Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1247@Stepphanek Dein PB schaut aus wie eine Mischung aus König Eoden, König von Rohan und Boromir Prinz aus Minas Thirth!
Das ist Lord Eddard Stark von Winterfell^^ Leider mittlerweile
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1244Walking Dead ist auch eine interessante Serie...Meiner Meinung nach ein starker Start, dann aber etwas eingeschlafen. Niveau steigt aber wieder sehr an.
Echt? Ich hänge seit Wochen iwo bei Staffel 4 und kann mich nicht überwinden weiter zu schauen.. Lohnt es sich wirklich?^^
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1247@Stepphanek Dein PB schaut aus wie eine Mischung aus König Eoden, König von Rohan und Boromir Prinz aus Minas Thirth!
Das ist Lord Eddard Stark von Winterfell^^ Leider mittlerweile
kopflos
wieso musste er nur so früh sterben? :'(
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1244Walking Dead ist auch eine interessante Serie...Meiner Meinung nach ein starker Start, dann aber etwas eingeschlafen. Niveau steigt aber wieder sehr an.
Echt? Ich hänge seit Wochen iwo bei Staffel 4 und kann mich nicht überwinden weiter zu schauen.. Lohnt es sich wirklich?^^
Es lohnt sich!! Im Gefängnis wars eine Zeit lang sehr lahm aber dann gehts echt zur Sache und die Story wird richtig spannend
Der Mann heißt THEODEN..., wie kannst du es wagen!
Der Mann heißt THEODEN..., wie kannst du es wagen!
NEEEEEEEEIN, Schande über mein Haupt..... aber danke für die Korrektur struffi ;)
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015 MIA2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1259he, ich bin Herr der Ringe Fan, dass ich bei Eoden das "th" vorn vergessen hab sei mir verziehen, dennoch HdR ist hammergeil!
http://files.homepagemodules.de/b634069/a_icon1_f7f41b42.gif Aber wie schon DR erwähnte sollte es doch Prinz Boromir von Minas Tirith heißen aber wir wissen ja alle was du meinst
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1259he, ich bin Herr der Ringe Fan, dass ich bei Eoden das "th" vorn vergessen hab sei mir verziehen, dennoch HdR ist hammergeil!
http://files.homepagemodules.de/b634069/a_icon1_f7f41b42.gif Aber wie schon DR erwähnte sollte es doch Prinz Boromir von Minas Tirith heißen aber wir wissen ja alle was du meinst
auch falsch, timo. denethor ist nur truchsess in gondor, demnach sind seine söhne faramir und boromir auch keine prinzen nicht...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
hahaha ok jungs, so gut kenn ich mich dann doch nicht aus, aber du hast recht er ist wirklich nur truchses und Isildur war ja der letzte König von Minas Tirith oder?
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015 MIA2015
hat eigentlich von euch irgendwer die Bücher von JRR Tolkien gelesen? Die sollen ja sehr geil sein! Also war Araton, Vater von Aragorn auch kein König sondern was? War der auch Landstreicher, hab das nciht mehr so ganz im Kopf!?
und ich muss auf die synchro warten....maaaan die warterei zerberstet mich
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #1268und ich muss auf die synchro warten....maaaan die warterei zerberstet mich
Offenbaren sich hier gewisse Defizite des Schweizer Schulsystems?
ich hatte auch nur 3 jahre englisch in der schule, in so kurzer zeit lernt man eben kein perfektes englisch. wo hast du englisch gelernt? in der schule oder doch im ausland?
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1264hat eigentlich von euch irgendwer die Bücher von JRR Tolkien gelesen? Die sollen ja sehr geil sein! Also war Araton, Vater von Aragorn auch kein König sondern was? War der auch Landstreicher, hab das nciht mehr so ganz im Kopf!?
Habe die Bücher gelsesen. Kann ich dir auch sehr empfehlen! Das ist allerdings gut 10 Jahre her. Sofern ich mich richtig erinnere, war Arathorn ein direkter Nachfahre von Isildur, dem König von Gondor und demjenigen, der Sauron den Ring vom Finger abgeschlagen hat.
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #1268und ich muss auf die synchro warten....maaaan die warterei zerberstet mich
Offenbaren sich hier gewisse Defizite des Schweizer Schulsystems?
ich hatte auch nur jahre englisch in der schule, in so kurzer zeit lernt man eben kein perfektes englisch. wo hast du englisch gelernt? in der schule oder doch im ausland?
Learning by watching TV
Suche Dir ein paar Sitcoms, die Dich interessieren, und schaue sie in der OV. Schon hast Du einen exzellenten Lehrmeister.
Wenn du kein Muttersprachler der englischen Sprache bist, wirst du unter Garantie eine Serie nicht in vollem Umfang verstehen und nachvollziehen können. Insbesondere wenn es sich um so eine Serie handelt. Das kann mir hier niemand vorgaukeln.
GoT find ich auch schon recht schwer und ich hab schon so ziemlich alles was es an Serien gibt auf Englisch durch. Ich mein bei Big Bang kommt man auch nicht immer mit, aber das wäre im Deutschen ja nicht viel anders
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1273Wenn du kein Muttersprachler der englischen Sprache bist, wirst du unter Garantie eine Serie nicht in vollem Umfang verstehen und nachvollziehen können. Insbesondere wenn es sich um so eine Serie handelt. Das kann mir hier niemand vorgaukeln.
Finde das auch immer sehr amüsant, wenn mir jemand erzählt, er würde "alles" verstehen. Mit UT ist das vielleicht nahezu möglich, aber niemals ohne. Dazu müsste man schon seinen Alltag komplett in Englisch kommunizieren.
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---