Zitat von Hawk Eye im Beitrag #1023Heutzutage sind die meisten Filme unfassbar übertrieben, weil der Zuschauer mit nichts mehr zu beeindrucken ist.
Das kannst Du so nicht sagen. Die heutigen Bond-Filme sind vergleichweise auch nicht mehr übertrieben als die in den 60ern. Oder was war da nochmals mit ausgehöhlten Vulkanen?
Außerdem war Skyfall eher ein "ruhiger" Bond. Trotzdem war er an der Kasse extremst profitabel. Man könnte also sogar argumentieren, dass auch heutzutage Weniger letztlich Mehr sein könnte.
Ja, da hast du schon recht. Es wirkt heute auf einen halt anders, wenn man sich die alten Filme anschaut. Damals muss es schon außergewöhnlich für die Zuschauer gewesen sein. Ich fand Skyfall auch ziemlich gut. Den Vorgänger "Ein Quantum Toast" mochte ich nicht sonderlich. Finde Craig grundsätzlich auch gut als Bond. Dem Kerl nimmt man die Stunts die er macht (bzw. machen lässt) wenigstens ab. Nicht wie Roger Moore, der seinerzeit mit 57 noch von Hochhäusern gesprungen ist
nichts gegen Roger (moore)
Den Typen feier ich richtig, und ein paar gute Filme gabs auch bei ihm.
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #1023Heutzutage sind die meisten Filme unfassbar übertrieben, weil der Zuschauer mit nichts mehr zu beeindrucken ist.
Das kannst Du so nicht sagen. Die heutigen Bond-Filme sind vergleichweise auch nicht mehr übertrieben als die in den 60ern. Oder was war da nochmals mit ausgehöhlten Vulkanen?
Außerdem war Skyfall eher ein "ruhiger" Bond. Trotzdem war er an der Kasse extremst profitabel. Man könnte also sogar argumentieren, dass auch heutzutage Weniger letztlich Mehr sein könnte.
Ja, da hast du schon recht. Es wirkt heute auf einen halt anders, wenn man sich die alten Filme anschaut. Damals muss es schon außergewöhnlich für die Zuschauer gewesen sein. Ich fand Skyfall auch ziemlich gut. Den Vorgänger "Ein Quantum Toast" mochte ich nicht sonderlich. Finde Craig grundsätzlich auch gut als Bond. Dem Kerl nimmt man die Stunts die er macht (bzw. machen lässt) wenigstens ab. Nicht wie Roger Moore, der seinerzeit mit 57 noch von Hochhäusern gesprungen ist
nichts gegen Roger (moore)
Den Typen feier ich richtig, und ein paar gute Filme gabs auch bei ihm.
Habe nichts Gegenteiliges behauptet ;-) Ich fand die Sprüche von Moore ehrlich gesagt immer am coolsen Einer der besten Bond-Filme ist für mich "Der Hauch des Todes" mit Timothy Dalton, der nur für zwei Bonds vor der Kamera stand.
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Heutzutage hat man weit mehr Möglichkeiten als früher. Effekte, Auflösung, Sound etc., das sind ganz andere Dimensionen als damals.
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #1027 Habe nichts Gegenteiliges behauptet ;-) Ich fand die Sprüche von Moore ehrlich gesagt immer am coolsen Einer der besten Bond-Filme ist für mich "Der Hauch des Todes" mit Timothy Dalton, der nur für zwei Bonds vor der Kamera stand.
Dalton fand ich immer scheiße. So unglaublich uncharrismatisch auch wenn mein lieblingsbond tatsächlich mit ihm ist. Nämlich lizenz zum töten, was aber eher an dem Mafia boss lag und an der Story und nicht am bond selbst.
no spoiler, sorry. though(): seit dem streifen bin ich ein veritabler fan von ryan reynolds, der wirklich gut spielt und den ganzen film alleine zu tragen imstande ist. hat mich wirklich im positiven sinne überrascht, wenn man seine vorherigen rollen und leistungen bedenkt...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
aber war wirklich ein geiler film, habe auch ein anderes ende erwartet
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Buried ist n überragender Film!! Aber es gibt 2 Version? Fuark, welche hab ich geguckt und welche muss ich mir dann noch reinziehen?? In meinem hat ers definitiv nicht geschafft weil:
die an der falschen Stelle gegraben hatten und es dann zu spät war, wenn ich mich richtig erinner
Hat da jemand nen Link zur anderen Version (und bitte ohne Spoiler)?
Zitat von Timo im Beitrag #1041 Hat da jemand nen Link zur anderen Version (und bitte ohne Spoiler)?
ich muss mich wohl korrigieren. Es gibt noch einen anderen Film "Spurlus Verschwunden" mit gewissen Aehnlichkeiten: nämlich jemand der sich in nem Sarg eingegraben wiederfindet. Der hat ein ziemlich krasses Ende. Davon gibts wiederum ein Hollywood-Remake, das aber totaler Mist ist. "Buried Alive" ist dagegen wohl ein neuerer Film mit deutlich komplexerem Plot...
Ich finde es ne absolute Frecheit dass die Games of Thrones - Bücher im Deutschen in 2 geteilt sind. So gibt es da 11 Bücher und da ein Buch ca. 15 Euro kostet macht das ca. 160 euro, im Englischen bekommt man alles für ca. 30-40 euro!
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #1046Ich finde es ne absolute Frecheit dass die Games of Thrones - Bücher im Deutschen in 2 geteilt sind. So gibt es da 11 Bücher und da ein Buch ca. 15 Euro kostet macht das ca. 160 euro, im Englischen bekommt man alles für ca. 30-40 euro!
Habe mir die englische Version im letzten Jahr geholt, gibt es im Internet für 25€ (5€ pro Buch à 1000 Seiten ist schon top). Hab bei vielen gelesen, dass sie sich durchquälen mussten, war bei mir aber überhaupt nicht so. Ist aber auch meine Lieblingsserie und fesselt mich deshalb sehr.
gestern die letzte folge von TAAHM gesehen... maaan ich bin ja mal gar nicht zufrieden. :(( eine legendäre serie mit diesem kutscher so verunstalten... hat das ende noch jmd gesehen ?
Zitat von Bruce im Beitrag #1048gestern die letzte folge von TAAHM gesehen... maaan ich bin ja mal gar nicht zufrieden. :(( eine legendäre serie mit diesem kutscher so verunstalten... hat das ende noch jmd gesehen ?
Natürlich, aber die Serie ist schon seit Jahren tot.
Zitat von Bruce im Beitrag #1048gestern die letzte folge von TAAHM gesehen... maaan ich bin ja mal gar nicht zufrieden. :(( eine legendäre serie mit diesem kutscher so verunstalten... hat das ende noch jmd gesehen ?
Natürlich, aber die Serie ist schon seit Jahren tot.
Die Cameos sind aber top;-)
wie wahr ! gestern war auf TNT serie die 1. staffel zu sehen... man waren das noch schöne zeiten. ich fande als jake immer älter wurde, wurde auch die serie immer schlechter. :( charlie ist einfach der king. es gab mit ihm vllt 3 folgen die mir nicht so gefallen haben ansonsten sehe ich allen immer wieder gerne.
übrigens wurde über eine nachfolge sendung "the harpers" wohl nachgedacht, in der charlie und alan wieder zusammen spielen. wird aber wohl nichts draus. in alan biografie schreibt er übrigens sehr ernst über charlie und sein leben, paar auszüge sind im netz zu lesen. wirklich interessant aber auch iwie traurig.