Letztens nochmal 'From Dusk Till Dawn' angeschaut, mit Peak-Clooney und Prime-Salma.
Mich nervt an dem Film immer, dass er so grandios anfängt und später in der Kneipe zu einem Slasher-Movie mutiert. Schauspielerische Darbietung ist dennoch über die gesamte Laufzeit grandios.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1429Letztens nochmal 'From Dusk Till Dawn' angeschaut, mit Peak-Clooney und Prime-Salma.
Mich nervt an dem Film immer, dass er so grandios anfängt und später in der Kneipe zu einem Slasher-Movie mutiert. Schauspielerische Darbietung ist dennoch über die gesamte Laufzeit grandios.
einer meiner all-time-favourites. Echt ein klasse Streifen, der genial beginnt und auch gut, aber sehr ungewöhnlich endet.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1429Letztens nochmal 'From Dusk Till Dawn' angeschaut, mit Peak-Clooney und Prime-Salma.
Dann schau doch die FSK:16-Version. Da bleibt Dir die Kneipen-Szene erspart
Denke übrigens, dass Tarantino ab der Kneipen-Szene Regie geführt hat.
Dann schau doch die FSK:16-Version. Da bleibt Dir die Kneipen-Szene erspart
Denke übrigens, dass Tarantino ab der Kneipen-Szene Regie geführt hat.
Das Drehbuch schrieb ja auch Babyface-Quentin. Die Regisseuren-Legende Rodriguez rundet die Sache dann noch ab.
Ich weiß es nicht ganz genau, aber ich glaube, ich habe sogar die indizierte Fassung gesehen. War schon sehr viel Blut zu sehen. Wobei das in der heutigen Zeit auch nicht mehr so wahnsinnig bahnbrechend ist^^
HEILIGE SCHEIßE!!!! EINE NEUE DRAGONBALL SERIE IST IM ANMARSCH. AUCH WENN ICH DAFÜR MITTLERWEILE ZU ALT SEIN SOLLTE, ICH WERDS MIR JA SOWAS VON REINZIEHEN^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1433HEILIGE SCHEIßE!!!! EINE NEUE DRAGONBALL SERIE IST IM ANMARSCH. AUCH WENN ICH DAFÜR MITTLERWEILE ZU ALT SEIN SOLLTE, ICH WERDS MIR JA SOWAS VON REINZIEHEN^^
wat? timo mag dbz nicht? bist du schwul oder was? ^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Timo im Beitrag #1439ganz ruhig habs quasi nie geguckt
dann wirds höchste zeit es nachzuholen ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Ich hab letztens mal irgendeine szene gesehen wo son goku irgendeine besonders krasse stufe des saiyajin erreicht und das hat 5 minuten gedauert und viel passiert ist nicht das zieht sich immer ganz schön krass!
Ich hab letztens mal irgendeine szene gesehen wo son goku irgendeine besonders krasse stufe des saiyajin erreicht und das hat 5 minuten gedauert und viel passiert ist nicht das zieht sich immer ganz schön krass!
DBZ in a nutshell...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1442Pfff, Dragonball Z war nach der Freezer Saga beendet.
Ab Cell sind das für mich quasi nur noch Filler
der witz des tages die cell saga war die beste
Die Serie hat nach Freezer definitiv an Dramaturige verloren. Der Vorwurf, wonach sich alles immer in die Länge gezogen hätte, ist auch nicht ganz unbegründet.