Wobei das eindeutig eine Sache des Alter ist. Wären wir älter, wir hätten den Film also noch damals im Kino gesehen, wären wir vielleicht begeisteter, wenngleich er seinerzeit als Flop galt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Ich kann mit dieser pseudo-intellektuellen Arthouse-Science Fiction irgendwie nichts anfangen. Klar sind Atmosphäre und Optik wirklich bahnbrechend, für die damalige Zeit sowieso.
Aber was ist mit dem Rest? Harrison Ford liefert eine dröge Vorstellung ab (weil er auch ein Replikant ist ??) Und ganz allgemein kann ich mit diesen stupiden Dialogen und Figuren nichts anfangen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1132Und WIEDER EINMAL sahnt F4P ab. Nicht schlecht!
Ja, es ist der BLÖD RUNNER!
Ich kann mit dieser pseudo-intellektuellen Arthouse-Science Fiction irgendwie nichts anfangen. Klar sind Atmosphäre und Optik wirklich bahnbrechend, für die damalige Zeit sowieso.
Aber was ist mit dem Rest? Harrison Ford liefert eine dröge Vorstellung ab (weil er auch ein Replikant ist ??) Und ganz allgemein kann ich mit diesen stupiden Dialogen und Figuren nichts anfangen.
na gut das ich den film nicht gesehen habe
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1132Und WIEDER EINMAL sahnt F4P ab. Nicht schlecht!
Toll, ich war 2 Sekunden später
knapp zu spät ist auch zu spät ^^
(wer nicht auf den kopf gefallen ist weiss es schon;))
Ja, es ist der BLÖD RUNNER!
Dange dange dange daangeee ^^ Ham jetzt aber wohl auch die wichtigsten Genres durch. Komödie war schon mal dran, aber welcher Film da letzten Endes das Rennen machte waaß ich net mehr
(wer nicht auf den kopf gefallen ist weiss es schon;))
Zu einfach. Kevin Spacey
Der Mann gewinnt aber in jeder Kategorie, in der "Schauspieler" und "beste" kombiniert vorliegen!
da ihr schwer von begriff seid gebe ich euch einen tipp: er reimt sich auf Deonardo LiCaprio