Zitat von Darth Roger im Beitrag #1675Ich erstelle mir einen Zweitaccount, damit ich mich dann permanent über PN mit mir selbst unterhalten kann, wo es sonst keiner sehen kann.
Das schockierende an der ganzen Sache: Man traut dir selbst das zu ;)
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1675Ich erstelle mir einen Zweitaccount, damit ich mich dann permanent über PN mit mir selbst unterhalten kann, wo es sonst keiner sehen kann.
Wenn ich jemanden persönlich kenne, nutze ich aber normalerweise bessere Wege zu kommunizieren als über die PN-Funktion von diesem Forum? In beiden Browsern auf "Private Nachrichten" gehen und eben etwas essen o.Ä. reicht ja schon, um Unruhe zu stiften.
Das musst du verstehen, Oralsex. Er selbst verlangt auf jede seiner sonderbaren Fragen eine Antwort. Kriegt er selbst mal eine gestellt, so banal sie auch sein mag, muss da seiner Meinung nach ein Komplott im Gange sein. Auch die Illuminaten werden involviert sein.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1699Das musst du verstehen, Oralsex. Er selbst verlangt auf jede seiner sonderbaren Fragen eine Antwort. Kriegt er selbst mal eine gestellt, so banal sie auch sein mag, muss da seiner Meinung nach ein Komplott im Gange sein. Auch die Illuminaten werden involviert sein.
Tu halt noch so, als ließe sich diese Frage nicht auch leicht fehlinterpretieren.
Na ja, ich verurteile Drogenkonsum selbstverständlich. Das versteht sich ja wohl von selbst.