Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1299@Darth Roger ich habe den Tipp von einem guten Kumpel von mir bekommen, mir "The Wire" anzuschauen... bist du schon durch und würdest du es auch empfehlen, naja egal wie deine Antwort lautet, werde ich es mir wohl reinziehen
Wollte ich auch gerade fragen^^ Eine Kollegin von mir hat zwar gesagt, die Serie sei ein wenig wie CSI für Arme... Aber ich weiss nicht, ob ich ihr glauben soll^^
hahaha die Kollegin hat dann glaub ich weniger ahnung, weil mein Kumpel weiß schon was gut ist und was nicht, von daher vertrau ich Ihm und er hat mir gesagt, dass die sehr sehr gut sein soll... werd ich mir bald einmal reinziehn!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015 MIA2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1299@Darth Roger ich habe den Tipp von einem guten Kumpel von mir bekommen, mir "The Wire" anzuschauen... bist du schon durch und würdest du es auch empfehlen, naja egal wie deine Antwort lautet, werde ich es mir wohl reinziehen
Klar ist eine sehr gute Serie. Und auch von HBO.
das behauptest du von HoC auch und immer noch, auch wenn du nur die erste staffel besonders hervorhebst. soll ich mir also "the wire" wirklich antun, darth?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
das behauptest du von HoC auch und immer noch, auch wenn du nur die erste staffel besonders hervorhebst. soll ich mir also "the wire" wirklich antun, darth?
Warum sollte er auch nicht, HoC ist eine überragende Serie
Warum sollte er auch nicht, HoC ist eine überragende Serie
hab auch die erste staffel durch von HoC und ich finds gigantisch ohne übertreibung !!!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1312kann ich mir nicht vorstellen, bruce. leo als secretary im oval office wäre absolut hanebüchen, ausserdem bin ich kein fan von ihm...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1314das wundert dich? vielleicht werde ich noch ein fan, wenn er denn einen oscar abkriegt...
hm schon, da ich finde dass er der beste schauspieler der letzten jahre ist und eigentlich in wirklich jedem film brilliert hat. weswegen diese abneigung ?
haha ja der ist längst überfällig ! mir fällt nicht 1 FIlm mit ihm ein, der schlecht ist.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1314das wundert dich? vielleicht werde ich noch ein fan, wenn er denn einen oscar abkriegt...
hm schon, da ich finde dass er der beste schauspieler der letzten jahre ist und eigentlich in wirklich jedem film brilliert hat. weswegen diese abneigung ?
haha ja der ist längst überfällig ! mir fällt nicht 1 FIlm mit ihm ein, der schlecht ist.
Thats my boy
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1318Titanic, Inception, Shutter Island, Django Unchained, Departed waren jetzt nicht so der Burner. Der Rest geht eigentlich
FTO = Film Troll Opfer findet ja scheinbar (!!!) alles kacke was hier vom Großteil der user gefeiert wird.
Knecht, Spacey überzeugt nicht? Oh man... es gibt nur wenige Serien die so sehr von einem überragenden Protagonisten und seiner einzigartigen schauspielerischen Leistung leben!! Ohne Spacey wäre das Ding doch nur noch halb so gut. Die Ansprachen direkt in die Kamera sind ja schon fast legendär will ich meinen. Dann auch noch kein Dicaprio Fan, was da los? Aber mit Christoph Waltz hast du recht, der Typ ist ein Genie! Allein als Synchronsprecher wertet er einen Schauspieler ja schon auf
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1322Wenn gleich noch wer ankommt und meint, Stirb Langsam sei ein guter Film, falle ich hier aber auch echt vom Glauben ab!
lass mich raten, Die Schwarzwaldklinik ist die beste Serie ever oder?
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015 MIA2015
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1322Wenn gleich noch wer ankommt und meint, Stirb Langsam sei ein guter Film, falle ich hier aber auch echt vom Glauben ab!
Natürlich nicht. Ich stehe eher auf Qualitätsfernsehen.
Natürlich nicht. Ich stehe eher auf Qualitätsfernsehen.
Musikantenstadl?