Also soll das neue Dragonball zwischen Dragonball Zund GTspelen? ich hab mir vor paar Jarehn wieder jede staffel von Dragonball Z reingezogen, hammer geil war das, hab dann auch begonnen Dragonball GT zu schauen ist mri dann aber komplett auf die eier gegenangen klein Son goku zu sehn, hab dann nahc ei paar Folgen aufgehört! Was h noch gehört hab, Dragonball GT soll ja vor Z gemacht worden sien, oder irre ich mich da?
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 MIA2015
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #1475schaut jemand von euch die serie hannibal? ich überlege mir grade ob ich sie schauen soll oder nicht. kann sie mir irgendjemand empfehlen? DR du hast sie sicher schon gesehen oder? ^^
Im Juli kommt die neue Serie ins japanische Fernsehen. Ich denke mal leider, dass sie nicht mehr in diesem jahr nach Deutschland kommt. Ganz wichtig wird auch die Vertonung sein. Ich hoffe, dass die altbekannten Synchronsprecher wieder mit an Bord sind.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1526Also soll das neue Dragonball zwischen Dragonball Zund GTspelen? ich hab mir vor paar Jarehn wieder jede staffel von Dragonball Z reingezogen, hammer geil war das, hab dann auch begonnen Dragonball GT zu schauen ist mri dann aber komplett auf die eier gegenangen klein Son goku zu sehn, hab dann nahc ei paar Folgen aufgehört! Was h noch gehört hab, Dragonball GT soll ja vor Z gemacht worden sien, oder irre ich mich da?
nee, dragonball gt wurde nach Z gemacht und die neue serie spielt nach der boo saga aber vor der GT saga
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #1475schaut jemand von euch die serie hannibal? ich überlege mir grade ob ich sie schauen soll oder nicht. kann sie mir irgendjemand empfehlen? DR du hast sie sicher schon gesehen oder? ^^
Ich würde sie empfehlen.
ok thx
klare empfehlung meinerseits. die serie ist nach dem film "das schweigen der lämmer" die mit abstand beste adaption des buchthemas von thomas harris...
wenn die serie wirklich so gut ist wie du sagst wird sie hammer sein, die filme mit hopkins hab ich eh schon übelst gefeiert
lass mich das mal so sagen: mats mikkelsen ist ohne zweifel der legitime nachfolger von hopkins. er spielt einfach brilliant in der serie...
Gestern hab ich mir endlich mal Shawshank Redemption (Zu Deutsch: Die Verurteilten) angesehen und war sehr beeindruckt von dem Film. Er regt zum Nachdenken an. Die Frage, was es für einen Sinn hat zu leben, wenn man lebenslänglich eingesperrt ist, ist eine sehr gute. Sich in die Lage solcher Häftlinge zu versetzen ist bedrückend und auch wenn es im Film sicherlich etwas überspitzt dargestellt ist, hilft es, die Freiheit als wertvolles Gut wahrzunehmen. Absolute Empfehlung, nicht umsonst der Film mit der höchsten Bewertung auf Imdb
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #1539Gestern hab ich mir endlich mal Shawshank Redemption (Zu Deutsch: Die Verurteilten) angesehen und war sehr beeindruckt von dem Film. Er regt zum Nachdenken an. Die Frage, was es für einen Sinn hat zu leben, wenn man lebenslänglich eingesperrt ist, ist eine sehr gute. Sich in die Lage solcher Häftlinge zu versetzen ist bedrückend und auch wenn es im Film sicherlich etwas überspitzt dargestellt ist, hilft es, die Freiheit als wertvolles Gut wahrzunehmen. Absolute Empfehlung, nicht umsonst der Film mit der höchsten Bewertung auf Imdb
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #1539Gestern hab ich mir endlich mal Shawshank Redemption (Zu Deutsch: Die Verurteilten) angesehen und war sehr beeindruckt von dem Film. Er regt zum Nachdenken an. Die Frage, was es für einen Sinn hat zu leben, wenn man lebenslänglich eingesperrt ist, ist eine sehr gute. Sich in die Lage solcher Häftlinge zu versetzen ist bedrückend und auch wenn es im Film sicherlich etwas überspitzt dargestellt ist, hilft es, die Freiheit als wertvolles Gut wahrzunehmen. Absolute Empfehlung, nicht umsonst der Film mit der höchsten Bewertung auf Imdb
Habe ihn auch zufällig am Wochenende gesehen. Absolut sehenswert, den muss man schon gesehen haben.
@Darth Roger bin schon bei der vierten Staffel von The Wire mann, ist das ne geile Serie, mir taugt die synchronstimme von Stringer Bell extrem, maaan!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 MIA2015
Da bin ich bei zarti, Englisch ist auch geil, hab mir mal eine folge auf english gegönnt und weißt du was ich hab überraschenderweise feststellen müssen? Dass die englischen stimmen den deutschen sehr ähneln, zumindest bei den meisten Charakteren! Und das finde ich so besonders geil bei der Deutschen Synchronisation, die machen sich auch gedanken welche Stimme dazu passt, bzw hören sich die Originalstimmen an und holen sich synchronsprecher die eine ähnliche stimme haben, zumindest bei 90% der Fälle! Ich hab mir mal für paar minuten die Synchro stimmen im italienischen und türkischen gegönnt.... meine fresse, alle männer haben die gleiche stimme und alle frauen auch, einfach nur KACKE!!
@Darth Roger was haltest du eigentlich von The Shield und Sons of Anarchy?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1545[ Apropos: In Baltimore gehts ja auch in der Realität wieder ziemlich ab.
ja hab kurz was mitgekriegt, gehts wieder darum, dass ein Polizist einen schwarzen gekillt hat?! Mann alter, echt schlimm.... wir haben heute von unserem english Professor eine gute defintion gehört, was die Innenpolitik der USA betrifft "The USA are a failed State"
und was er damit sagen wollte ist, dass die Politik schon kompülett die Kontrolle verloren hat bzw dass es dort kaum mehr wirkliche Demokratie geht und dass Gewalt und Kriminalität einfach überhand ergriffen haben! Das 3-Strikes-and-you-are-out Strafgesetz hat er uns auch erklärt, schon krass... aber das ist dann wohl eher für den Polit-Thread ^^
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1546Da bin ich bei zarti, Englisch ist auch geil, hab mir mal eine folge auf english gegönnt und weißt du was ich hab überraschenderweise feststellen müssen? Dass die englischen stimmen den deutschen sehr ähneln, zumindest bei den meisten Charakteren! Und das finde ich so besonders geil bei der Deutschen Synchronisation, die machen sich auch gedanken welche Stimme dazu passt, bzw hören sich die Originalstimmen an und holen sich synchronsprecher die eine ähnliche stimme haben, zumindest bei 90% der Fälle! Ich hab mir mal für paar minuten die Synchro stimmen im italienischen und türkischen gegönnt.... meine fresse, alle männer haben die gleiche stimme und alle frauen auch, einfach nur KACKE!!
Bin fast überall für die englische Synchro, aber wenn es dann doch recht schwer zu verstehen ist, werde ich bei "The Wire" doch lieber zu der deutschen Version greifen. Teilweise werde ich fast aggressiv, wenn ich bei guten Serien die schlechte deutsche Synchro höre.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1546Da bin ich bei zarti, Englisch ist auch geil, hab mir mal eine folge auf english gegönnt und weißt du was ich hab überraschenderweise feststellen müssen? Dass die englischen stimmen den deutschen sehr ähneln, zumindest bei den meisten Charakteren! Und das finde ich so besonders geil bei der Deutschen Synchronisation, die machen sich auch gedanken welche Stimme dazu passt, bzw hören sich die Originalstimmen an und holen sich synchronsprecher die eine ähnliche stimme haben, zumindest bei 90% der Fälle! Ich hab mir mal für paar minuten die Synchro stimmen im italienischen und türkischen gegönnt.... meine fresse, alle männer haben die gleiche stimme und alle frauen auch, einfach nur KACKE!!
Bin fast überall für die englische Synchro, aber wenn es dann doch recht schwer zu verstehen ist, werde ich bei "The Wire" doch lieber zu der deutschen Version greifen. Teilweise werde ich fast aggressiv, wenn ich bei guten Serien die schlechte deutsche Synchro höre.
ja kann dich da echt voll verstehen, hab mir die SOns of Anarchy auch auf englisch reingezogen, war saugeil!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1546Da bin ich bei zarti, Englisch ist auch geil, hab mir mal eine folge auf english gegönnt und weißt du was ich hab überraschenderweise feststellen müssen? Dass die englischen stimmen den deutschen sehr ähneln, zumindest bei den meisten Charakteren!
Oftmals werden die ja auch so gecastet. Bei Stringer Bell stimmts aber nicht
Übrigens wird Omar von Tommy Morgenstern (Son Goku) gesprochen, der weiter oben ja schon im Clip zu sehen ist
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1546@Darth Roger was haltest du eigentlich von The Shield und Sons of Anarchy?