Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1546Da bin ich bei zarti, Englisch ist auch geil, hab mir mal eine folge auf english gegönnt und weißt du was ich hab überraschenderweise feststellen müssen? Dass die englischen stimmen den deutschen sehr ähneln, zumindest bei den meisten Charakteren! Und das finde ich so besonders geil bei der Deutschen Synchronisation, die machen sich auch gedanken welche Stimme dazu passt, bzw hören sich die Originalstimmen an und holen sich synchronsprecher die eine ähnliche stimme haben, zumindest bei 90% der Fälle! Ich hab mir mal für paar minuten die Synchro stimmen im italienischen und türkischen gegönnt.... meine fresse, alle männer haben die gleiche stimme und alle frauen auch, einfach nur KACKE!!
@Darth Roger was haltest du eigentlich von The Shield und Sons of Anarchy?
Bin fast überall für die englische Synchro, aber wenn es dann doch recht schwer zu verstehen ist, werde ich bei "The Wire" doch lieber zu der deutschen Version greifen. Teilweise werde ich fast aggressiv, wenn ich bei guten Serien die schlechte deutsche Synchro höre.
ja kann dich da echt voll verstehen, hab mir die SOns of Anarchy auch auf englisch reingezogen, war saugeil!
Sons of Anarchy ist leider so gar nicht meins, habe nach 1 1/2 Staffeln gestoppt. :/
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1546Da bin ich bei zarti, Englisch ist auch geil, hab mir mal eine folge auf english gegönnt und weißt du was ich hab überraschenderweise feststellen müssen? Dass die englischen stimmen den deutschen sehr ähneln, zumindest bei den meisten Charakteren! Und das finde ich so besonders geil bei der Deutschen Synchronisation, die machen sich auch gedanken welche Stimme dazu passt, bzw hören sich die Originalstimmen an und holen sich synchronsprecher die eine ähnliche stimme haben, zumindest bei 90% der Fälle! Ich hab mir mal für paar minuten die Synchro stimmen im italienischen und türkischen gegönnt.... meine fresse, alle männer haben die gleiche stimme und alle frauen auch, einfach nur KACKE!!
Bin fast überall für die englische Synchro, aber wenn es dann doch recht schwer zu verstehen ist, werde ich bei "The Wire" doch lieber zu der deutschen Version greifen. Teilweise werde ich fast aggressiv, wenn ich bei guten Serien die schlechte deutsche Synchro höre.
ja kann dich da echt voll verstehen, hab mir die SOns of Anarchy auch auf englisch reingezogen, war saugeil!
Sons of Anarchy ist leider so gar nicht meins, habe nach 1 1/2 Staffeln gestoppt. :/
Woooooaaaat????
Ach Mensch, dann muss ich das halt bald auch nochmal starten.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1554OMG DU HAST WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSS???????????????
Schau dir die Serie an mann, zumindest ist sie für mich die geilste die ich bis jetzt geschaut habe!
Dann hast du breaking bad noch nicht gesehen ^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Ich hatte süße Kame-Hame-Ha Träume. Als ich in der Nacht mal auf's Klo musste, meine ich mal kurzzeitig eine gewisse Aura an mir festgestellt zu haben. Auch mein Haar war irgendwie länger und auf einmal blond. Aber nur für eine ganz kurze Zeit, wirklich seltsam.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1558Ich hatte süße Kame-Hame-Ha Träume. Als ich in der Nacht mal auf's Klo musste, meine ich mal kurzzeitig eine gewisse Aura an mir festgestellt zu haben. Auch mein Haar war irgendwie länger und auf einmal blond. Aber nur für eine ganz kurze Zeit, wirklich seltsam.
Ich vermute, du warst einfach totmüde nach deinem Auftritt aufm Kiez und vergaßt, deinen Rock und die Echthaarperücke abzulegen, bevor du zu Bett gingst, no?
nene ich hab Breaking bad angeschaut und den ganzen rest auch, nur nicht GoT und HoC... HIMYM? willst mich veroaschen? ist zwar ganz lustig, aber bei weitem nicht so geil wie sons of anarchy, ist ja auch ein gnaz anderes genre! SOA ist einfach das geilste, ever! I won! ^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 MIA2015
Soa ist cool, aber die Beste aller Zeiten? Bitch please. HIMYM ist ein anderes Genre, aber mega legend ... warte ... där, das steht doch wohl mal deutlich vor SoA, vorallem die ersten Staffeln.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1566RTL II um 19:00 Uhr (oder war es 19:30 Uhr?) wäre natürlich der Gipfel^^
Richtig! Der Gipfel des Unerträglichen.
Da bekämst Du dann ein Dragonball Light, das sich vor Dialogzensur und geschnittenen Szenen gar nicht mehr retten könnte.
LOOL wann willst du eine Anime-Serie denn sonst zeigen, um 24:00 Uhr? Die Zielgruppe bei einer derartigen Serie ist wahrscheinlich nicht mal volljährig.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1566RTL II um 19:00 Uhr (oder war es 19:30 Uhr?) wäre natürlich der Gipfel^^
Richtig! Der Gipfel des Unerträglichen.
Da bekämst Du dann ein Dragonball Light, das sich vor Dialogzensur und geschnittenen Szenen gar nicht mehr retten könnte.
LOOL wann willst du eine Anime-Serie denn sonst zeigen, um 24:00 Uhr? Die Zielgruppe bei einer derartigen Serie ist wahrscheinlich nicht mal volljährig.
Direkte DVD-Veröffentlichung. Wird mittlerweile oftmals so gemacht.
Direct-to-Video kenne ich eigentlich nur bei Filmen, die im Kino kein Arsch sehen will und man auf diese Weise hofft, ein wenig Geld in die Kassen zu spülen. DBZ hat das nicht verdient. Das größtmögliche Publikum muss her: ARD 20:00 Uhr
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1570LOOL wann willst du eine Anime-Serie denn sonst zeigen, um 24:00 Uhr? Die Zielgruppe bei einer derartigen Serie ist wahrscheinlich nicht mal volljährig.
Ich weiß, was Du hiermit meinst, aber Dir ist schon klar, dass dieser Satz eigentlich ein Widerspruch in sich ist?
Warum sollte man eine Serie zensieren, wenn man sie deren Zielgruppe präsentieren wollte?? Klingt nicht sehr logisch, hm??