Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1506Zugegeben, die Boo-Saga ist wohl vielleicht die schlechteste von den dreien, aber immer noch oberhammermega-geil, wenn du verstehst...
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #1475schaut jemand von euch die serie hannibal? ich überlege mir grade ob ich sie schauen soll oder nicht. kann sie mir irgendjemand empfehlen? DR du hast sie sicher schon gesehen oder? ^^
Hab die Serie gesehen, haut mich aber nicht vom Hocker...Würde einfach mal reinschnuppern und ausprobieren, ich bin beim ersten Schauen nach paar Folgen abgesprungen.
War bei mir erstmal genauso. Habs dann aber ein zweites Mal probviert und nach dem etwas langatmigen Anfang und der ausführlichen Exposition nimmt die Serie richtig Fahrt auf. Der Charakter Hannibal Lecter wird von Mads Mikkelsen überragend gespielt. Allerdings nicht auf die psychopathisch wahnsinnige Art, wie es Anthony Hopkins in Das Schweigen der Lämmer tut, eher auf die subtile Art. Man muss aber auch erwähnen, dass das nicht so gut zur Geltung käme, wenn das Szenenbild (das Haus von Hannibal) und die Garderobe nicht so perfekt gemacht wären.
maaan wie kann man die boo saga nicht geil finden, obwohl ich auch zugeben muss dass die wohl die schlechteste saga war aber trotzdem mega geil
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1506Zugegeben, die Boo-Saga ist wohl vielleicht die schlechteste von den dreien, aber immer noch oberhammermega-geil, wenn du verstehst...
Dann bist du einfach kein Fan dieser Serie.
Aber hast du ja auch nie behauptet, daher alles im super-sayajin-gelben Bereich.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1515hahahahahahahaahah Krillin ist hammergeil!
Ich Fand die Freezer Saga am coolsten, den PLaneten Namek udn den Riesen Drachen, das war schon saugeil! Dann die ginyu-Force....hach, war das schön!
Wie gehn die serien eigtl in reihnfolge weiß das wer? Dragonball, Dragonball Z, Dragonball GT....?
Ja, müsste so sein. Dragonball ist Goku ja noch ein Kind, Dragonball Z dann erwachsen und GT ja eigentlich schon Großvater (nur verwandelt wieder in ein Blag)
ja aber das geht doch nocht weiter oder? Ich mein da gibts ja so viel geschichten die wir nicht sehen konnten! Was ist mit der Broly-Saga zb oder der Saga von SOn Gokus Vater!?! maaan...
habt ihr auch dieses Pickerlheft von Dragonball Z gesammelt? man war das geeeeiiilllll!!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 MIA2015
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #1509 War bei mir erstmal genauso. Habs dann aber ein zweites Mal probviert und nach dem etwas langatmigen Anfang und der ausführlichen Exposition nimmt die Serie richtig Fahrt auf. Der Charakter Hannibal Lecter wird von Mads Mikkelsen überragend gespielt. Allerdings nicht auf die psychopathisch wahnsinnige Art, wie es Anthony Hopkins in Das Schweigen der Lämmer tut, eher auf die subtile Art. Man muss aber auch erwähnen, dass das nicht so gut zur Geltung käme, wenn das Szenenbild (das Haus von Hannibal) und die Garderobe nicht so perfekt gemacht wären.
well said... guter mann!
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1518ja aber das geht doch nocht weiter oder? Ich mein da gibts ja so viel geschichten die wir nicht sehen konnten! Was ist mit der Broly-Saga zb oder der Saga von SOn Gokus Vater!?! maaan...
habt ihr auch dieses Pickerlheft von Dragonball Z gesammelt? man war das geeeeiiilllll!!
über broly und son gokus vater gab es filme, insgesamt gibts ungefähr 13 oder 14 oder noch mehr filme von dragonball
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1518ja aber das geht doch nocht weiter oder? Ich mein da gibts ja so viel geschichten die wir nicht sehen konnten! Was ist mit der Broly-Saga zb oder der Saga von SOn Gokus Vater!?! maaan...
Die neu gedrehte spielt nach DBZ...Gesammelt habe ich leider nie was, nur Yu-Gi-Oh und Pokemon Karten, Sticker etc.
HAHAHAHHA stimmt Mr. Satan. Maaaaaaaan auf jeden Fall noch ein weiterer Fakt, wieso ich überhaupt nicht verstehen kann, wie man diese Saga nicht leiden konnte. Was der immer für einen Stuss erzählt hat^^
Also von den Serien gibts nur 3?? Ok, ich glaub ich werd mir zumindest die Broly und Son gokus papa saga dann einmal reinziehen, jetzt soll ja ein neues Dragonball rauskommen, habt ws eh schon drüber geredet nur ich war zu faul um mir das nochmal alles durchzulesen!
PS Mister Satan=Legend
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 MIA2015