Okay ich gebe mal einen Tipp: Der männliche Protagonist ist ein recht bekannter Schauspieler, u.a. hat er in einem Superhelden Film oder auch in der Filmreihe über Irische Anhänger der Selbstjustiz (die Filme kennt ihr mit Sicherheit) mitgespielt. Der Titel des Films beinhaltet eine Anspielung bzw einen Querverweis auf die Bibel
Zitat von Timo im Beitrag #1378Okay ich gebe mal einen Tipp: Der männliche Protagonist ist ein recht bekannter Schauspieler, u.a. hat er in einem Superhelden Film oder auch in der Filmreihe über Irische Anhänger der Selbstjustiz (die Filme kennt ihr mit Sicherheit) mitgespielt. Der Titel des Films beinhaltet eine Anspielung bzw einen Querverweis auf die Bibel
Hmm "Die 9 Pforten"??
Also ich fand den verstörendsten Film damals "Blair witch project"^^ Aber auch nur weil ich dachte, dass das echt sei
Dieses "Genre" ist natürlich sehr schwer, da nicht eindeutig festgelegt. Für den einen ist etwas verstörend, für den anderen wiederum nicht. Ich bin hier raus und bleibe bei dem Wall-Street Ableger ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination