Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1322Wenn gleich noch wer ankommt und meint, Stirb Langsam sei ein guter Film, falle ich hier aber auch echt vom Glauben ab!
lass mich raten, Die Schwarzwaldklinik ist die beste Serie ever oder?
Natürlich nicht. Ich stehe eher auf Qualitätsfernsehen.
Musikantenstadl?
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Timo im Beitrag #1321FTO = Film Troll Opfer findet ja scheinbar (!!!) alles kacke was hier vom Großteil der user gefeiert wird.
Knecht, Spacey überzeugt nicht? Oh man... es gibt nur wenige Serien die so sehr von einem überragenden Protagonisten und seiner einzigartigen schauspielerischen Leistung leben!! Ohne Spacey wäre das Ding doch nur noch halb so gut. Die Ansprachen direkt in die Kamera sind ja schon fast legendär will ich meinen. Dann auch noch kein Dicaprio Fan, was da los? Aber mit Christoph Waltz hast du recht, der Typ ist ein Genie! Allein als Synchronsprecher wertet er einen Schauspieler ja schon auf
nö, überzeugt nicht. ich war nie ein überragender fan von ihm, was ich ja auch schon mal vor ein paar hundert posts hier näher erläutert habe, und seine performance bei HoC haut zumindest mich so rein gar nicht vom hocker. richtig gut war er imo nur in "das leben des david gale", "american beauty" und "sieben". und zu leo: der gute hatte seinen peak in "titanic" und erreichte ihn danach nie wieder, wenn man mal von "the wolf of wall street" absieht. als schauspieler konnte er mich ansonsten nie so richtig überzeugen...
wie gesagt: just my 2 cents.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Timo im Beitrag #1321FTO = Film Troll Opfer findet ja scheinbar (!!!) alles kacke was hier vom Großteil der user gefeiert wird.
Knecht, Spacey überzeugt nicht? Oh man... es gibt nur wenige Serien die so sehr von einem überragenden Protagonisten und seiner einzigartigen schauspielerischen Leistung leben!! Ohne Spacey wäre das Ding doch nur noch halb so gut. Die Ansprachen direkt in die Kamera sind ja schon fast legendär will ich meinen. Dann auch noch kein Dicaprio Fan, was da los? Aber mit Christoph Waltz hast du recht, der Typ ist ein Genie! Allein als Synchronsprecher wertet er einen Schauspieler ja schon auf
nö, überzeugt nicht. ich war nie ein überragender fan von ihm, was ich ja auch schon mal vor ein paar hundert posts hier näher erläutert habe, und seine performance bei HoC haut zumindest mich so rein gar nicht vom hocker. richtig gut war er imo nur in "das leben des david gale", "american beauty" und "sieben". und zu leo: der gute hatte seinen peak in "titanic" und erreichte ihn danach nie wieder, wenn man mal von "the wolf of wall street" absieht. als schauspieler konnte er mich ansonsten nie so richtig überzeugen...
Mit der Meinung stehst du halt sehr alleine, was Spacey und Leo angeht. Nach Titanic war sein Höhepunkt??? Ich kann echt nicht glauben wie man sowas sagen kann... Blood Diamond, Departed, Gangs of New York, Inception...
Mit der Meinung stehst du halt sehr alleine, was Spacey und Leo angeht. Nach Titanic war sein Höhepunkt??? Ich kann echt nicht glauben wie man sowas sagen kann... Blood Diamond, Departed, Gangs of New York, Inception...
nun ja, ich fand "titanic" trotz allem eigentlich jetzt vorzuschützendem machogesabbel wirklich aussergewöhnlich gut, und die schauspielerische leistung von leo war zu einem nicht zu kleinen teil an seiner überaus guten chemie mit kate winslet festzumachen, die beide den streifen für sich selbst und trotzdem auch miteinander tragen konnten. ohne diese so überzeugende lovestory der beiden hauptdarsteller wäre der der film ein gigantischer und sauteurer flop geworden, darauf gebe ich dir brief und siegel...
btw: blood diamond und inception? no freaking way, da war er bestenfalls nur durchschnitt...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Leonardo DiCaprio hat bei bomben Filmen mitgespielt, wenn ich nu daran denke: Blood Diamond, Sshutter Island, Inception, Gangs of New York, Departed, soar Catch me if you can war sehr gut, Wolf of WalStreet auch hammer!
Dennoch bin ich auc da EIN WENIG bei Knecht, denn mir kommt es echt so vor, als ob jeder Film und jede Rolle die er hatte Oscarwürdig wäre! Ich finde er hat sich für 2 Filmrollen den Oscar verdient und zwar für Shutter Island und Departed! Die anderen Filme sind nuunmal übelst geil und gönnt dem Leo praktisch immer den Oscar! Er hatte einfach Pech, dass, als er seine beste schauspielerische Leistung Vortrug einfach bessere Leute den Oscar auch verdient haen, schlechtes Timing nenn ich sowas!
Aber er ist ein heruasuragender chauspieer, so viel steht Fest!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015 MIA2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1333Leonardo DiCaprio hat bei bomben Filmen mitgespielt, wenn ich nu daran denke: Blood Diamond, Sshutter Island, Inception, Gangs of New York, Departed, soar Catch me if you can war sehr gut, Wolf of WalStreet auch hammer!
Dennoch bin ich auc da EIN WENIG bei Knecht, denn mir kommt es echt so vor, als ob jeder Film und jede Rolle die er hatte Oscarwürdig wäre! Ich finde er hat sich für 2 Filmrollen den Oscar verdient und zwar für Shutter Island und Departed! Die anderen Filme sind nuunmal übelst geil und gönnt dem Leo praktisch immer den Oscar! Er hatte einfach Pech, dass, als er seine beste schauspielerische Leistung Vortrug einfach bessere Leute den Oscar auch verdient haen, schlechtes Timing nenn ich sowas!
Aber er ist ein heruasuragender chauspieer, so viel steht Fest!
bessere ?? also ich habe aus unglaubwürdigkeit, da er mit shutter island, departed, wolf of wallstreet, catch me if you can, blood diamond keinen oscar gewann, mal ein paar konkurrenz filme reingezogen die damals den vorzug bekommen haben und musste teilweise während der filme übeles lachen wie man an SOLCHE vermeintlich bessere den oscar vergeben konnte.
ich habe so gut wie jeden film mit di caprio gesehen und ich hab nicht 1 film gesehen der nicht genial war ! und ich habe tausende filme gesehen.
und knecht nach titanic war sein zenit ? alter das kann nicht dein erst sein ich fand seine schauspielerische darbietung bei titanic bei weitem nicht die beste.
hätte waltz nicht so eine episch gute rolle in django gespiet hätte er ihn bekommen. was auch nicht zuletzt an der deutlich höheren schauspiel zeit lag. wenn du noch einen findest der mit dir da konform geht dann gebe ich einen aus !
Bruce ich hab mich kurz schlau gemacht, er ist 3 mal für den Oscar als Hauptdarsteller nominiert worden, 2005 (Aviator), 2007 (Blood Diamond) und 2014 (Wolf of Wall Street)
Shutter Island hat bei der Oscar verleihung 2011 nicht eine Nominierung gehabt soweit ich weiß, damals war Colin Firth als Bester Hauptdarsteller ausgezeichnet worden im Film "The King's speech", hab mir den Film angeschaut ich persönlich fand den eher langweilig aber Firth hat ne herausragende Leistung abgeliefert, obwohl ich persönlich in diesem Jahr warscheinlich Leonardo den Oscar gegeben hätte, auch wenn ich mich vom Film als ganzes blenden lassen könnte! So nun zu den Nominierungsjahren:
2005- Jamie Foxx in Ray, einfach verdient, Jamie Fox ist in meinen Augen einer der ungewürdigsten Schauspieler und wie er in dem Film Ray CHarles verkörpert hat war einfach eines Oscars würdig 2007- Forest Whitaker - Der letzte König von Schottland, habe mir den Film nie gnaz angeschaut, aber ich weiß, dass Forest Whitaker einer der besten Charakterschauspieler in Hollywood ist und er ist für mich ein besserer Schauspieler als Leo von daher auch verdient an Forest 2014- Matthew McCconaughey für Dallas Buyers Club, hier finde ich ist die Sache sogar am klarsten, da McConaughey eine unglaublich fantastische Schauspielerische Leistung bot in einem ausgezeichneten Film, ich fand sogar die Rolle des Chiwetel Eijofor in "12 Years a Slave" besser als Leo in WOlf of Wallstreet! Allgemein finde ich ist mir der Film ein wenig gehyped worden, der ist zwar saulustig und Leo spielt mal wieder sehr gut, dennoch ist er nicht soooo geil wie Ihn hier einige darstellen wollen, da finde ich hat Leo schon bessere FIlme gemacht und besser geschauspielert, es war nunmal keine allzu schwere Rolle, ich bin eher ein Fan von Schweren Rollen, Charakterrollen, und Leo hat nunmal nicht so viel so schwere Rollen gehabt mMn!
In allem bleibt festzuhalten, dass er bei den Nominierungen zurecht den kürzeren zog in meinen Augen, das ist eben der Grund den ich meinte, wo er kurz davor stand, gabs nunmal bessere schauspielerische Leistungen, wo die anderen Schauspieler einfach besser waren! Man darf bei Ihm einfach nicht den fehler machen, dass er die hammergeilen Filme, in denen er mitspielt, mit seiner Schauspielerischen Leistung gleichsetzt! Shutter Island wäre für mich persönlich Oscarreif gewesen, Departed war ein geiler Film, aber ob er Oscarreif geschauspielert hat, weiß ich nicht.... Wie dem auch sei, einen hätte er sich verdient zumindest für Shutter Island, weil das eine so schwere Rolle war, in meinen Augen und die hat er saugeil gespielt!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015 MIA2015
Zitat von Timo im Beitrag #1335@Djovak Nokovic wie konnte ich Catch me if you can vergessen... Der Film gehört definitiv in meine Top 10, der ist einfach so genial!!
Halten wir fest: Leo ist genial, hat definitiv einen Oscar verdient aber Waltz ist noch genialer "Der Gott des Gemetzels"
gott des gemetzels war wirklich geil obwohl er eig nur im wohnzimmer stattgefunden hat^^ waltz ist auch einer meiner lieblingsschauspieler
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Und genau das ist ja geile, dass man mit nur einer Location so einen Film zaubern kann. Daher auch meinen Respekt an Ryan Reynolds für Buried, ist ja nochmal extremer und mir hat der Film sehr gut gefallen
sag mal, @Darth Roger : "the wire" hat schon fünf volle staffeln, oder? wenn ich mir die wirklich anschaue und auch noch für gut befinde, dann bekomme ich langsam ein zeitliches problem...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1340sag mal, @Darth Roger : "the wire" hat schon fünf volle staffeln, oder? wenn ich mir die wirklich anschaue und auch noch für gut befinde, dann bekomme ich langsam ein zeitliches problem...
Als ob ne Witzfigur wie Du sonst noch was zu tun hätte...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1340sag mal, @Darth Roger : "the wire" hat schon fünf volle staffeln, oder? wenn ich mir die wirklich anschaue und auch noch für gut befinde, dann bekomme ich langsam ein zeitliches problem...
war ja nur ne frage, darth. warst nicht unlängst du derjenige, der mir die serie empfohlen hat? warum das ätzende gezicke?
war ja nur ne frage, darth. warst nicht unlängst du derjenige, der mir die serie empfohlen hat? warum das ätzende gezicke?
Jetzt erzähl mir bitte noch, dass es Dich überrascht, wenn eine Serie mehrere Staffeln hat
Aber zum Einstieg könntest Du mal nur die 1. Staffel schauen, weil es danach eine gewisse Zäsur gibt.
Nur wenn Du bei HoC schon so zumzickst, sehe ich bei Dir sowieso wenig Land.
Jetzt erzähl mir bitte noch, dass es Dich überrascht, wenn eine Serie mehrere Staffeln hat
Aber zum Einstieg könntest Du mal nur die 1. Staffel schauen, weil es danach eine gewisse Zäsur gibt.
Nur wenn Du bei HoC schon so zumzickst, sehe ich bei Dir sowieso wenig Land.
irgendwie bist du heute noch unaustehlicher als sonst, und das soll bei dir was heissen.
egal, die tage werde ich mal bei "the wire" reinschaun. ich kenn sie bis jetzt noch nicht und mir war auch nicht bewusst, dass die serie von 2008 ist. demnach möge mir meine unwissenheit nachgesehen sein, dass es schon fünf staffeln gibt...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1344irgendwie bist du heute noch unaustehlicher als sonst, und das soll bei dir was heissen.
Menstruating much, bro?
wenn es dir also gerade in den kram passt, dann findest du englische wörter demnach auch recht nützlich. natürlich hat das mit deinem gebashe gegen jene, die das schon länger praktizieren, überhaupt nichts am hut... hypocrisy, much?
@Darth Roger hab mir bis jetzt so 3-4 Folgen angeschaut, muss sagen ist recht geil, kann mir im moment aber nicht wirklich vorstellen wie sie die gewschichte 5 Staffeln lang ziehen wollen, da kommt ja sicher noch was, oder andere Akteure dazu, war ja bei "The Shield" ähnlich obwohl ich die Serie auch nur bis zu mitte der fünften Staffel geschaut habe!
Ist bei einigen Benutzern das Schauen von Serien und Filmen wesentlicher Bestandteil ihres Lebensinhaltes?
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015