Zitat von Knecht001 im Beitrag #3970btw: mit einem allfälligen migrationshintergrund liegst du völlig falsch, aber das ist bei deiner menschen(un)kenntnis kaum verwunderlich.
Behaupten kann man es ja mal. Aber so wie ich das sehe, steht hier Aussage gegen Aussage, no? [/quote]
Und bei "Aussage gegen Aussage" gewinnen immer die Mitglieder der FedFam.
Und ja, ich bin des Zitierens nicht mächtig. Man möge mir vergeben.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #3970demnach mögest du mir doch bitte nachsehen, dass ich rein aus faulheit eben nur immer nur eines als bezug dahingehend verwenden möge...
Hahahhahahahahahahah
Er sagt immer so viel, aber der Inhalt ist immer der gleiche: es gibt keinen.
Was soll dieser Satz uns allen sagen? Dass du Schwierigkeiten hast, auf den Punkt zu kommen?^^
für nachhilfe in deutsch, kapitel "sinnhaftes erfassen von ganzen sätzen" verlange ich normalerweise um die 20 euro pro hilfestellung. ich maile dir meinen IBAN, dann könnten wir ins geschäft kommen und sofort loslegen...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #3977für nachhilfe in deutsch, kapitel "sinnhaftes erfassen von ganzen sätzen" verlange ich normalerweise um die 20 euro pro hilfestellung. ich maile dir meinen IBAN, dann könnten wir ins geschäft kommen und sofort loslegen...
Da investiere ich die 20 Kröten doch eher für das Loch deiner Mutter. Dann habe ich wenigstens Spaß
Wobei der Gedanke auch nicht schlecht ist, dir mal gegenüber zu stehen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3981Wobei der Gedanke auch nicht schlecht ist, dir mal gegenüber zu stehen.
Bemühe Dich nicht. Ich hab diesen Fehler längst beobachtet und protokolliert. Steht jetzt in Deiner Akte.
Ja ja, ich weiß. Ich will gar nicht wissen, wie viele Gäste sich aufgrund dieses Fehlers nun nicht anmelden werden. Bei der Zahl würde mir bestimmt ganz schwindelig.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #3977für nachhilfe in deutsch, kapitel "sinnhaftes erfassen von ganzen sätzen" verlange ich normalerweise um die 20 euro pro hilfestellung. ich maile dir meinen IBAN, dann könnten wir ins geschäft kommen und sofort loslegen...
Da investiere ich die 20 Kröten doch eher für das Loch deiner Mutter. Dann habe ich wenigstens Spaß
Wobei der Gedanke auch nicht schlecht ist, dir mal gegenüber zu stehen.
womöglich hätte meine mutter was dagegen... btw: was würde ein stand up zwischen uns zwei schon bringen?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #3985btw: was würde ein stand up zwischen uns zwei schon bringen?
Mir Freude und dir zwei Wochen Krankenhaustagegeld.
das würdest du wirklich und wahrhaftig riskieren? wie wäre es, wenn ich das wirklich zulasse und dich danach an beiden ohren vor den nächsten kadi schleife, um dir für den rest deines lebens das letzte hemd zu pfänden?
Zitat von Knecht001 im Beitrag #3988das würdest du wirklich und wahrhaftig riskieren? wie wäre es, wenn ich das wirklich zulasse und dich danach an beiden ohren vor den nächsten kadi schleife, um dir für den rest deines lebens das letzte hemd zu pfänden?
Zitat von Knecht001 im Beitrag #3988das würdest du wirklich und wahrhaftig riskieren? wie wäre es, wenn ich das wirklich zulasse und dich danach an beiden ohren vor den nächsten kadi schleife, um dir für den rest deines lebens das letzte hemd zu pfänden?
Du drohst mir in aller Öffentlichkeit?
das war doch keine drohung, mann...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #3985btw: was würde ein stand up zwischen uns zwei schon bringen?
das würdest du wirklich und wahrhaftig riskieren? wie wäre es, wenn ich das wirklich zulasse und dich danach an beiden ohren vor den nächsten kadi schleife, um dir für den rest deines lebens das letzte hemd zu pfänden?
Wobei ja eigentlich der Knecht angefangen hat. Ich bin Kronzeuge.
das war ein versprechen.......
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015
Ach, echt nicht, Kerl? Warte nur ab, wenn du von meinem Anwalt Post bekommst. Der ist nicht immer so gut gelaunt wie ich, das schon mal vorweg.
Ach, echt nicht, Kerl? Warte nur ab, wenn du von meinem Anwalt Post bekommst. Der ist nicht immer so gut gelaunt wie ich, das schon mal vorweg.
meinst du das etwa ernst? oh mann...
Wobei ja eigentlich der Knecht angefangen hat. Ich bin Kronzeuge.
keine gute idee, darth. als kronzeuge sollte dein leumund über jeden zweifel erhaben sein...