hat sich schon jemand "american sniper" reingezogen? irgendein verrückter hat nämlich einen DVD-master samt FBI-warnung und digitalem wasserzeichen bei den sharehostern geuppt. gut für die streamer, denn die quailtät ist wirklich gut. schlecht für den armen trottel, wenn er erwischt wird.
der film selbst ist leider schrott. die oscarnominierungen waren imo völlig überzogen, auch wenn der streifen einen amerikanischen "helden" feiert. besserer titel wäre wohl "der schlächter von falluja" gewesen...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Gestern "a million ways to die in the west" gesehen...
sehr lustig muss ich sagen hielt was im vorfeld versprochen wurde. starker streifen wenn man mal gute laune braucht :D die hauptdarsteller ist der produzent von family guy also konnte es ja nur geil werden ! 09/10 punkte
^ vicht ist dir wirklich ein anliegen, darth, oder? anderweitig ist die schiere masse an aufmerksamkeit, mit der du ihn so generös zu bedenken trachtest, kaum zu erklären...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #861vicht ist dir wirklich ein anliegen, darth, oder?
Ach, na ja. Er ist so ein wenig wie der unliebsame Stiefsohn. So hohl wie nichtsnutzig, aber weggeben kann man ihn auch nicht. Was würden die Leute denken?
So ich hab die deutsche Serie "der Tatortreiniger" für mich entdeckt. Hauptdarsteller ist "Ernie" aus stromberg. Ist eine der besseren deutschen Serien, wobei es im Amerikanischen Raum auch sicher bessere Serien gibt. Aber es ist eine sehr witzige Serie und hin und wieder guck ich ganz gerne ne Folge, da ich den Humor der Serie auch ziemlich cool finde.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #865Hab auch gerade angefangen...erste Folge war etwas seltsam. Nicht wirklich so packend wie diejenige von Breaking bad z.b
robin wright ist richtig alt geworden, und irgendwie harmonieren sie und spacey nicht so richtig... ansonsten gar nicht schlecht, der auftakt. rein oberflächlich betrachtet geht es um intrigante machtspielchen und rachegelüsten von verschmähten, aber da steckt wohl noch mehr dahinter. weiter gehts...
Zitat von Stepphanek im Beitrag #865Hab auch gerade angefangen...erste Folge war etwas seltsam. Nicht wirklich so packend wie diejenige von Breaking bad z.b
die Serie ist eben keine "seichte unterhaltung"..,wer ausschließlich auf so etwas steht wird der Serie nichts abgewinnen können. Also lieber am WE und nicht einem harten Arbeitstag anschauen
zweite folge durch. irgendwie klickt die serie nicht bei mir, zu glatt und poliert... ich werde mir noch ein paar folgen ansehen in nächster zeit, aber diese woche nicht mehr.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #873zweite folge durch. irgendwie klickt die serie nicht bei mir, zu glatt und poliert... ich werde mir noch ein paar folgen ansehen in nächster zeit, aber diese woche nicht mehr.