Zitat von Stepphanek im Beitrag #1180 Meine Nr.1 ist da "Tesis - Faszination des Grauens"
Meine Nr 1 ist "Breandead" vom HdR-Regisseur Peter Jackson. Ist aber mehr Splatter als Horrorfilm und hält möglicherweise immer noch den Rekord an Liter-Filmblut die verspritzt werden ;)
Ein Kultklassiker:
Wobei der ja schon eigentlich unter Horror-Slapstik läuft oder ^^
Na toll, jetzt hatte ich den text schon geschrieben, drückte auf Aktualiseren und muss es jetzt nochmal schreiben^^
Ja, Before Sunrise.
Toppt wirklich alles. Ist schon schwer zu verdauen, auch wenn bei dem Film eine Sache besonders ist: Alle 9 jahre erscheint ein neuer Teil (super!!) und der Film behandelt denselben Zeitraum.
Wer's mag...
Boyhood war der Film bei den Oscars und Greisenethan der Schauspieler.
Mhh kenn den net, aber in welchem 2015 mit dem Oscar prämierten Film hat Ethan Hawke denn mitgespielt? Edit: Alles klar. Aber genau genommen wurde eigentlich ja net der Film ausgezeichnet ;-)
Toppt wirklich alles. Ist schon schwer zu verdauen, auch wenn bei dem Film eine Sache besonders ist: Alle 9 jahre erscheint ein neuer Teil (super!!) und der Film behandelt denselben Zeitraum.
Wer's mag...
Dabei bricht der Film doch gerade aus den üblichen Strukturen aus. Zu viel für Dich?
Aber ist es wirklich wert, sich jetzt alle vier Episoden zu geben?
Die Vorfreude, jede Woche eine neue Folge zu sehen, wird da ja schon ziemlich getrübt und man muss vier Wochen warten... Ich werde vermutlich nachher die erste anschauen, dann spare ich mir das Aufbleiben heute Nacht.
@Only Roger, wir sind auch noch am grübeln, ob wir nächste Woche alle 4 Folgen gucken oder jede Woche eine. Ich finds ja am geilsten, ne Serie am Stück zu schauen, ich will da eigentlich oft ungern warten :D Aber nur 4 Folgen und dann 4 Wochen warten müssen ist ja eigentlich das mieseste überhaupt. Von daher werde ich entweder eine Folge pro Woche oder in ein paar Monaten alle am Stück schauen