Du argumentierst halt, dass Minderjährige die einzig profitable Zielgruppe für solch eine Serie seien. Aber ein Sender, der die Serie dafür erst zu Tode zensieren müsste, um sie zu einer gewünschten Uhrzeit ausstrahlen zu können, sollte wohl selbst zu dem Schluss kommen können, dass diese Serie vielleicht gar nicht für Minderjährige konzipiert wurde.
Davon abgesehen kann man auch nicht ausschließen, dass z.B. junge Erwachsene die profitabelste Zielgruppe wären und somit z.B. eine Ausstrahlung um 22 Uhr am sinnvollsten wäre.
Welcher 30 jährige steht auf so was, wenn er es zum ersten Mal sieht? Natürlich, ein paar werden dafür empfänglich sein, aber nicht so stark wie eben Teenager, zum Beispiel.
Aber iich kürze es jetzt einfach mal ab, du bist ja sowieso schon off (:D): Auch ich hätte die Serie lieber um 22:00 Uhr als um 19:00 Uhr.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1586warum wurde hier eigentlich noch nie Akte X/X-files erwähnt? das werden doch wohl so einige kennen und früher geliebt haben...
Daran habe ich auch noch köstliche Kindheitserinnerungen. Damals immer mit meinem Vater Montag abends geschaut. Danach musste ich immer ganz schnell in die Heia^^
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1586warum wurde hier eigentlich noch nie Akte X/X-files erwähnt? das werden doch wohl so einige kennen und früher geliebt haben...
Daran habe ich auch noch köstliche Kindheitserinnerungen. Damals immer mit meinem Vater Montag abends geschaut. Danach musste ich immer ganz schnell in die Heia^^
Das Intro alleine ist ja schon Legend!
Das ist mit Duchovny oder? wie macht er sich denn als FBI Agent? Ich kenn ihn nur als Charismatisches Arschloch "Hank moody"
damals hatte ich nur schon vom intro schiss ^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
joah, die serie war einfach nur genial und die initiale demarkation des genres der mystery-serie. ich war ohne scheiss voll in in den sexy rotschopf gillian anderson verknallt...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Das ist mit Duchovny oder? wie macht er sich denn als FBI Agent? Ich kenn ihn nur als Charismatisches Arschloch "Hank moody"
Du kennst die Serie echt nicht? Damit kannst du nicht viel falsch machen. Läuft ja heute immer noch, ich glaube auf Prosieben Maxx, oder irgend so einem kömischen Sender. Letztens erst noch gesehen
Was?!!? Dann hat er also das legendäre 'Outer Limits' im Anschluss verpasst??? ..."SIND SIE BEREIT??" XD
Was?!!? Dann hat er also das legendäre 'Outer Limits' im Anschluss verpasst??? ..."SIND SIE BEREIT??" XD
outer limits war schon ganz nett. der pilot "sandkings" war ja mal der absolute burner, und imo die beste folge der gesamten serie.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
@NoleDjoker ich hatte auch jedesmal extrem schiss von dem intro.... heute immer noch ein bisschen :(
@FedererTheOne also als DBZ fan müsstest du eigtl wissen, dass sehr viele Animes wenn nicht sogar alle, in Japan die Zielgruppe der Erwachsenen anzielt und nciht der Kinder.... ich mein Blut, Lächer in den Körpern, abgehackte Hände und so.... ich habs mir auch als knirps angeschaut aber die eigentliche Zielgruppe sind keine 5 jährigen sindern pubertierende Männer!
Oder denke man an Ranma 1/2 wie viel busen ich da gesehen hab, meine fresse!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 MIA2015
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
apropos Dinosaurierer...da erwartet uns ein Film-Leckerbissen. Und ich rede natürlich nicht von Jurassic World oder sonem Hollywood-Kruscht. Nein, ich rede von Filmkunst mit tiefgehenden Inhalten: