Zitat von Görgianer im Beitrag #3949Ausserdem sinds vermutlich auch eher die unterprivilegierten Vollproleten die abgewandert sind - ein wenig wie bei den Türken.
Zitat von Görgianer im Beitrag #3949Ausserdem sinds vermutlich auch eher die unterprivilegierten Vollproleten die abgewandert sind - ein wenig wie bei den Türken.
Maestro wird das sicher gerne lesen
Ich habe mich bereits mehrfach geäußert zu dieser Thematik. Es gibt keinen Grund, warum ich das noch einmal machen sollte.
Maestro wird das sicher gerne lesen
Ich habe mich bereits mehrfach geäußert zu dieser Thematik. Es gibt keinen Grund, warum ich das noch einmal machen sollte.
in der tat
auf eine zerschlägerei brauche ich wohl net mehr zu hoffen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #3939schon mal was von Nikola Tesla gehört?
Dir ist schon klar, dass der nichts mit dem Balkan am Hut hatte, von seiner Herkunft mal abgesehen?
Wundert mich gar nicht, dass die wenigen intelligenten Serben das sinkende Schiff so schnell verlassen wie es geht.
dann ist dir aber auch klar, dass deine pauschalisierende verunglimpfung von völkern, basierend auf deren wirtschaftlichen erfolg bzw. misserfolg, nichts anderes als blanker faschismus zu bezeichnen ist? nicht, dass mich das jetzt über die maßen wundern sollte, du verbohrter nazi...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #3954dann ist dir aber auch klar, dass deine pauschalisierende verunglimpfung von völkern, basierend auf deren wirtschaftlichen erfolg bzw. misserfolg, nichts anderes als blanker faschismus zu bezeichnen ist?
Oh, das verstehst Du leider falsch! Ich verunglimpfe Völker, die "Brot und Spielen" ganz offensichtlich einen höheren Wert beimessen als Bildung.
Wirtschaftliche Prosperität ist in der Regel nur eine logische Konsequenz von gebildeten Bürgern.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #3954nicht, dass mich das jetzt über die maßen wundern sollte, du verbohrter nazi...
Für Dich wären Faschisten und Nazis also automatisch dasselbe?? Hahahahaha XD Ich weiß schon, warum ich Dich nicht ernst nehmen kann
In Deinem Falle wäre besser erst mal angeraten, dass Du nochmals nachschlägst, was Faschismus überhaupt ist. Habe bei Dir so den leisen Verdacht, dass Du keine Ahnung hast, wovon Du eigentlich sabberst...
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3938Es ist eigentlich beschämend für Roger Federer so viel dumme Hartz IV Fans zu haben, er hätte sie ziemlich sicher nicht, wenn er nicht so erfolgreich wäre, naja was solls, zum glück kennt euch Federer nicht, er würde im Boden versinken, wenn er sehn würde wer seine "fans" sind! Peinlich peinlich!
Ich kann mich echt nur wiederholen : Armes deutschland!
Novak Djokovic ist der mit Abstand beste Tennisspieler der Welt. In diesem Jahr kann er eine Bilanz von 41:3 vorweisen. Er gewann die Australian Open, Indian Wells, Miami, Monte Carlo und Rom. Bei den French Open erreichte er wieder das Finale, wo er einem entfesselt aufspielenden Stan "The Superman" Wawrinka nach großen Kampf leider unterlag. Damit endete seine Serie von 28 Siegen in Folge. Doch schon in Wimbledon wird er zurückschlagen, mark my words.
Zitat von Jürgen im Beitrag #3959Novak Djokovic ist der mit Abstand beste Tennisspieler der Welt. In diesem Jahr kann er eine Bilanz von 41:3 vorweisen. Er gewann die Australian Open, Indian Wells, Miami, Monte Carlo und Rom. Bei den French Open erreichte er wieder das Finale, wo er einem entfesselt aufspielenden Stan "The Superman" Wawrinka nach großen Kampf leider unterlag. Damit endete seine Serie von 28 Siegen in Folge. Doch schon in Wimbledon wird er zurückschlagen, mark my words.
Zitat von Jürgen im Beitrag #3959Novak Djokovic ist der mit Abstand beste Tennisspieler der Welt. In diesem Jahr kann er eine Bilanz von 41:3 vorweisen. Er gewann die Australian Open, Indian Wells, Miami, Monte Carlo und Rom. Bei den French Open erreichte er wieder das Finale, wo er einem entfesselt aufspielenden Stan "The Superman" Wawrinka nach großen Kampf leider unterlag. Damit endete seine Serie von 28 Siegen in Folge. Doch schon in Wimbledon wird er zurückschlagen, mark my words.
Eingeschobenes off topic bringt so ziemlich nie etwas. Übrigens wird Roger Wimby gewinnen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3962Hahah netter Versuch. Mal schauen, ob's markiert wird^^
Vielleicht meint er mit "zurückschlagen" auch einen erneuten Affront von Nole gegen Ballkinder. Ist zumindest wesentlich wahrscheinlicher als ein Turniersieg.
Dann hab ichs mal markiert, da es grundsätzlich net falsch ist und Du respektvoll über Stan schreibst...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3955 In Deinem Falle wäre besser erst mal angeraten, dass Du nochmals nachschlägst, was Faschismus überhaupt ist. Habe bei Dir so den leisen Verdacht, dass Du keine Ahnung hast, wovon Du eigentlich sabberst...
warum sollte das jemand hier auf peak TFW tun? kriegt man doch schon so frei haus geliefert... no?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3955 In Deinem Falle wäre besser erst mal angeraten, dass Du nochmals nachschlägst, was Faschismus überhaupt ist. Habe bei Dir so den leisen Verdacht, dass Du keine Ahnung hast, wovon Du eigentlich sabberst...
warum sollte das jemand hier auf peak TFW tun? kriegt man doch schon so frei haus geliefert... no?
Wie schön! Den Rest meines - wie immer makellosen - Beitrages ignoriert er mal wieder. Man erkennt unschwer, wie sehr Dir an einer nachhaltigen Diskussion gelegen ist.
Noch eine Anmerkung: Da selbst ein Blinder erkennen würde, dass Du dem Balkan auffallend positiv zugetan bist, stelle ich erneut die These in den Raum, dass Du diesbezüglich einen Migrationshintergrund hast und nur deshalb Djokovic-Fan bist.
Wie schön! Den Rest meines - wie immer makellosen - Beitrages ignoriert er mal wieder. Man erkennt unschwer, wie sehr Dir an einer nachhaltigen Diskussion gelegen ist.
Noch eine Anmerkung: Da selbst ein Blinder erkennen würde, dass Du dem Balkan auffallend positiv zugetan bist, stelle ich erneut die These in den Raum, dass Du diesbezüglich einen Migrationshintergrund hast und nur deshalb Djokovic-Fan bist.
Bist Du ein Lügner, Holzkopf??
mitnichten, du dödel. es ist nur so: gemessen an deinem bisherigen verhalten erfüllst du meiner meinung nach durchaus und überaus nachhaltig eben beide vorher genannten qualifikationen, demnach mögest du mir doch bitte nachsehen, dass ich rein aus faulheit eben nur immer nur eines als bezug dahingehend verwenden möge... btw: mit einem allfälligen migrationshintergrund liegst du völlig falsch, aber das ist bei deiner menschen(un)kenntnis kaum verwunderlich.
maaan maaaan maaaaaaaaaaan, warum tritt der Prolet nicht in Halle auf? Hätte mir gerne angesehen, wie er vom Platz geschossen worden wäre vom GOAT. ORcd nicht zufrieden
Zitat von Knecht001 im Beitrag #3970demnach mögest du mir doch bitte nachsehen, dass ich rein aus faulheit eben nur immer nur eines als bezug dahingehend verwenden möge...
Hahahhahahahahahahah
Er sagt immer so viel, aber der Inhalt ist immer der gleiche: es gibt keinen.
Was soll dieser Satz uns allen sagen? Dass du Schwierigkeiten hast, auf den Punkt zu kommen?^^
Zitat von Knecht001 im Beitrag #3970mitnichten, du dödel. es ist nur so: gemessen an deinem bisherigen verhalten erfüllst du meiner meinung nach durchaus und überaus nachhaltig eben beide vorher genannten qualifikationen, demnach mögest du mir doch bitte nachsehen, dass ich rein aus faulheit eben nur immer nur eines als bezug dahingehend verwenden möge...
Ist es wichtig für Deinen Seelenfrieden, wenn Du andere Leute als Faschisten bezeichnen kannst? Oder warum tust Du es?
Zitat von Knecht001 im Beitrag #3970btw: mit einem allfälligen migrationshintergrund liegst du völlig falsch, aber das ist bei deiner menschen(un)kenntnis kaum verwunderlich.
Behaupten kann man es ja mal. Aber so wie ich das sehe, steht hier Aussage gegen Aussage, no?