@Knecht001 Übrigens hat Eselmelkovic doch die Jahresproduktion des Eselkäse aufgekauft? War sozusagen eine subtile Doppelüberfahrung, gern geschehen. ;)
Zitat von Riverrun im Beitrag #3903@Knecht001 Übrigens hat Eselmelkovic doch die Jahresproduktion des Eselkäse aufgekauft? War sozusagen eine subtile Doppelüberfahrung, gern geschehen. ;)
wie bitte was?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Kommt darauf an was du als Beleg zulässt. Internet Quellen bestätigen es, aber mit eigenen Augen habe ich es nicht gesehen, da ich wie schon gesagt noch nie im Land der Eselmelker war.
Zitat von Riverrun im Beitrag #3914Kommt darauf an was du als Beleg zulässt. Internet Quellen bestätigen es, aber mit eigenen Augen habe ich es nicht gesehen, da ich wie schon gesagt noch nie im Land der Eselmelker war.
Worauf einigen wir uns also?
dann rück mal diese quellen des internets raus, mann.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
joah, wenn ich denn selbiges wollte. andererseits hast du diese behauptung in den raum gestellt, demnach sollte es wohl auch dir zur ehre gereichen, selbige mit einem definitiven link zu verifizieren. nur zu, keine falsche scham, mann.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3893Worauf Riverrun hier so substil anspielt, ist wohl die Tatsache, dass Serbien ökonomisch betrachtet noch immer ein Entwicklungsland voller Bauern ist
Das verwundert aber nicht, da viele Staaten mit radikal-patriotischen Bürgern einfach nichts gebacken bekommen. Da ist der Durchschnitts-IQ einfach zu gering.
und warum soll man an schönen stränden von entwicklungsländern net gut urlaub machen können? mensch darthi, tzzzzzz.............es gibt so viele leute, die in ländern urlaub machen, die ein niedriges pro/kopf einkommen haben.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Senelis im Beitrag #3922Achtung, dies ist kein Scherz (!): Djokovic hat heute gegen Vajda bei dem Challenger-Turnier Poprad in der Slowakei verloren (hoho).
hier geht es ja eigentlich um novak und nicht um djordje, no?
Zitat von Senelis im Beitrag #3922Achtung, dies ist kein Scherz (!): Djokovic hat heute gegen Vajda bei dem Challenger-Turnier Poprad in der Slowakei verloren (hoho).
Srđan und Dijana Djokovic gesatten also keinem ihrer Söhne eine vernünftige Ausbildung in einem ehrbaren Beruf? Ach halt, weder das eine noch das andere gibt es ja in Serbien, daher muss es dann mit Biegen und Brechen über den Sport gehen!