Zitat von Knecht001 im Beitrag #1647hättest du jetzt kubricks klassiker erwähnt, dann hätte ich dir gerne beipflichten können. so aber bleibt schon wieder ein recht fader nachgeschmack, darth...
2001: Odyssee im Weltraum? Kenne ich gar nicht so wirklich.
Kann mich nur noch daran erinnern, dass dieser rote Punkt irgendwann anfängt, "Hänschen klein" zu singen
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1646Habe mir heute mal „Ex Machina“ angeschaut, um beim @Knecht001 punkten zu können XD
Der Film ist nicht schlecht, aber zum Thema „künstliche Intelligenz“ gibt es da schon noch weitaus bessere Referenzwerke: Ghost in the Shell, Matrix, I Robot u.v.m.
Was soll also das Brimborium, Holzkopf?
Kennt jemand der zahlreichen Cineasten hier den Film „Stalker“? Falls ja, wäre ich beeindruckt. Der Film ist etwas…sehr speziell
Aha ^^
Über "Stalker" haben wir ja schon gesprochen.
Kennt wer hier "2001: Odyssee im Weltraum"?
Oder, um ein schlechtes Beispiel aus der jüngsten Vergangenheit zu nennen: "Transcendence"?
die idee ist an sich nicht schlecht, die ausführung aber leider mehr als dürftig. der gute johnny hat schon seit gefühlten jahrzehnten nicht mehr gepeakt...
Aber ich sprach wohl von Deinem erwähnten Klassiker, no?
Deiner Aussage zu Transcendence und Mr. Depp stimme ich zu. Welcher Film war Deiner Meinung nach der letzte sehenswerte von eben Jenem?
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1647hättest du jetzt kubricks klassiker erwähnt, dann hätte ich dir gerne beipflichten können. so aber bleibt schon wieder ein recht fader nachgeschmack, darth...
2001: Odyssee im Weltraum? Kenne ich gar nicht so wirklich.
Kann mich nur noch daran erinnern, dass dieser rote Punkt irgendwann anfängt, "Hänschen Klein" zu singen
dann hole das umgehend nach, wenn du schon von cineastischen referenzen bezüglich AI zu reden beliebst. sollte deiner reputation gewiss nicht schaden...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1654dann hole das umgehend nach, wenn du schon von cineastischen referenzen bezüglich AI zu reden beliebst. sollte deiner reputation gewiss nicht schaden...
Wieso denn?? Der rote Punkt dreht am Schluss doch total durch, oder? Wo wäre denn hier bitte "Intelligenz" auszumachen?
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1654dann hole das umgehend nach, wenn du schon von cineastischen referenzen bezüglich AI zu reden beliebst. sollte deiner reputation gewiss nicht schaden...
Wieso denn?? Der rote Punkt dreht am Schluss doch total durch, oder? Wo wäre denn hier bitte "Intelligenz" auszumachen?
Korrigiere: Die rote Leuchte
eben, mein bester. und das unterscheidet die maschine dann genau wie vom menschen... ?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Sebastiane im Beitrag #1653 Deiner Aussage zu Transcendence und Mr. Depp stimme ich zu. Welcher Film war Deiner Meinung nach der letzte sehenswerte von eben Jenem?
ganz ehrlich? fluch der karibik, teil eins. diese "scheiss drauf"-selbstironie von depp war einfach nur der brüller und der eigentliche grund, diesen ansonsten kindischen disney-schund, aufgehübscht mit netten effekten und ordentlich bumms, überhaupt anzusehen. natürlich war er davor schon bedeutend besser, wie "gilbert grape" und "edward mit den scherenhänden" deutlich zeigen konnte.
Zitat von Sebastiane im Beitrag #1653 Deiner Aussage zu Transcendence und Mr. Depp stimme ich zu. Welcher Film war Deiner Meinung nach der letzte sehenswerte von eben Jenem?
ganz ehrlich? fluch der karibik, teil eins. diese "scheiss drauf"-selbstironie von depp war einfach nur der brüller und der eigentliche grund, diesen ansonsten kindischen disney-schund, aufgehübscht mit netten effekten und ordentlich bumms, überhaupt anzusehen. natürlich war er davor schon bedeutend besser, wie "gilbert grape" und "edward mit den scherenhänden" deutlich zeigen konnte.
Angesehen von durchaus gelungenen "älteren" Beispielen also keine Sympathie für "Sleepy Hollow", "Sweeney Todd" und "From Hell"??
Damit habe ich überhaupt kein Problem. Mir kam neulich mal zu Ohr, du seist die Lottner? Na dann, viel Glück bei den FO, so du überhaupt dabei bist...?!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1670Damit habe ich überhaupt kein Problem. Mir kam neulich mal zu Ohr, du seist die Lottner? Na dann, viel Glück bei den FO, so du überhaupt dabei bist...?!
No.
Bin nicht blond und spiele / spielte linkshändig XD