Zitat von Timo im Beitrag #1600@NoleDjoker Ich nehme an du hast mit Hannibal angefangen und bist begeistert?
Richtig geraten vor allem die zweite staffel war so ober-hammer-geil und das staffelfinale erst!! Mads mikkelsen hat hannibal perfekt gespielt, hab mich sofort in ihn verliebt ^^ Wers noch nicht geschaut hat ist selber schuld!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- On je Nole, svi ga vole
Zitat von Timo im Beitrag #1600@NoleDjoker Ich nehme an du hast mit Hannibal angefangen und bist begeistert?
Richtig geraten vor allem die zweite staffel war so ober-hammer-geil und das staffelfinale erst!! Mads mikkelsen hat hannibal perfekt gespielt, hab mich sofort in ihn verliebt ^^ Wers noch nicht geschaut hat ist selber schuld!
Whaaaat du bist schon durch? hast du nicht erst vor 5 Tagen oder so angefangen? Die muss dich ja richtig gefesselt haben?!
Zitat von Timo im Beitrag #1602 Whaaaat du bist schon durch? hast du nicht erst vor 5 Tagen oder so angefangen? Die muss dich ja richtig gefesselt haben?!
Haha ja ich hab die serie in einer woche marathonisiert ^^klar hat sie mich gefrsselt aber es sind ja auch nur 2 staffeln
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- On je Nole, svi ga vole
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1605Wichtig: Heute 20:15 Uhr Sat1 einschalten!!
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 French Open 2015
Wie fandest Du McNultys "Telefonaktion" in der 5. Staffel?? Ich habe ihn und seinen erschaffenen "Killer" damals nur noch gefeiert
hahahah, der typ ist einfach hammer, vorallem der verblödete reporter der ihm dann noch tatsächlich geholfen hat, einfach nur hammer! Dennoch muss ich sagen, dass die Serie für mich, nachdem Stringer Bell gekillt worde und Ayvon Barksdale ins gefängnis ging etwas langweiliger wurde! Vorallem Idris Elba hat so geil gespielt unfassbar gut, und seine Rolle des Stringer Bell war eifnac nur göttlich, ich habe mir vorgenommen jetzt mehrere Filme mit Ihm zu sehn! Es gibt ja noch ne geile andere Serie mit Lester Freamon oder? die werd ich mir vllt auch gönnen! Meine absoluten lieblingscharaktere in der Serie waren: Stringer Bell, Lester, Omar
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 MIA2015
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1612grad im kino und (in erstaunlich guter qualität) beim sharehoster eures vertrauens: ex_machina. klare empfehlung meinerseits!
Echt, der Film soll gut sein? Na, dann setze ich in meiner Liste unter dem Film doch mal glatt nen Hacken.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1612grad im kino und (in erstaunlich guter qualität) beim sharehoster eures vertrauens: ex_machina. klare empfehlung meinerseits!
Echt, der Film soll gut sein? Na, dann setze ich in meiner Liste unter dem Film doch mal glatt nen Hacken.
Gut, in welchem Lichtspielhaus treffen wir uns?
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
Bremen am Gleis 2
Das hört sich ja nach einem sehr exklusiven Vorführraum an. Ist das vielleicht ein Retrosaal der 70er ? Aber interessante Idee die Säle als Gleise zu betiteln.
Tag und Uhrzeit bitte noch.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
Bremen am Gleis 2
Das hört sich ja nach einem sehr exklusiven Vorführraum an. Ist das vielleicht ein Retrosaal der 70er ? Aber interessante Idee die Säle als Gleise zu betiteln.
Muss ich noch mit Maxi und Marc absprechen. Sowie ich's weiß, wirst du per PM mit der Info gefüttert.
zumindest hat er mir wirklich gut gefallen, ja. hier noch der offizielle eintrag bei IMDb: http://www.imdb.com/title/tt0470752/ wer mit dem thema generell nichts anfangen kann, wird wohl enttäuscht werden. die schauspielerische leistung der relativ unbekannten alicia vikander, die auch bei seventh son mitgespielt hat, ist jedoch überaus bemerkenswert. und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass man von ihr noch hören wird...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Bremen am Gleis 2
Muss ich noch mit Maxi und Marc absprechen. Sowie ich's weiß, wirst du per PM mit der Info gefüttert.
Sehr gut! Ich bringe noch Kein mit. Wiedersehen macht Freude. Das wird sicher ein geselliger Tag. 2 Fedis, 2 Nadalis und der Andere. Ich freue mich schon.
Zitat von Sebastiane im Beitrag #1620Haben die Tage übrigens "Die Jagd" mit Mikkelsen angesehen. U.a., weil er hier explizit als empfehlenswert bezeichnet wurde ^^
Zitat von Sebastiane im Beitrag #1620Haben die Tage übrigens "Die Jagd" mit Mikkelsen angesehen. U.a., weil er hier explizit als empfehlenswert bezeichnet wurde ^^
wie war der streifen, wenn man fragen darf?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."