Zitat von Darth Roger im Beitrag #725Vollstrecker, um Dich muss man sich leider auch Sorgen machen. Falls Du wirklich Waffen produzierst/verkaufst, bist du hier mit großem Abstand das asozialste Stück Scheiße überhaupt.
Das Gewissen hast Du Dir bei Gelegenheit wohl weggekokst.
Was bist du doch für ein kleiner Spinner. Du kannst schon nur rumstänkern, Lügen erzählen und beleidigen. Stell dich nicht dümmer als du bist. Als ob hier irgendjemand Waffen verkaufen würde. Man, bist du ein Arsch.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #726Als ob hier irgendjemand Waffen verkaufen würde.
Hast du mal gesagt. Produzieren machts natürlich auch nicht besser.
Dich muss ich mir echt net geben!
Ich habe mir diesen Thread durchgelesen und habe einen Kommentar eingestellt. F4P hat mir eine freundliche Antwort gegeben und ich habe ihm geantwortet wie es in meiner "Jugendzeit" war.
Warum mischt Du dich ein und vor allem, warum auf eine so beschissene und aggressive Art. Spar Dir deine "Antwort" - denke einfach einmal etwas nach.
DR was pöbelste denn jetzt hier den Vollstrecker so absolut sinnfrei von der Seite an??? Wieviel Hass muss nur in dir stecken...Geh dir halt mal ein wedeln, dann kommste auch mal auf andere Gedanken.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #730Wenn er meint, er darf ungefragt Filmfans blöd von der Seite anpöbeln, dann darf ich das wohl auch, wenn er Mordwaffen produziert.
Ist das nun alles, was beim Nachdenken raus geschaut hat? Ziemlich armselig! Wem willst Du eigentlich hier weiß machen, ich wäre "Waffenproduzent"??
Übrigens haben die andern Flimfans meinen Kommentar net als anpöbeln wahrgenommen. Kann es sein, des ich in deiner Schublade "Feind" drin stecke?
Hier Darthi was isn jetzt eig der Film, bei welchem du dich köstlichst wegschmeissen musstest? Mein Tipp war Spaceballs. Fear and Loathing wirds bei deiner strikten No Drugs Haltung wohl eher net sein :-P
Zitat von Federer4President im Beitrag #739Hier Darthi was isn jetzt eig der Film, bei welchem du dich köstlichst wegschmeissen musstest? Mein Tipp war Spaceballs. Fear and Loathing wirds bei deiner strikten No Drugs Haltung wohl eher net sein :-P
Zitat von Federer4President im Beitrag #739Hier Darthi was isn jetzt eig der Film, bei welchem du dich köstlichst wegschmeissen musstest? Mein Tipp war Spaceballs. Fear and Loathing wirds bei deiner strikten No Drugs Haltung wohl eher net sein :-P
you don't say... sag mal, @Darth Roger : stimmt das?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."