Zitat von Timo im Beitrag #1447DR hat wirklich ALLES geguckt. Soviel lässt sich sicher und ohne Übertreibung sagen
Das kann man auch anders formulieren. Wie kann man DBZ bitte NICHT geschaut haben?
Ne das ist keine Umformulierung meiner Frage sondern ne ganz neue Frage habs halt einfach nicht durchgehend geschaut, hat mich nur peripher tangiert damals. Uncool ist es nicht aber der Zug dürfte abgefahren sein, das würde mich nur noch fesseln wenn ich das in meiner Kindheit gesuchtet hätte schäte ich mal
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1450Die Serie hat nach Freezer definitiv an Dramaturige verloren. Der Vorwurf, wonach sich alles immer in die Länge gezogen hätte, ist auch nicht ganz unbegründet.
Aber ganz ehrlich: Gerade das hat die Serie irgendwo auch ausgemacht. Mich hat das keineswegs geärgert o. Ä.
Wie man diese Serie nicht gesehen hat, ist mir auch unbegreiflich und lässt sich eigentlich nur auf das Alter von Timo zurückführen. Timo, kann das sein, dass du schon knapp oder gar über 30 bist?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1450Die Serie hat nach Freezer definitiv an Dramaturige verloren. Der Vorwurf, wonach sich alles immer in die Länge gezogen hätte, ist auch nicht ganz unbegründet.
Aber ganz ehrlich: Gerade das hat die Serie irgendwo auch ausgemacht. Mich hat das keineswegs geärgert o. Ä.
Wie man diese Serie nicht gesehen hat, ist mir auch unbegreiflich und lässt sich eigentlich nur auf das Alter von Timo zurückführen. Timo, kann das sein, dass du schon knapp oder gar über 30 bist?
erwischt. Trete ja jetzt mein 23. Semester im Maschinenbaustudium an
Zitat von Timo im Beitrag #1447DR hat wirklich ALLES geguckt. Soviel lässt sich sicher und ohne Übertreibung sagen
Das kann man auch anders formulieren. Wie kann man DBZ bitte NICHT geschaut haben?
Ne das ist keine Umformulierung meiner Frage sondern ne ganz neue Frage habs halt einfach nicht durchgehend geschaut, hat mich nur peripher tangiert damals. Uncool ist es nicht aber der Zug dürfte abgefahren sein, das würde mich nur noch fesseln wenn ich das in meiner Kindheit gesuchtet hätte schäte ich mal
Nö, Du deutest an, als wäre irgendwas Besonderes dabei, wenn man DBZ geschaut hat. Dabei genoss die Serie damals große Beliebtheit.
Nö, Du deutest an, als wäre irgendwas Besonderes dabei, wenn man DBZ geschaut hat. Dabei genoss die Serie damals große Beliebtheit.
Ich habs ja nicht nur auf DBZ bezogen sondern du kannst ja bei überdurchschnittlich vielen Serien und Filmen mitreden ;)
Zitat von Timo im Beitrag #1455Ich habs ja nicht nur auf DBZ bezogen sondern du kannst ja bei überdurchschnittlich vielen Serien und Filmen mitreden ;)
Zitat von Timo im Beitrag #1455Ich habs ja nicht nur auf DBZ bezogen sondern du kannst ja bei überdurchschnittlich vielen Serien und Filmen mitreden ;)
Nein, nur bei den Guten
Das mag sein die Aussagen schließen sich ja nicht aus
Zitat von Timo im Beitrag #1453 erwischt. Trete ja jetzt mein 23. Semester im Maschinenbaustudium an
Verstehe ich jetzt nicht. Na ja kann man nichts machen. Also wer bei uns in der Grundschule damals nicht die Folge vom Vortag geschaut hat, war überaus uncool und wurde richtig krass gemobbt
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1459Also wer bei uns auf der Arbeit damals nicht die Folge vom Vortag geschaut hat, war überaus uncool und wurde richtig krass gemobbt
Zitat von Timo im Beitrag #1453 erwischt. Trete ja jetzt mein 23. Semester im Maschinenbaustudium an
Verstehe ich jetzt nicht. Na ja kann man nichts machen. Also wer bei uns in der Grundschule damals nicht die Folge vom Vortag geschaut hat, war überaus uncool und wurde richtig krass gemobbt
Ich dachte hier wäre bekannt, dass ich Maschinenbau studiere. Wenn ich als 30 oder älter wäre, dann hätte Studiumstechnisch schon ziiiemlich verloren! Ich kann mich erinnern, dass ich die DBZ Sticker gesammelt hatte, aber ich hab nicht besonders viele Folgen gesehen, mehr so zufällig mal die ein oder andere. Rückblickend wirkt das komisch Damals war Pokemon mehr in
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1459Also wer bei uns auf der Arbeit damals nicht die Folge vom Vortag geschaut hat, war überaus uncool und wurde richtig krass gemobbt
Du Armer
Hä? 2001 war ich sicher nicht erwachsen, du etwa?
Man muss erwachsen sein, um arbeiten zu dürfen?
Kinderarbeit ist in Europa verboten...^^
Apropos erwachsen werden... macht ihr beide euch da wirklich noch Hoffnungen...??
Du Armer
Hab ich so nicht sagen wollen. Sag doch erstmal, worauf du hinaus wolltest
Du Armer
War wohl ein etwas missglückter Kalauer meinerseits.
Hätte doch schon etwas Kurioses, wenn man auf der Arbeit gemobbt würde, weil man eine Dragonball-Folge verpasst hat
Du Armer
War wohl ein etwas missglückter Kalauer meinerseits.
Hätte doch schon etwas Kurioses, wenn man auf der Arbeit gemobbt würde, weil man eine Dragonball-Folge verpasst hat
Ach so okay. Ja, das wäre doch mal ein ganz neuer Kündigungesgrund
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1471Kurze Info für den offenbar komplett zugekoksten Vollstrecker. Man kann in Deutschland durchaus eine Lehre antreten, wenn man noch minderjährig ist
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1458Der Knecht ist schon 52 und hats auch schon geschaut.
32, darth. weiters habe ich nach der freezer-saga dann auch nicht mehr geschaut, da die serie wirklich quälend langatmig und repetitiv wurde. bis dahin konnten die macher noch so etwas wie einen spannungsbogen aufbauen, der einen immer wieder dazu brachte, den TV doch einzuschalten und die nächste folge zu sehen.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1473weiters habe ich nach der freezer-saga dann auch nicht mehr geschaut, da die serie wirklich quälend langatmig und repetitiv wurde. bis dahin konnten die macher noch so etwas wie einen spannungsbogen aufbauen, der einen immer wieder dazu brachte, den TV doch einzuschalten und die nächste folge zu sehen.
schaut jemand von euch die serie hannibal? ich überlege mir grade ob ich sie schauen soll oder nicht. kann sie mir irgendjemand empfehlen? DR du hast sie sicher schon gesehen oder? ^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination