Zitat von Darth Roger im Beitrag #609Okay, jetzt gebe ich euch den Todesstoß
Bei welchen Filmen sind bei euch Tränen geflossen??
bei ein paar bollywood filme musste ich cryen jetzt werden mich die meisten für schwul halten ^^ schaut noch jemand von euch bollywoodfilme? Ich bezweifle es ^^ beim leben meiner schwester musste ich auch fast heulen
Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #658ich dachte immer, bollywood-filme wären was für weiber. bist du etwa n mädel, sei ehrlich
sind sie auch und zwar hoch 400 .
ich kann damit gar nichts anfangen jeder film dauert min 3 stunden, davon wird alle 20 min gesungen und son mist. meine EX hat das geliebt, gott sei dank ist der horror vorbei
Zitat von Darth Roger im Beitrag #660Also wie siehts aus? Haben wir noch mehr Tränendrüsen-Geschichten hier?? Viele User haben sich noch nicht beteiligt
Ha auch bei Forest Gump am Ende. Ich hab den im unterricht das erste mal gesehen, und alle anderen kannten den schon, und ich kam mir im Endeffekt echt dämlich vor als ich am Ende als einziger angefangen hab (leicht) zu heulen.
"das letzte einhorn", anyone? bei dem zeitlosen meisterwerk muss ich heute noch ordentlich schlucken...
ansonsten: "forrest gump", natürlich. "beim leben meiner schwester" ist schon fast obszön traurig und dürfte auch den unsenibelsten eisklotz ganz easy zu tränen rühren.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #670"beim leben meiner schwester" ist schon fast obszön traurig und dürfte auch den unsenibelsten eisklotz ganz easy zu tränen rühren.
obwohl, das ist ja n bollywood-film
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #670"beim leben meiner schwester" ist schon fast obszön traurig und dürfte auch den unsenibelsten eisklotz ganz easy zu tränen rühren.
hä? ^^ also wenn du "beim leben meiner schwester" nicht heulst bist du ein gefühlloses monster ^^
Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
nö, ist er nicht... btw: hast du etwa gerade zugegeben, ein unsensibler eisklotz zu sein?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."