Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1771Jemand schon 5.8 gesehen von Game of Thrones?
Ich warne: SPOILER! Anschauen auf eigene Dummheit
Oh ja, seeeeeeehr geile Szene aus Deinem Clip.
Wie die beiden sich da "WTF" "I've no idea" mäßig anschauen, das haut mich einfach um.
Oder wie der Top Comment bei YT beschreibt:
White Walker: What the hell man.
Jon Snow: Don't look at me man, I know nothing.
Auf jeden Fall eine herausragende Folge, ich frage mich, wie die die mit der neunten (die ja bekanntlich immer der Staffelhöhepunkt ist) übertreffen wollen...
wird schon. durch die letzte episode hat die staffel auf jeden fall mal richtig an Fahrt gewonnen!! :)
"A ruler who kills those devoted to her is not a ruler who inspires devotion."
Filme leiden darunter, wenn zu viel von Off-Stimmen erklärt werden muss. In besagtem ist das schon ein Makel.
Mich stören die Off-Voices nicht. Sie rühren logischerweise daher, dass die Vorlage eine Comicreihe ist, und da wird auch viel in kleinen Kästen erklärt und nicht nur über Sprechblasen. Wenn man das im Kopf hat, finde ich das nicht schlimm. Kann aber jeder anders sehen. Von der Machart und v.a. der Farbgestaltung her ist der Film allerdings genial. Keine zwei Meinungen hier.
Filme leiden darunter, wenn zu viel von Off-Stimmen erklärt werden muss. In besagtem ist das schon ein Makel.
Mich stören die Off-Voices nicht. Sie rühren logischerweise daher, dass die Vorlage eine Comicreihe ist, und da wird auch viel in kleinen Kästen erklärt und nicht nur über Sprechblasen. Wenn man das im Kopf hat, finde ich das nicht schlimm. Kann aber jeder anders sehen. Von der Machart und v.a. der Farbgestaltung her ist der Film allerdings genial. Keine zwei Meinungen hier.
Doch. Genau zwei ^^ bisher Kenne auch den Comic (bin auch Fan von Comics, Graphic Novels, Mangas, etc.) Über die Umsetzung von einzelnen Elemten und Stilmitteln von einem Medium in ein anderes und deren Qualität, Funktion, Ästhetik (u.v.m.) und damit dem Gelingen kann man diskutieren ^^ Wenn man will