Zitat von Struffi im Beitrag #3925Srđan und Dijana Djokovic gesatten also keinem ihrer Söhne eine vernünftige Ausbildung in einem ehrbaren Beruf? Ach halt, weder das eine noch das andere gibt es ja in Serbien, daher muss es dann mit Biegen und Brechen über den Sport gehen!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015
Zitat von Struffi im Beitrag #3925Srđan und Dijana Djokovic gesatten also keinem ihrer Söhne eine vernünftige Ausbildung in einem ehrbaren Beruf? Ach halt, weder das eine noch das andere gibt es ja in Serbien, daher muss es dann mit Biegen und Brechen über den Sport gehen!
struppi mit schubladendenke mal wieder.
und in deutschland sind alle nazis und kartoffelfresser, right? das würde perfekt in dein weltbild passen.
familie djokovic is so reich. die können tun und lassen, was ihnen gefällt und machen, was ihnen spaß macht.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3933Das ist bei den Balkan-Staaten einfach so. Sportlich immer gut aufgestellt und wirtschaftlich noch im tiefsten Mittelalter.
Dumme Menschen eben...
süß!!!! hahahahaha
es kann eben nicht jeder so gut den weltmächten in den aa kriechen und korumpieren und bestechen wie die deitschen!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Man könnte den ehemaligen Jugoslawien Staaten ja etwas Zeit zugestehen um sich zu entwickeln, aber wenn ich mir die Grundeinstellung der Balkanjodler hier so anschaue habe ich wenig Hoffnung. Und das müssten ja eigentlich die vernünftigeren sein, da die westliche Zivilisation zumindest etwas abgefärbt sein müsste?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3933Das ist bei den Balkan-Staaten einfach so. Sportlich immer gut aufgestellt und wirtschaftlich noch im tiefsten Mittelalter.
Dumme Menschen eben...
süß!!!! hahahahaha
es kann eben nicht jeder so gut den weltmächten in den aa kriechen und korumpieren und bestechen wie die deitschen!
Dumme Menschen eben...
Kann halt nicht jeder überall top sein so wie die Ösis
Es ist eigentlich beschämend für Roger Federer so viel dumme Hartz IV Fans zu haben, er hätte sie ziemlich sicher nicht, wenn er nicht so erfolgreich wäre, naja was solls, zum glück kennt euch Federer nicht, er würde im Boden versinken, wenn er sehn würde wer seine "fans" sind! Peinlich peinlich!
Ich kann mich echt nur wiederholen : Armes deutschland!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015
Dumme Menschen eben...
schon mal was von Nikola Tesla gehört?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Dumme Menschen eben...
Die Ösis sind jedenfalls beliebter als die Deutschen
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #3940Die Ösis sind jedenfalls beliebter als die Deutschen
Der Ostblock ist dafür weltweit bei jedem unten durch. Man hat in einem Mehrfamilienhaus lieber Schimmel und Ratten als einen Nachbarn, dessen Name mit einem "vic" hinten endet.
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #3940Die Ösis sind jedenfalls beliebter als die Deutschen
Der Ostblock ist dafür weltweit bei jedem unten durch. Man hat in einem Mehrfamilienhaus lieber Schimmel und Ratten als einen Nachbarn, dessen Name mit einem "vic" hinten endet.
Dumme Menschen eben...
Die Ösis sind jedenfalls beliebter als die Deutschen
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Dann kann ich ja froh sein dass mein Name nicht mit einem "vic" endet
dann mit "ic" oder "ov"?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Riverrun im Beitrag #3935 Und das müssten ja eigentlich die vernünftigeren sein, da die westliche Zivilisation zumindest etwas abgefärbt sein müsste?
Ich habs Gefühl es ist gerade umgekehrt. Je weiter die weg von zuhause sind, umso eher werden es Nazis. Ausserdem sinds vermutlich auch eher die unterprivilegierten Vollproleten die abgewandert sind - ein wenig wie bei den Türken.
Zitat von Görgianer im Beitrag #3949Ausserdem sinds vermutlich auch eher die unterprivilegierten Vollproleten die abgewandert sind - ein wenig wie bei den Türken.