... ... ... in meinen Träumen :(
Ja in deinen Träumen!
Das HF ist für ihn aber durchaus drin.
Tja, da wurden die Träume Realität...
Glückwunsch Nole - gutes Match... Chance hatte er aber keine... Wäre sein Aufschlag zu Beginn net so gut gekommen und hätte er bei den Breakchancen net immer gepeakt... wäre das Match in 3 aus gewesen...
Stan im Modus unschlagbar... Auch für Nole in Superform/lauf und auf Sand...
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #3731glückwunsch an möhre. er hat das maximum im hf rausgeholt. 3/4 breakchancen genutzt. nole nur 6/19!
Murray hat sich in den fünften Satz geluckt, Nole hätte es auch in 3 durchbringen können hätte er nicht so oft diese Stopps gespielt
murray kann lucken so viel er will. es reicht trotzdem net mehr gegen nole. 19-8 is nun das h2h nole-möhre. davon 4-0 in 2015 und 4-0 in 2014!
ich muss hier noch mal betonen was für ein enlediger drecks schaufler der serbe doch ist, ist euch heute nicht 100 mal die kotze hoch gekommen als ihr dieses geschubse mit ansehen musstet ? stan - jaa das ist tennis.
pfui vor dieser sau schauflerei !!
aber das war nicht mal der asozialste aspekt bei diesem final. Nein, es war der matthias stach, ein wichser vor dem herren, wie so jmd kommentator sein kann ist mir ein rätsel. elendiger jodler. was der heut abgellassen hat war respektlos ^5 gegenüber stan. eine sauerei normal sollten wir uns beschweren. ich wünsche ihm das aus als kommentator.
Zitat von Bruce im Beitrag #3753ich muss hier noch mal betonen was für ein enlediger drecks schaufler der serbe doch ist, ist euch heute nicht 100 mal die kotze hoch gekommen als ihr dieses geschubse mit ansehen musstet ? stan - jaa das ist tennis.
pfui vor dieser sau schauflerei !!
aber das war nicht mal der asozialste aspekt bei diesem final. Nein, es war der matthias stach, ein wichser vor dem herren, wie so jmd kommentator sein kann ist mir ein rätsel. elendiger jodler. was der heut abgellassen hat war respektlos ^5 gegenüber stan. eine sauerei normal sollten wir uns beschweren. ich wünsche ihm das aus als kommentator.
Das unansehnliche "Geschaufele" gehört zu seiner Spieltaktik gegen Stan Wawrinka. War doch sehr oft so in deren letzten GS-Begegnungen.
Kannst du es bitte konkretisieren, inwieweit Matthias Stach sich derart gravierend gegenüber Wawrinka respektlos verhalten hatte ? Vielleicht habe ich es nicht gerade im Kopf, was du genau meinst. Mir fällt nur spontan die Stelle ein, wo er über sein Outfit spricht.
Eins kann man Nole heute aber schon vorwerfen. Er hätte seine Taktik ändern müssen und vom Schaufel-mode in den Offensiv-mode übergehen müssen. Dass er das kann, hat er ja schon oft bewiesen. Habe nicht verstanden warum er über weite Strecken so passiv blieb. Wenn Stan im the man mode ist, ist jeder hoffnungslos verloren in der Defensive. Vielleicht lags wirklich an der fehlenden Kraft. Er wirkte schon nicht taufrisch. Die Nerven werden auch ne Rolle gespielt haben, da viel für ihn auf dem Spiel stand. Stan hatte deutlich weniger Druck.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #3755Eins kann man Nole heute aber schon vorwerfen. Er hätte seine Taktik ändern müssen und vom Schaufel-mode in den Offensiv-mode übergehen müssen. Dass er das kann, hat er ja schon oft bewiesen. Habe nicht verstanden warum er über weite Strecken so passiv blieb. Wenn Stan im the man mode ist, ist jeder hoffnungslos verloren in der Defensive. Vielleicht lags wirklich an der fehlenden Kraft. Er wirkte schon nicht taufrisch. Die Nerven werden auch ne Rolle gespielt haben, da viel für ihn auf dem Spiel stand. Stan hatte deutlich weniger Druck.
Vieles sehr okay, aber warum Nole nach dem lockeren Turnier und der top Vorbereitung, keine Kraft mehr gehabt haben soll... dann so er halt mit Halma anfangen... Stimmt schon, des Nole selber (für seine Verhältnisse) noch offensiver hätte sein müssen, ist klar... So viele Winner, hat Nole wohl noch in fast keinem 4-Sätzer eingefangen... In der Defensive war Nole schon sehr stark, auch lange Zeit bei den wichtigen Punkte...
Stan hat ihn zerlaucht und ist nun Champion in Paris...
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #3755Eins kann man Nole heute aber schon vorwerfen. Er hätte seine Taktik ändern müssen und vom Schaufel-mode in den Offensiv-mode übergehen müssen.
Da waren viele taktische Fehler. Seine Stopps waren klassische Eigentore - damit hat er viiiiele Punkte verloren. Aehnliches gilt für seine Serve-Volley "Versuche". Da hat Becker eben ganze Arbeit geleistet - für Stan.
Das mit den Stopps verstehe ich auch nicht. Wenn man das zu oft macht wird es einfach berechenbar. Genau das versucht man ja mit Variation zu vermeiden, aber ein einziges Mittel reicht nicht. Was will Becker schon großartig tun, Nole hat nicht die Instinkte eines wahren Volleyspielers. Natürlich kann man die Technik trainieren, aber das reicht manchmal nicht. Vor allem S&V kann total unberechenbar sein, immerhin hängt der Volley auch vom Return des Gegners ab, nicht nur vom eigenen Aufschlag. Was macht man z.B. bei einem Netzroller? Es gibt so viele unterschiedliche Situationen, es ist unmöglich alle davon zu trainieren. Bei seinem ersten S&V Versuch im Match hat er Stan überrascht, angenehmer Return den er gut wegdrücken konnte. Beim nächsten Versuch kam ein tiefer Return vor die Füße und schon war Schluss. Wenn man nicht die Veranlagung dazu nicht hat wird es eben schwer.
Stan ist der verdiente Sieger, der beste Spieler des Turniers. Wenn er sich jetzt noch mit der Konstanz anfreundet hat er das Zeug zur Nummer eins. An Selbstvertrauen dürfte es ihm nun jedenfalls nicht mangeln.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Genauso wie es den Nadalfluch gibt, glaube ich, dass es den Fluch gibt, gewinnst du die AO, kannst du die FO auch auslassen, du kannst das Turnier ja doch nicht gewinnen.
Das ist schon heftig, niemand schafft es. Djokovic gewinnt ausnahmslos jedes großes Turnier, an das er teilnimmt, aber im Finale der FO soll es einfach nicht klappen. Zu köstlich^^
Heute war ein großer Tag, lasset uns drauf anstoßen ;)
Dennoch sollten wir Federer- & Nadalfans aufpassen, unsere Schätzle haben bereits zwei Runden zuvor die Segel gestrichen...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3759Dennoch sollten wir Federer- & Nadalfans aufpassen, unsere Schätzle haben bereits zwei Runden zuvor die Segel gestrichen...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3759Genauso wie es den Nadalfluch gibt, glaube ich, dass es den Fluch gibt, gewinnst du die AO, kannst du die FO auch auslassen, du kannst das Turnier ja doch nicht gewinnen.
Das ist schon heftig, niemand schafft es. Djokovic gewinnt ausnahmslos jedes großes Turnier, an dem er teilnimmt, aber im Finale der FO soll es einfach nicht klappen. Zu köstlich^^
Dennoch sollten wir Federer- & Nadalfans aufpassen, unsere Schätzle haben bereits zwei Runden zuvor die Segel gestrichen...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3759Genauso wie es den Nadalfluch gibt, glaube ich, dass es den Fluch gibt, gewinnst du die AO, kannst du die FO auch auslassen, du kannst das Turnier ja doch nicht gewinnen.
Das ist schon heftig, niemand schafft es. Djokovic gewinnt ausnahmslos jedes großes Turnier, an dem er teilnimmt, aber im Finale der FO soll es einfach nicht klappen. Zu köstlich^^
Und nun ist es gar nicht mehr so abwegig, dass Djokovic auch in diesem Jahr nur einen GS-Titel holt. Wimbledon gewinnt ja laut Schrotti Kyrgios und die USO waren noch nie sein Turnier.
boah.... wie stan draufgedroschen hat, ich kanns immer noch nicht fassen, aber Nole war in den entscheidnedne situationen einfach nicht auf der höhe, breakbälle einfach nicht genutzt, 3-0 führung im vierten verchoked, viel zu passiv, wann checkt er mal, dass sein passives spiel gegen stan einfach nicht klappt, geht nicht!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3768boah.... wie stan draufgedroschen hat, ich kanns immer noch nicht fassen, aber Nole war in den entscheidnedne situationen einfach nicht auf der höhe, breakbälle einfach nicht genutzt, 3-0 führung im vierten verchoked, viel zu passiv, wann checkt er mal, dass sein passives spiel gegen stan einfach nicht klappt, geht nicht!
Gleich kannst du dich mit der NBA ablenken, wenn GS auf 2-0 erhöht.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3768boah.... wie stan draufgedroschen hat, ich kanns immer noch nicht fassen, aber Nole war in den entscheidnedne situationen einfach nicht auf der höhe, breakbälle einfach nicht genutzt, 3-0 führung im vierten verchoked, viel zu passiv, wann checkt er mal, dass sein passives spiel gegen stan einfach nicht klappt, geht nicht!
Endlich hat mal wieder attraktives Tennis gewonnen, nicht dieses destruktive Ballgeschubse!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Kopf hoch Brate. Fedex hat auch lange warten müssen auf den FO Sieg. Nole ist mir durch die heutige Niederlage wieder deutlich sympathischer geworden, ist einfach nicht schön, wenn einer alles abräumt War auch ziemlich emotional bei der Siegerehrung. Bei einem Wimbledon Finale Nole vs. Fedex bin ich nun definitiv wieder auf Noles Seite, jetzt wo die Gefahr des CYGS gebannt ist. Allerdings wird da Grassray wohl ein Wörtchen mitzureden haben.
@all, allen voran stan the man und vollstrecker, köstlichen glückwunsch. nole hat es nicht gepackt. für stan freut es mich wirklich. verdienter sieg. stan hat alle zerfickt! super match! faire glückwünsche von meiner seite! wenn nole schon verlieren muss, dann gegen stan! wer hätte das vor 2 wochen gedacht? da haut der kerl federer in 3 und nole in 4 weg! unfapbar! jetzt ist stan kein one-slam-wonder mehr! eigentlich faptastisch! und vollstreckers wette läuft! jahresende stan vor fedi?? ajajajajaja ;)
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #3772@all, allen voran stan the man und vollstrecker, köstlichen glückwunsch. nole hat es nicht gepackt. für stan freut es mich wirklich. verdienter sieg. stan hat alle zerfickt! super match! faire glückwünsche von meiner seite! wenn nole schon verlieren muss, dann gegen stan! wer hätte das vor 2 wochen gedacht? da haut der kerl federer in 3 und nole in 4 weg! unfapbar! jetzt ist stan kein one-slam-wonder mehr! eigentlich faptastisch! und vollstreckers wette läuft! jahresende stan vor fedi?? ajajajajaja ;)
sind gut 4000p rückstand und da roger in WIM 600 und in halle 250 dazu bekommt nicht sonderlich realistisch
stan hat das zeug zur nr1 mit so ner leistung definitiv ! leider kann er sie nur 1-3 mal abrufen pro jahr. guckt euch seine leistungen nach melbourne an dieses jahr... würde mich nicht wundern wenn er jz wieder nichts auf die kette bekommt.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #3772@all, allen voran stan the man und vollstrecker, köstlichen glückwunsch. nole hat es nicht gepackt. für stan freut es mich wirklich. verdienter sieg. stan hat alle zerfickt! super match! faire glückwünsche von meiner seite! wenn nole schon verlieren muss, dann gegen stan! wer hätte das vor 2 wochen gedacht? da haut der kerl federer in 3 und nole in 4 weg! unfapbar! jetzt ist stan kein one-slam-wonder mehr! eigentlich faptastisch! und vollstreckers wette läuft! jahresende stan vor fedi?? ajajajajaja ;)
sind gut 4000p rückstand und da roger in WIM 600 und in halle 250 dazu bekommt nicht sonderlich realistisch
stan hat das zeug zur nr1 mit so ner leistung definitiv ! leider kann er sie nur 1-3 mal abrufen pro jahr. guckt euch seine leistungen nach melbourne an dieses jahr... würde mich nicht wundern wenn er jz wieder nichts auf die kette bekommt.
Bei allem Respek, aber bevor Stan die Nr. 1 wird, holt Rafa 2016 den Grand Slam!! Spielerisch hat er zwar das Potenzial, aber nicht vom Kopf her. Er peakt pro Jahr bei 2-3 Turnieren. Er muss aber mindestens bei 10 Turnieren voll auf der Höhe sein, um eine realistische Chance auf die Nr. 1 zu haben. Bei best-of-three hat er gegen Djokovic noch nie Land gesehen. Verstehe nicht, wieso er in diesen Matches immer so gnadenlos versagt. Damit Stan die Nr. 1 wird müsste Djokovic schon extrem abbauen. MMn wird Djokovic mindestens bis Ende 2016 die Nr. 1 bleiben.
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Bei allem Respek, aber bevor Stan die Nr. 1 wird, holt Rafa 2016 den Grand Slam!! Spielerisch hat er zwar das Potenzial, aber nicht vom Kopf her. Er peakt pro Jahr bei 2-3 Turnieren. Er muss aber mindestens bei 10 Turnieren voll auf der Höhe sein, um eine realistische Chance auf die Nr. 1 zu haben. Bei best-of-three hat er gegen Djokovic noch nie Land gesehen. Verstehe nicht, wieso er in diesen Matches immer so gnadenlos versagt. Damit Stan die Nr. 1 wird müsste Djokovic schon extrem abbauen. MMn wird Djokovic mindestens bis Ende 2016 die Nr. 1 bleiben.
wer weiß vllt peakt ihn roger nochmal vom thron ! letztes jahr war es auch scheiße eng ich glaub 170p waren es mal nach basel !
wenn alles normal läuft hat roger nach der rasen saison mindestens 1450p gut gemacht. aber ne ist natürlich unrealistisch, dafür hat roger zu viel zu verteidigen.