Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Kann man sich mal anschauen, muss man aber nicht. Wirklich was verpassen tut man eigentlich nicht. Der Film weist enorme Parallelen zum Film "96 Hours" auf. Einem jungen Mädchen wird in unterschiedlicher Art und Weise Unrecht getan und der alte Knacker dreht durch und metzelt alles nieder^^
Okay, bei The Equalizer nicht ganz so krass, aber vergleichbar.
jeder der kampfsportfilme mag muss sich IP man reinziehen! verdammt geiler kung-fu film! ich hab ihn erst zur hälfte gesehen und bin jetzt schon begeistert!
hier ein kleiner vorgeschmack:
Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #985jeder der kampfsportfilme mag muss sich IP man reinziehen! verdammt geiler kung-fu film! ich hab ihn erst zur hälfte gesehen und bin jetzt schon begeistert!
guck dir auf jeden fall noch die anderen teile an (wobei der letzte glaub ich nicht mehr so gut ist, bzw der mit der vorgeschichte... Ip Man Zero oder so, wenn ich da nichts durcheinander bringe).
Außerdem noch Undisputed 2 und 3 (1 kann man sich sparen!!)
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #985jeder der kampfsportfilme mag muss sich IP man reinziehen! verdammt geiler kung-fu film! ich hab ihn erst zur hälfte gesehen und bin jetzt schon begeistert!
guck dir auf jeden fall noch die anderen teile an (wobei der letzte glaub ich nicht mehr so gut ist, bzw der mit der vorgeschichte... Ip Man Zero oder so, wenn ich da nichts durcheinander bringe).
ja die anderen teile werde ich mir sicher noch anschauen. ip man zero hab ich schon durch und undisputed hab ich auch schon gesehen aber der erste teil war doch auch ziemlich geil!
Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
ja die anderen teile werde ich mir sicher noch anschauen. ip man zero hab ich schon durch und undisputed hab ich auch schon gesehen aber der erste teil war doch auch ziemlich geil!
verglichen mit dem 2. und 3. teil hab ich den 1. als sehr faden beigeschmack in erinnerung :D also die kämpfe wurden doch nochmal wesentlich geiler und auch die kämpfer waren deutlich krasser!! allein micahel jai white, was ne kante!!! und boyka erst
Zitat von Timo im Beitrag #988verglichen mit dem 2. und 3. teil hab ich den 1. als sehr faden beigeschmack in erinnerung :D also die kämpfe wurden doch nochmal wesentlich geiler und auch die kämpfer waren deutlich krasser!! allein micahel jai white, was ne kante!!! und boyka erst
ja boyka ist der zerficker schlechthin :D
Kann man sich mal anschauen, muss man aber nicht. Wirklich was verpassen tut man eigentlich nicht. Der Film weist enorme Parallelen zum Film "96 Hours" auf. Einem jungen Mädchen wird in unterschiedlicher Art und Weise Unrecht getan und der alte Knacker dreht durch und metzelt alles nieder^^
Ach ja SPOILER-ALARM^^
jo sehe ich auch so the equalizer hat mich auch nicht umgehaue. american sniper dagegen ganz gut. 07/10
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Ach ja SPOILER-ALARM^^
jo sehe ich auch so the equalizer hat mich auch nicht umgehaue. american sniper dagegen ganz gut. 07/10
hahaha the equalizer. größter schrott ever. ich bedaure die 120 minuten oder was das war, die ich im Kino vergeudet hab. von den 10 euro fürs Ticket ganz zu schweigen.
schleiche er sich mit diesem quatsch, darth. stiller/wilson ist noch eine ganze klasse schlechter als damon/affleck, wenn so etwas überhaupt möglich ist. absolut untalentierte flachpfeifen...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #998schleiche er sich mit diesem quatsch, darth. stiller/wilson ist noch eine ganze klasse schlechter als damon/affleck, wenn so etwas überhaupt möglich ist. absolut untalentierte flachpfeifen...