Zitat von Darth Roger im Beitrag #1751'The Spectacular Now' ist ein guter Film.
Wie viele Spielfilme schaust du eigentlich durchschnittlich am Tag ? Fünf vielleicht ?
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
Zitat von RF im Beitrag #1753Bitte keine Romanzen.
Gone Girl schon gesehen? Ist eine schöne Romanze, der etwas anderen Art.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1751'The Spectacular Now' ist ein guter Film.
Wie viele Spielfilme schaust du eigentlich durchschnittlich am Tag ? Fünf vielleicht ?
Ich bin 16 Stunden wach, also ca. acht Filme!
Wie lange übst du diese Profession bereits aus? Bist du in einer Online-Redaktion, für's Fernsehen oder Filmzeitschriften tägig ?
Zitat von RF im Beitrag #1747@Darth Roger Hast du als Filmexperte einen Tipp für ein packendes Drama parat? So in die Richtung American History X darf's schon gehen..
^^
Stolz und Vorurteil soll ganz toll sein, hab ich mir sagen lassen
Das war doch jetzt garantiert Sebastianes Vorschlag XD
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1763Ich fand Rendezvous mit Joe Black DRAMAtisch schlecht!
Zählt das auch?
witzigerweise fand ich ja, dass der streifen rein vom thema her ordentlich potential hatte. leider war das drehbuch und die regie dermaßen verhunzt, dass auch altmeister hopkins nichts retten konnte...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1771Jemand schon 5.8 gesehen von Game of Thrones?
Ich warne: SPOILER! Anschauen auf eigene Dummheit
Oh ja, seeeeeeehr geile Szene aus Deinem Clip.
Wie die beiden sich da "WTF" "I've no idea" mäßig anschauen, das haut mich einfach um.
Oder wie der Top Comment bei YT beschreibt:
White Walker: What the hell man.
Jon Snow: Don't look at me man, I know nothing.
Auf jeden Fall eine herausragende Folge, ich frage mich, wie die die mit der neunten (die ja bekanntlich immer der Staffelhöhepunkt ist) übertreffen wollen...