Zitat von Bruce im Beitrag #1048gestern die letzte folge von TAAHM gesehen... maaan ich bin ja mal gar nicht zufrieden. :(( eine legendäre serie mit diesem kutscher so verunstalten... hat das ende noch jmd gesehen ?
Wie meinst du das "letzte Folge"?
Da kommen noch ein paar. Greisenarnie soll später auch noch mal gehörig trollen.
Zitat von Bruce im Beitrag #1048gestern die letzte folge von TAAHM gesehen... maaan ich bin ja mal gar nicht zufrieden. :(( eine legendäre serie mit diesem kutscher so verunstalten... hat das ende noch jmd gesehen ?
Da kommen noch ein paar. Greisenarnie soll später auch noch mal gehörig trollen.
ne komplett letzte folge aller zeiten hab ich mir gestern reingezogen. in den staaten ist die serie bereits durch. ich will aber nicht spoillern. doch 99% wird das ende nicht gefallen. erwartungen sollten drastisch zurückgeschraubt werden wenn man noch auf gewisse dinge hoffe :(
ne komplett letzte folge aller zeiten hab ich mir gestern reingezogen. in den staaten ist die serie bereits durch. ich will aber nicht spoillern. doch 99% wird das ende nicht gefallen. erwartungen sollten drastisch zurückgeschraubt werden wenn man noch auf gewisse dinge hoffe :(
Ach so okay. Gesterb lief auf Prosieben ja auch ne neue Folge. War aber nicht so der Hit^^
die folgen mit kutscher können sowieso nicht mithalten. das einzige was die quoten hochhielt war der gastauftritt von miley cyrus oder wie die olle heißt ^^^:D
Am meisten habe ich mich auf den erneuten Auftritt von Mr. White gefreut. Doch vermutlich wird sich seine Präsenz auf diese eine Szene bedauerlicherweise beschränken. Aber dafür könnte er im nächsten Film wieder auftreten.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Senelis im Beitrag #1062Am meisten habe ich mich auf den erneuten Auftritt von Mr. White gefreut. Doch vermutlich wird sich seine Präsenz auf diese eine Szene bedauerlicherweise beschränken. Aber dafür könnte er im nächsten Film wieder auftreten.
Es ist aber überraschend, dass er doch nochmals dabei ist. Der hat sich damals ja übelst das Maul zerrissen über das Bond-Franchise. Das war schon schräg.
Weil die in den Tarantino-Filmen immer präsente explizite Gewaltdarstellung für mich in einem Bond ein Nogo wäre. Tarantino hat seinen ganz eigenen Stil, der für mich nicht mit Bond kompatibel ist. Außerdem wirst du als Bond-Regisseur in ein Korsett gesteckt, es gibt Sachen die du nicht machen kannst, deiner Kreativität sind einfach bestimmte Grenzen gesetzt. Tarantino ist doch eher ein Regisseur, der seine eigenen Ideen in Projekte umsetzt und nicht einer, der eine Filmfigur einfach übernimmt. Passt für mich einfach nicht. Heißt nicht, dass ich mich nicht überzeugen lassen würde... Nolan wäre da schon eher denkbar. Ich fände es sogar ziemlich geil, wenn ers eines Tages mal machen sollte.
sooo heute abend erstmal the fast and the forious 7 im kino ... erwartungen nicht so hoch ich will einfach nur illegale autorennen und tuning monster sehen und keinen action film -.-
Die erste Staffel von Better Call Saul ist leider nun zu Ende gegangen, gefiel mir von Folge zu Folge immer besser. Kennt jemand zufällig die Serie "Fargo"? Kann man sich auch mal anschauen.
Zitat von Bruce im Beitrag #1067sooo heute abend erstmal the fast and the forious 7 im kino ... erwartungen nicht so hoch ich will einfach nur illegale autorennen und tuning monster sehen und keinen action film -.-
ich hab am Ende fast geheult....
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015 MIA2015
Zitat von Bruce im Beitrag #1067sooo heute abend erstmal the fast and the forious 7 im kino ... erwartungen nicht so hoch ich will einfach nur illegale autorennen und tuning monster sehen und keinen action film -.-
Titanic für Männer Fand das Ende gut gemacht, da wurde man wirklich emotional als Fan der Serie.
Titanic für Männer Fand das Ende gut gemacht, da wurde man wirklich emotional als Fan der Serie.
es ist zum heulen. eine so gigantische filmreihe.. vom ersten teil an war ich so geflasht - gut war auch der beste - . ;) schade dass man mehr und mehr von der tuning szene weggegangen ist.
ABER: es kommen noch 3 teile :D:D
wie die werden ohne Brian... werde sogar überlegen sie überhaupt zu gucken, obwohl im 2. teil torretto auch nur minimal fehlte
waaaaas? Es kommen NOCH 3 Teile?! alter sorry aber wie behindert ist das denn?! Die Filme waren immer schlechter und schlechter in meinen augen, obwohl ich zugestehn muss, dass ich die ersten 4 alle realtiv gut fand, da es ja noch teilweise was mit tuning zu tun hatte, der erste Teil war mit abstand der beste, ich glaub ich werd mir den heute mal wieder reinziehen "Thunfisch ohne Kruste".. haaaach! Seitdem The Rock dabei ist ist es einfach nicht mehr Fast and Furious sondern irgendein action Film.... verdammt schade eigtl, aber vllt kann man eben nicht so viel erzählen mit dem Tuning-Thema, ich wieß es nicht, ich weiß nur, dass die Filme für mich immer schlechter geworden sind, abgesehen vom letzten, den Fand ich besser als den 5. und 6. Teil, der sechste war der schlechteste....
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015 MIA2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1073waaaaas? Es kommen NOCH 3 Teile?! alter sorry aber wie behindert ist das denn?! Die Filme waren immer schlechter und schlechter in meinen augen, obwohl ich zugestehn muss, dass ich die ersten 4 alle realtiv gut fand, da es ja noch teilweise was mit tuning zu tun hatte, der erste Teil war mit abstand der beste, ich glaub ich werd mir den heute mal wieder reinziehen "Thunfisch ohne Kruste".. haaaach! Seitdem The Rock dabei ist ist es einfach nicht mehr Fast and Furious sondern irgendein action Film.... verdammt schade eigtl, aber vllt kann man eben nicht so viel erzählen mit dem Tuning-Thema, ich wieß es nicht, ich weiß nur, dass die Filme für mich immer schlechter geworden sind, abgesehen vom letzten, den Fand ich besser als den 5. und 6. Teil, der sechste war der schlechteste....
hab ich gelesen j:/ ich weiß auch nicht was ich davon halten soll, nja was würdest du tun ? die kino kassen werden eingerannt da wollen die natürlich die kuh melken bis sie tot um fällt... ich halte davon auch nichts filme zwanghaft vortzusetzen...
du hast vollkommen recht mit the rock wurde es ein reiner action film der mit der ultra geilen illegalen autorenn szene nichts mehr zu tun hatte. es werden zwar noch getunte karren verwendet aber mMn wurde dieser reihe das herz rausgerissen. ich sage auch ab teil 4 ging es rasend bergab. jz auch noch mit statham... können ja gleich expandebles 4 drehen....
und dann auch noch ohne brain...
wenn sie nicht wieder mehr zu ihrem anfangs konzept zurückkehren ist die reihe tot so traurig das auch ist. und bei 10 teilen ist absehbar dass nicht alle genial sein können und iwann der bruch kommt.
war doch mit den saw filmen ähnlich... ab teil 4 kannste auch jeden vergessen.
Da hast du definitiv recht, du sagst es sehr gut, das herz rausgerissen....
Ich weiß echt nicht, das kommt langsam echt wie so ein expendables abklatsch daher, extrem traurig, wenn sie es irgendwie schaffen, in die tuningszene zurückzukehren, wäre das schonmal ein schritt in die richtige Richtung aber das bezweifle ich, maaaan ich werd mir heute SICHER noch den ersten Teil anschauen! Kannst du dich noch an dieses Lied erinnern und in welcher szene es ist, falls ja bist du ein richtiger FaF Fan und nicht so ein möchtegern groupie ab dem 5. Teil:
hab mir sogar aus nostalgie eine CD gebrannt für mein Auto mit der Musik von den ersten 3 Teilen, hammer cd.... @Bruce