Zitat von Darth Roger im Beitrag #1399Timo, schon das neue Men's Health Cover gesehen?
Grad mal geschaut. Sag bloß da ist der Flying Uwe drauf
Logo
Den Kerl find ich aber noch wesentlich symphatischer als das ganz andere Pack mit der er sich leider verbrüdert hat. haste das interview von Rühl von der Fibo bzgl. der ganzen GA Thematik gesehen?
Zitat von Timo im Beitrag #1402haste das interview von Rühl von der Fibo bzgl. der ganzen GA Thematik gesehen?
Das sagt mir leider nichts.
Hat sich recht vernünftig darüber geäußert, wie diese Hampelmänner a la Karl Ess soviel Bewunderung erhalten können, obwohl sie in diesem Sport doch überhaupt nix geleistet haben
Zitat von Timo im Beitrag #1402haste das interview von Rühl von der Fibo bzgl. der ganzen GA Thematik gesehen?
Das sagt mir leider nichts.
Hat sich recht vernünftig darüber geäußert, wie diese Hampelmänner a la Karl Ess soviel Bewunderung erhalten können, obwohl sie in diesem Sport doch überhaupt nix geleistet haben
Ja, ich meide diese YouTuber mittlerweile sowieso. Einer dümmer als der andere.
man diese Film-Remake scheiße geht mir sowas von auf den senkel, wenn ihr keine Ideen habt um neue Filme zu machen, dann geht und treibt Tierzucht oder was auch immer... zum speiben is des!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015 MIA2015
Diese hier gezeigte Szene aus Interstellar war meiner Meinung nach die emotionalste/bewegendste Stelle des Films. Die musikalische Untermalung Zimmers macht dies möglich.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #1364Hat jemand Predestination gesehen? Ein Film der Sorte "Muss man zwei Mal sehen um ihn halbwegs zu verstehen". Kompletter Mindfuck, aber schöner Film. Basiert auf Zeitreisen, über Logikfehler sollte sich also keiner aufregen
krasser streifen, der sich nur langsam entwickelt und dann ab minute 58 so richtig abgeht. leider dauert das entknoten der hirnwindungen danach schon etwas länger...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Kann mir einer einen stream für die vierte episode von GOT geben, die wurden doch geleaked 1-4 oder? Auf kinox ist nur die dritte und ich bin heiß auf die vierte folge man man maaan^^